"Mum wieso?!" fragte ich wütend "Schatz es ist doch gut" sagte meine Mum ruhig "Nachden wir Todesser wurden willst du das ich nach Hogwarts gehe?!" fragte ich wütend "Das ist das beste für dich!" schrie Nun mein Vater "Ich will aber nicht!" sagte ich und bekam somit eine krasse Ohrfeigen von ihn, ich sah ihn geschockt an und mein Mutter tat es gleich. Als er realisierte was er gatn hat war er selbst geschockt "Kleines es tut mir so leid" sagte er und ich fing an zu weinen.
"süße bitte verzeih mir" sagte mein dad und umarmte mich "Na schön ich werde zur diese dumme Schule gehen" sagte ich unter Tränen "Süße es tut mir so leid bitte, ich habe mich manchmal nicht unter Kontrolle" sagte er erneut doch ich ignorierte ihn und ging nach oben um mein Koffer zu packen weil es morgen nach Hogwarts geht's. Als ich fertig war ging ich wieder nach unten um zu essen ich hatte schließlich noch nichts gegessen "Schatz es gibt Kartoffelbrei mit gekochte Gemüse dein lieblings essen" sagte meine Mum doch ich ignorierte sie ebenfalls und nahm mir was zu essen.
Als ich fertig war ging ich nach oben um zu schlafen schließlich bin ich sehr müde von denn ganzen weinen. Ich legte mich ins Bett und hatte ein sehr seltsamen Traum.
Ich war in ein sehr dunklen Raum "Hallo?" fragte ich doch bekam kein Antwort "HALLO!?" versuchte ich nun lauter doch immernoch kein Antwort ich schaute nach ob ich mein Zauberstab habe tatsächlich hatte ich sie dabei "lumos" sagte ich und licht strahlte überall im Raum ich lief weiter gerade aus plötzlich war da ein blonderjunge mit blau-graue Augen die mich ansahen "W-Wer bist du?" fragte ich stotternd "Sei leise" kam es von denn jungen und kam mir gefährlich nah dann beugte er sich vor und nun war sein Gesicht nur wenig Millimeter von meinen Gesicht entfernt.
Doch dann klingelte mein Wecker ich setzte mich aufrecht hin, streckte mich aus und gähnte dann stand ich auf und lief ins Bad ging duschen und putzte dann meine Zähne Bürstete meine Haare und zog mich ein ein dunkelgrünen crop top mit ein dunkle blauen Jeans dazu noch eine Halskette und noch eine Kette die ich um denn Jeans gemacht habe wo da LOVE drauf steht und noch ein Handtasche
Dann ging ich mit meinen Koffer runter um zu frühstücken und dann zu gleis 9¾ zu Apperieren ich setzte mich auf denn Stuhl hin und begann zu essen dann fand ich ein Zettel auf denn Tisch ich nahm es und laß diese.
Hallo liebes
Wir können nicht mit dir zur gleis 9¾ Apperieren weil wir arbeiten müssen ich hoffe das ist in Ordnung schatz.Liebe Grüße deine Mum und Dad
"Ja Natürlich könnt ihr nicht euer Arbeit ist 1000 mal wichtiger als euer eigene Tochter!!" schrie ich wütend und zerrieß denn Zettel. Als ich fertig war sah ich auf die Uhr ich hab noch 3 Stunden Zeit ich gehe zur winkelgasse und kauf mir eine Eule und somit machte ich mich auf denn weg mit mein Koffer zur winkelgasse weil ich danach direkt zur 9¾ Apperiere und ging zur diese Eulen laden um mir eins auszusuchen
DU LIEST GERADE
New || Draco Malfoy x Reader ||
FanfictionY/n Montgomery geht nachden Hogwarts Schlacht nach Hogwarts sie findet ganz schnell neue Freunde. Doch aus irgendein Grund muss sie bei denn Malfoys die ganze Ferien lang bleiben.