Mia's Sicht:
Ein Junge kommt raus. Ich musste aufpassen, dass ich nicht schreie, weil ich mich so erschreckt habe. Erst sieht der Junge mich nicht. Doch als er sich umdreht, erschreckt er sich auch. Das kann man ihm ansehen. Er fragt:"Wer bist du?, Was machst du hier?, und warum kommst du erst jetzt?" Er fragt so viel auf einmal, das ich erst garnichts verstehe. Doch dann sage ich:"Hallo, mein Name ist Mia Heitmann. Ich komme aus Münster, bin im der 9. Klasse und meine Lieblingsfächer sind Kunst, Musik, Französisch und Sport. Und wer bist du?" beende ich meinen Redeschwall. "Mein Name ist Leon Potmann. Wieso kommst du denn so spät?" "Mein Zug hatte Verspätung. Bin ich hier richtig im Internat Schloss Rosenburg?" " Ja, aber hier sind die Klassenräume der Jungen. Oder bist du ein Junge der sich verkleidet hat?" Er meinte das aus Spaß, doch ich fand das garnicht lustig. "Echt witzig."sagte ich wütend zu ihm, aber dann fragte ich ihn, anstatt ihn anzumeckern:"Wo geht es denn zum Schulleiter?" Sofort wurde Leon ernst. "Zu dem darf niemand!!! Wer ihm zu nahe kommt bekommt ärger mit den O.L.L.E.N Brüdern. Ich muss los, sonst gibt es noch ärger. "
"Wer sind den die O.L.L.E.N Brüder? " möchte Mia wissen.
"Die O.L.L.E.N Brüder sind die fünf Bodyguards des Direktors. Sie heißen: Olaf, Linus, Luis, Erik und Nils. Zu den Mädchenklassenräumen geht es da lang." sagt er noch und zeigt in den rechten Gang, bevor er wieder im Klassenzimmer verschwindet. Na toll. Dann mal in den Gang. Leon war ja eigentlich ganz süß. Wuschelige blonde Haare, coole Brille und so tiefe schöne grau-blaue Augen. So süß. Warte.... was? Seid wann mag ich Jungen? Egal. Jetzt muss ich erstmal die Klassenzimmer der Mädchen finden.Und mit diesem Gedanken gehe ich in den dunklen Gang hinein.Nach längerer Zeit auch mal wieder ein Kapitel von mir. ;-)
Hoffe es gefällt euch und ihr seid nicht sauer weil ich so lange nicht mehr geupdatet habe.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mal bei LeaCarolin vorbeischaut. Sie ist meine Freundin und hat mir beim kommenden teil meines Buches geholfen. Auserdem schreibt sie selbst eine coole Geschichte. Also gugt mal bei ihr, bei acceber2000 und bei Queen_Schoko vorbei. Die anderen beiden sxhreiben auch super Geschichten. Lasst Kommentare und Bewertungen da. ♥ ♥ ♥
Gaaaanz liebe grüße
Bella - Luna♥ ♡ ♥
DU LIEST GERADE
Es.Ist.Mein.Leben.
Adventure-Pausiert- Mia sollte für ihre Eltern eine vorzeige Tochter sein. Doch das ist sie nicht und möchte sie auch garnicht sein. Denn sie hat ganz andere Interessen als ihre Eltern. In der Schule ist sie nicht gut. Außerdem: Welches Kind interessiert si...