⚜️Chapter 41⚜️

1.2K 99 19
                                    

———
Jimins pov.
———

„Nein, es muss eine große Feier werden", meinte ich und deutete auf die goldene Dekoration, „dein Baby ist ein Junge, zudem dein Erbe. Sowas muss prunkvoll werden, vor allem, da du momentan der König bist". „Aber muss es Gold sein?", fragte er und seufzte, wollte lieber die silberne Dekoration mit den Himmelblau, anstatt die goldene mit dem Königsblauen Facetten.

„Gold ist unsere Reichsfarbe", erwiderte ich und schmunzelte, weshalb er tief ausatmete und seine Schläfe rieb, „und welche Farbe nimmst du dann für dein Baby?". „Jeongguks Reichsfarbe", lächelte ich und blätterte in dem Buch herum, bis die schwarze Dekoration mit dem dunkelroten Facetten zum Vorschein kam.

„Das ist ziemlich ordinär", hauchte er aber musste lächeln, „passt aber irgendwie zu dir". „Man wird mich dafür zwar wieder kritisieren", murmelte ich, „allerdings habe ich zu lange das getan, was von mir verlangt wurde. Es wird Zeit, das zutun, was ich möchte. Ohne Fremdeinwirkungen".

„Das habe ich dir schon immer gesagt", lachte er leise und umarmte meine Seite, „ich bin froh, dass du es endlich einsiehst". „Bin ich auch", hauchte ich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab, „aber ich hatte ja einige Zeit, um darüber nachzudenken".

„Jetzt hört ihr aber auf darüber zu reden! Wir müssen eine Babyparty planen~", ertönte es von Seokjin, der mein Büro betreten hatte und ganz viele Ordner in seinen Händen hielt. Er stellte sie vor uns ab und grinste breit, „hier sind viele Süßspeisen, Dekorationen abseits des königlichen Hauses und Blumen verzeichnet. Kreuzt einfach alles an, was ihr wollt und ich werde es bestellen".

„Dankeschön Hyung", lächelte mein Bruder und nahm sich den ersten Ordner, woraufhin der Hybrid nickte und sich verbeugte, „aber natürlich, eure Majestät".

Er war zu einem wirklichen Freund geworden.

„Wie sieht es mit den Gästen aus? Wer wird eingeladen?", wollte mein Bruder dann von mir wissen, weshalb ich seufzte, „da der Adel nicht mehr existiert, nicht wirklich viele. Hast du jemanden, den du unbedingt dabei haben möchtest?". „Um ehrlich zu sein.. habe ich mich sehr gut mit dem trueblood Alpha angefreundet", erwiderte er und spielte mit seinen Fingern.

„Verstehe", nickte ich und fuhr mir durch mein Haar, „dann lade ihn und seine Familie ein. Er ist schließlich keine Gefahr mehr". „Okay, danke Hyung", umarmte er mich erneut, weshalb ich diese Umarmung lächelnd erwiderte und seinen Haarschopf küsste, „kein Ding, kleiner Bruder~".

„Ah, Namjoon hat gesagt, dass seine Familie kommen wird. Sie wollten ihn zwar nur besuchen, allerdings könnten sie dann auch gleich zu der Babyparty kommen".

„Oh Ja! Das wäre toll. Wir haben sie lange nicht mehr gesehen", nickte er sogleich und grinste breit, weshalb ich nickte und zu Seokjin sah, „und dann kannst du die Eltern deines Chrushes kennenlernen!". Der Ältere wurde rot um die Wangen, senkte den Blick für einen Moment, bevor er wieder aufsah und sich nichts anmerken ließ.

„Das hört sich gut an".

„Aish, du bist so cool! Wie gelassen du einfach bist", hielt sich Tae seine Wangen und kicherte herzhaft auf, „ich wäre gestorben, hätte ich Yoongis Eltern kennenlernen können!". „Ich.. bin definitiv nicht cool, eigentlich bin ich sehr aufgeregt, eure Majestät", erwiderte der breitschultrige und leckte sich einmal über die Unterlippe, „er ist mein Mate.. ich möchte mich nicht beschämen".

„Das wirst du schon nicht tun", beschwichtigte ich ihn und lächelte ihn sanft an, weshalb er sich innerlich wohl etwas beruhigen zu schien und leicht nickte, „vielen Dank für diese beruhigenden Worte".

„Wäre ich nicht total in Yoongi verschossen, hätte ich für dich geworben, Jin Hyung!", schwärmte mein Bruder und ließ uns leise lachen.

Ja, Tae hatte schon recht. Seokjin war ein wirklich sympathischer, höflicher und gut aussehender junger Mann.

Namjoon muss froh sein, seinen Mate in ihn gefunden zu haben. So wie ich froh war, der Mate von Jeongguk sein zu dürfen.

———

Ich bin ehrlich.. eure Wahl mit Option 1 hat mir mein Herz gebrochen. Aber glücklicherweise ist die Auswirkung davon nicht meine Schuld, sondern eure. Also habe ich kein schlechtes Gewissen, es jetzt auch in den nächsten Kapiteln auszuführen👌🏻🤭.

Freut euch auf das kommende Drama, welches ihr heraufbeschwört habt!😇🌹

Option 1 - 9 Stimmen.
Option 2 - 6 Stimmen.

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt