Pov:Y/n
An jenem Morgen erwachte ich mit deinem Lächelt als ich Tsunade bemerkte, welche an mich gekuschelt da lag. Vorsichtig stand ich auf ohne Tsunade zu wecken und zog mir meine klamotten an. Plötzlich kam mir ein Gedanke in den Kopf welcher meinen ganzen Tag versaute ,,Was wen es nur einmal Sex war und jetzt nichts mehr, nie mehr?". Mit gesenktem kopf zog ich mich fertig an bis zwei Arme plötzlich um meine Teile plackten.
-,,Guten Morgen"
Es war Tsunade welche mir anschließend einen kuss gab. Als ich mich zu ihr drehte musste ich mich bemühen auf den Beinen zu beliben den sie stand nackt wie letzte Nacht noch vor mir. Meine 106 lächelte mich an und machte leicht die Haare von meinem Ohr um mir jene wörter ein zu flüsstern
-,,Ich liebe dich, bin in der Küche frühstück machen"
Mit diesen Worten und einem kleinen Backenkuss verschwand sie richtung Küche. Als ich mich fertig machte (Zähneputzen, Haarekämmen...) bog ich auch in den dünnen Gang ein welcher in die Küche führte. Tsunade stand in Unterwäsche vor mir und lächelte, auf dem Tisch standen berreits vorberreitete Teller mit Spiegel-Ei und speck. Höfflich bat mich Tsunade zu Tisch und meine zweivel es wäre ein one-night-stand lösten sich in luft auf. Nach dem Essen machte Tsunade sich fertig und wir gingen vor die Haustür.
-,,Ich muss ins Büro, bin gleich wieder da Y/n!"
-,,Ja, ich warte dann mit Jiraiya zusammen an der größen Birke."
Schon lief Tsunade los und ich schrieb dem Kontakt welchen ich als "Froschscheißer"eigespeichert hatte, also meinem Bruder, das er kommen sollte und wo wir uns treffen würden. Als ich an der Birke an kamm stand Jiraiya bereits da.
-,,Wir müssen reden!"
Sagte ich während ich noch dabei war auf ihn zu zu laufen.
-,,Tsunade und ich sind jetzt zusammen."
Ungläubig guckte mich mein Bruder verdutzt an.
-,,Gut also hast du die Wette gewonnen, doch dir ist bewusst das sie sich noch umentscheiden kann und mich wählen kann."
Sagte mein Bruder stotz. Als ich gerade sagen wollte das die Wette vorbei ist da ich sie wircklich liebe hörte ich ein leises Schluchzen hintet uns. Beim Bruder und ich drehten uns beide um und bedauerlicher weiße musste ich feststellen das Tsunade dort stand und wohl möglich mit gehört hatte.
-,,Tsunade..."
Begann ich doch sie wollte mir nicht zuhören sonder schüttelte nur enttäuscht den Kopf und rannt davon. Jiraiya lächtelte mich schadenfroh an, wie ich diesen Idiot doch hasse. Ich wollte Tsunade ihre ruhe gönnen weshalb ich mich auf den Weg in mein Haus machte. Endmutigt schloss ich die Tür auf und schmiss mich bald möglichst aufs Bett. Ich musste Weinen als ich mir des Ferlustest bekannter wurde. Mit diesen Massen an Tränen und einem nassen kopfkissen und T-shirt schlief ich schließlich ein. Als ich am nächsten Tag aufwachte war ich nicht in meinem Haus. Bevor ich überhaupt richtig wach war nahm ich massenhaft Kunais rannte ins Wohnzimmer aus welchem ich stimmen hörte und warg sie wild im Zimmer herum.
-,,Oh, guten Morgen Y/n."
Eine Freundliche helle stimme begrüßte mich und erst jetzt wurde mit klar das ich wieder in der Gegenwart war und diese Person welche mich so freundlich begrüßt war niemand geringeres als Hashirama Senju. Ich schaue mich um um zu sehen was ich mit meinen Kunais angestellt hatte, einen lag in Tsunades Teller, ein anderes steckte im Sofar und wiederrum einen steckte im Bauch des eisklotzes welcher auf grunde dessen verreckend am Boden lag und Zombi geräusche von sich gab. Seinen Bruder schien dies jedoch nicht zu intressieren.
-,,Setzt dich Y/n."
Hashirama lächelte zart wobei ich kurz überlegte ein simp zu werden doch diesen Gedanken unterdrückte ich schnell wieder. Als er ältere Senju bruder mich gerade zu meinem Stuhl führen wollte stolperte er über seinen kleinen Bruder, konnte sich vor dem Boden jedoch noch knapp auffangen.
-,,Tobirama, lieg doch nicht so auf dem Boden und hör auf hier rum zu Bluten!"
Der Eisklötz erhob kurz seinen kopf und schaue seinen älteren Bruder gebrokt an, rollte schließlich aber doch zur Seite. Der Senju führer lächelte mich wieder an und wieß auf einen leeren Stuhl auf welchen ich mich zugleich setzte. Kurz viel mein blick auf den Stuhl neben mir auf welchem Tsunade saß. ,,Ich werde es beenden bevor ich sie in Zukunft verliere!" Dies beschlossich und so stand ich ziel strebieg auf und leif in das Zimmer in welchem mein Bruder und ich untergebracht wurden.
-,,Jiraiya, wir müssen reden!"--------------------------------------------------------------
Wahrscheinlich wird es bald ein neuea Kapietel geben da ich seit heute Corona habe und deswegen genug Zeit und lw zum schreiben haben werde. Dir nich einen schönen Tag und wie lesen uns, tschö<3
DU LIEST GERADE
(Tsunade x reader)Der Kampf um die liebe<3
HumorY/n ist Jirayas kleine Schwester und trotz den fünf Jahren unterschied wurde allles was sie taten zu einem Wettberwerb. Das sie nun auchnoch im selben Team waren verbesserte nichts und die Missionen die ihnen zugeteilt wurden, waren eine Art möglich...