Nick's Sicht
Wir sind gleich nach dem Telefonat zur Polizei gegangen und haben alles erklärt natürlich nichts mit den Gangs aber das Angel entführt wurde und so. Sie sagten sie würden sich darum kümmern und sie würden sich bei uns melden. Danach fuhren wir zum Quartier. Im Versammlungsraum besprachen wie was wir nun machen sollen. "Können wir sie nicht Orten?" fragte ich. "Soweit ich weiß nicht..." antwortete Logan. Er war sehr getroffen das Angel nicht mehr da war so wie wir alle. "Wartet mal Leute" freute sich Dylan plötzlich unf sprang auf. "Was" fangen alle gleichzeitig. "Na wir haben doch unsere Armbänder damit können wir sie doch auch Orten" fiel ihm ein. "Ja schon aber vielleicht wurde es ihr weggenommen" sagte ich. "Ein Versuch ist es wert" Logan ging zu seinen Computern und machte sich an die Arbeit. "Meint ihr sie lebt noch" fragte Thomas plötzlich. "Natürlich lebt sie noch" erwiderte ich sauer. "Ist ja gut ich denke es ja auch nicht aber ich habe angst das sie ihr etwas antun". "Wer hat das nicht?" fragte ich sichtlich genervt. "Nick wir alle finden es scheiße das sie weg ist aber du musst und nicht so anmachen" meckerte Liam. "Ist ja gut...". Wieder schwiegen wir. Plötzlich riss Logan die Tür auf. Er wahr kreidebleich und starrte uns an. "Was ist Logan" alle schauten ihn an. "Kommt mit" er ging raus und wie alle folgten ihm. Wir gingen alle in sein Büro und stellten ums vor seinen Computer. Logan setzte sich davor und offenete einen komischen Ordner. Plötzlich sah man wie Angel versuchte verzweifelt vor solchen großen Typen zu fliehen letztendlich bekamen sie sie und schliffen sie zu einem Jungen. Er meckerte sie voll doch das interessierte sie nicht. Dann schafften sie sie in einem Raum. Der eine schlug sie und dann lag sie da bewusstlos.
Ich merkte wie Wut in mir Aufstieg, wie konnten sie so mit ihr umgehen? Ich wollte gerade ausrasten. Als man plötzlich stimmen hörte.
"Was hast du mit ihr getan"
"Ich hab sie geschlagen"
"Wie oft noch ihr sollt ihr nichts tun"
"Sie wollte wegrennen"
"Na und"
"Sie wird dir eh nichts erzählen"
"Doch sie Word spätestens dann sprechen wenn wir Thomas etwas tun"
"Thomas Sangster?"
"Ja du Idiot"
Dann war die Verbindung abgebrochen. Ich schaute zu Thomas welcher nur vor sich hin starrte. "Logan hast du die Verbindung zu ihnen aufgebaut?" fragte ich ihn. "Ja ich hab ihr Armband gesucht und hab jetzt diesen Zugriff bekommen" erklärte er. "Aber ich schätze sie haben gemerkt das ich in ihren System war." fuhr er fort. "Was hat Thomas damit zu tun" fragte Brian nach einer Pause. Ich zuckte mit den Schultern. "Sie will niemanden schaden. Sie würde sterben aber sie würde niemals wollen das jemand anderes wegen ihr leidet" sagte Logan gedankenverloren. "Meinst du sie wird ihnen helfen?" fragte ich. "Schwer zu sagen sie sah nicht so aus aber wenn es hart auf hart kommt wird sie es wahrscheinlich tun um Thomas zu schützen". Stille. "Dann müssen wir sie bevor sie das tut retten" meldete sich jetzt Dylan zu Wort. "Logan weißt du nun wo sie ist?" Fragte er. Logan tippte die ganze Zeit rum als es plötzlich piepte. "Hmm nicht weit von hier in einem großen Büro Gebäude. Aber ich weiß nicht ob das richtig ist sie könnten versuchen uns zu täuschen." "Egal wir greifen morgen an" beschloss ich. Alle nickten. Dann fingen wir an zu planen und bereiteten Sachen vor. Alle halfen mit und ich war froh das Revenge nun bei uns war.
Angel's Sicht
Wieder wachte ich auf dieses mal lag ich in dem Raum. Ich setzte mich gegen die Wand und starrte auf den Boden. Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war doch irgendwann hörte ich einen Schlüssel an meiner Tür. Zwei Männer kamen rein und beobachteten mich. " Mitkommen" sagte er auffordernd. Ich guckte ihn an und schaute dann wieder zu Boden. " Wie du willst" murmelte er. Plötzlich wurde ich gepackt und über seine Schulter geworfen. "Las mich runter" schrie ich und schlug gehen seinen Rücken. "Ich habe dich gefragt ob du mit kommen möchtest und du hast mich ignoriert da hättest du normal gehen dürfen" ich schnaubte und schlug weiter gegen seinen Rücken, doch das scheint ihn nicht zu interessieren. Ich hätte sogar schwören könne das er gelächelt hat! Wir gingen einen Gang lang als ich plötzlich eine Tür aufgeht hörte und wir in einen Raum gingen. Ich zappelte wieder rum und dieses mal ließ er mich einfach fallen. Ich wäre auf den Kopf gefallen hätte ich mich nicht im letzten Moment elegant abgerollt. Nun saß ich hier auf dem Boden. Ich schaute mich um im Raum standen viel jungen in meinem alter und schauten mich amüsiert an. "Noch nie ein Mädchen gesehen" zickte ich und stand auf, ich zupfte meine Kleidung zurecht und schaute mir alles an. Dann ging die Tür auf und der Junge von vorhin kam rein. "Scheiße ich glaube ich werde verfolgt" meckerte ich. "Dir auch einen schönen tag" sagte er freundlich und stellte sich vor mich. "Was wird das hier" fragte ich ihn. "Hast du Hunger oder Durst" fragte er fürsorglich. Ich lachte "als ob ich von euch etwas zu essen annehmen würde, dass ist doch sicher vergiftet!". "Dann nicht" er wendete sich Schulter zuckend den Jungen zu. "Das ist Angel sie ist die Anführerin der Black Angels" erklärte er und alle sahen mich erstaunt an. Ich lächelte dann ging ich zu dem Jungen und stellte mich vor ihn. "Was" fragte er misstrauisch. "Dürfte ich vielleicht doch einen Kaffee haben" fragte ich mit einer freundlichen stimme und guckte ihn mit meinem Dackelblick an. Er lächelte und nickte. Dann zeigte er einem jungen etwas an welcher verschwand. "Ach und vielleicht ein Stück Kuchen oder etwas anderes mit Zucker damit ich euch hier ertragen kann" schrie ich ihm nach. Ein Junge fing an zu lachen und auch die anderen grinsten. Der Junge vor mir fand das wohl gar nicht witzig. "Komm schon Jake das war süß" sagte ein Junge und lächelte mich an. Ich zwinkerte ihn zu und er lächelt dreckig. Jake also. Ich drehte mich wieder zu Jake und lächelte ihn an. "Wie gesagt sie ist ein bisschen speziell" erklärte er den anderen. Ich schnaubte "Ihr habt mich in einer Gasse betäubt, dann fast erschossen und dann bewusstlos geschlagen also wer ist hier speziell?" frage ich zickig. Er rollte mit den Augen. Die anderen sahen Jake erstaunt an. "Du wärst ja nicht freiwillig mitgekommen oder?" "korrekt" grinste ich. Wieder rollte er mir den Augen. "Auf jedenfall ist sie unser Gast und ihr werdet nett zu ihr sein und egal was sie macht ihr tut ihr nicht weh" "Warte mal wenn ich euer Gast wäre könnte ich entscheiden ob ich gehen möchte oder nicht?" Ich war am dauergrinsen weil er schon so genervt war.
Doch dann kam der Junge zurück und hatte eine ganzen Teller mit Kuchen mitgebracht, dann war Jake erstmal Geschichte.
DU LIEST GERADE
Badgirl vs. Badboy (Thomas Sangster FF)
Fiksi PenggemarAngel ist Anführerin von einer der gefürchtesten Gang NewYorks. Doch wie jede Gang hat sie Feinde und zwar Revenge. Revenge ist auch eine Gang und ihr Anführer ist niemand anderes als der gefürchtete Thomas Sangster. Durch eine blöden Zufall treffen...