Der kleiner Wald neben Laylas Haus in den sie sich verliebte, war sehr alt, also wurden daher schon viele Gerüchte erzählt aber Layla wusste immer ganz genau das das nicht stimmt. An einem Tag der wie jeder war ging Layla mit ihrem Malbuch in den Wald, Sie setze sich auf den Stein auf den sie jetzt sich schon seid 5 Jahren fast jeden Tag gesetzt hat.
Sie malte den Wald und wie sie auf dem Stein sitzt aus der Vogelperspektive, nach 2-3 Stunden war sie fertig sie war sehr zufrieden also dachte sie sie packt das in die Kiste die an einem kleinen See lag, als sie nach unten rannte fiel sie über einen großen Stein den sie noch nie gesehen hat, Als sie sich wieder aufgerapelt hatte hat sie sich den Stein genau angeschaut hat sah sie ein Zeichen in dem Stein und holte ihr Handy raus um zu schauen was das Zeichen bedeutete. Plötzlich knallte ihr Handy und zerprang alles, sie schreckte auf und kriegte Angst und hörte ganz komische Geräusche. Sie hat ihre Sachen gepackt so schnell wie möglich und ging umso schneller weg als sie ihr Haus schon sah und am Wald Ende war fiel sie wieder in, aber nicht normal stolpern sondern sie knallte gegen etwas was Mauer-artig war aber was man nicht sehen konnte sie war bewusstlos und hatte eine heftige Stelle an der Stirn die blutete. Nach einer Weile als es schon dunkel war kam sie wieder zu sich. Sie war voller angst und hörte lauter Sachen, plötzlich würde alles leise, sie machte große augen und schaute sich um "H-.. hallo...?,, Fragte sie, nach ein paar Minuten antwortete eine tiefe, langsame und ruhige Stimme:"Layla". Sie bekam wieder einen riesen Schreck und stand auf, sie schrie laut "tue mir nix ich bin bewaffnet,, die Stimme antwortete wieder "wir haben nicht vor dich zu verletzten wir brauchen nur deine Hilfe", sie schaute verwundert.. plötzlich raschelte es in einem Busch, ein nicht real aussehendes Tier kam aus dem Busch nicht viel größer als ein Kaninchen, es sagte zu ihr das sie ihm bitte folgen soll, und sie gingen wieder in den Wald rein...
DU LIEST GERADE
Der gemalte Wald
FantasíaEs geht um ein Mädchen namens Layla, sie ist 13 und liebt das malen und fantersiert gerne...