POV Y/n
Heute war Freitag und ich ging mit dem Kindergarten zu einem Bauernhof. Mommy war noch am schlafen also kuschelte ich einfach noch was mit ihr. Es kam wieder dieses komische Geräusch, wobei ich mich an Mommy drückte.
Mommy: shh, alles gut, das ist nur mein Wecker. Sagte sie und streichelte meinen Rücken.
Als ich mich wieder beruhigt haben, wollte ich einerseits auf sehen, aber anderseits auch nicht.
Mommy wollte gerade mit mir auf stehen, aber dich drückte mich enger an sie.
Mommy: was ist los, Sweety? Fragte sie und strich eine Strähne aus meinem Gesicht.
Y/n: Kuscheln.
Mommy: willst du nicht auf den Bauernhof?
Y/n: doch, aber du.
Mommy: sollen wir noch 10 Kuscheln und dann machen wir uns fertig?fragte sie und ich nickte.Nachdem wir gekuschelt haben, stand Mommy auf und suchte für uns beide ein Outfit raus. Danach bekam ich noch Mommy Milch, die immer so lecker ist. Mommy setzte mich aufs Bett und und holte eine Windel. Als Mommy mich angezogen hatte, gab sie mir was zum Malen und und sie ging ins Badezimmer.
Als Mommy dann auch fertig war gingen wir beide runter und Mommy machte sie Müsli. Als Mommy dann fertig war konnten wir endlich los. Mommy schnalze mich an und setzte sich vors Steuer. Ich war die ganze Zeit mit meinen Beinen am wackeln, weil ich so auf geregt bin.
Beim Kindergarten holte Mommy mich aus dem Auto. Sie nahm meinen Rucksack und wir gingen Hand in Hand rein. Drinnen an gekommen war Bella auch schon da und wir umarmten uns.
Mommy: Bye Sweety, bis heute Nachmittag.
Y/n: Bye Mommy. Sagte ich und gab ihr eine Umarmung und einen Kuss auf die Lippen.
Mommy ging und wir warten noch auf die andern Kinder.Als alle da waren gingen wir nach draußen und stiegen in einen Bus, der schon auf uns gewartet hatte. Bella und ich setzten uns zusammen in einen Zweier und unterhielten wir uns.
Lila: hört ihr uns beiden bitte einmal zu. Sagte sie und jeder im Bus schaute die beiden an.
Luna: wir möchten einmal mit euch die Regeln besprechen.
1. wir bleiben alle zusammen.
2. wer was fragen möchte hebt seine Hand.
3. es Glätten die normalen Regel auch.
Lila: und wenn wir in Stählen sind, seid ihr bitte leise.
Als die beiden fertig waren unterhielten sich alle wieder.Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann auch mal da. Wir gingen aus dem Bus und stellten uns in zweier Reihe auf. Als dann alle draußen waren, gingen wir durch ein großes Thor auf den Hof vom Haus. Dort angekommen wartete schon eine Frau auf uns.
Frau: hallo ihr lieben ich bin Franziska und ich gebe euch heute eine Führung über den Bauernhof. Danach dürft ihr dann auch frei rum laufen um die Tiere noch mal genauer zu sehen und zum Schluss zeige ich euch wie man Kühe, Scharfe und Ziege milkt und wer möchte darf, dass dann auch mal machen.Sie führte uns erst rum. Wir blieben erstmal in der nähe vom Haus, wo wir Hasen, Hühner und Meerschweinchen sahen, dann gingen wir etwas weiter weg, wo wir die Stähle von den großen Tieren sahen. Da waren Pferde, Kühe, Schweine, Ziegen, Scharfe und ein Esel.
Franziska: ihr könnt nachher auch gern mal reiten wer möchte.
Als letztes gingen wir auf die Weiden zu, wo die Tiere standen.
Als wir alles gesehen hatten setzten wir uns unter einen großen Baum und machten Frühstückspause. Ich hatte heute Jogurt mit Erdbeerstücken und Bananenstücken drin.Als alle fertig waren gingen wir in klein Gruppen zu den einzelnen Tier. Bella und ich bleiben bei Luna und Lila, da wir beide die Kleinsten waren.
Y/n: Luna, du heißt wie meine Schwester.
Luna: wie alt ist sie denn?
Y/n: keine Ahnung, ich habe sie erst vor drei Tagen gesehen.
Luna: sie wohnt aber nicht bei dir und deiner Mommy oder?
Y/n: sie lebt bei ihren Eltern.
Wir gingen als erste zu den Pferde. Wir konnten den Pferden eine Möhre geben und durften uns auch drauf setzten wenn wir wollten. Bella war die erste die auf dem Pferd saß und eine Runde geführt wurde. Als Bella wieder da war wollte, mich die Frau auch drauf setzten, aber ich schüttele schnell den Kopf, da es mir viel zu hoch war.Wir konnten allen Tier immer was zu essen geben und die streicheln es war wirklich lustig. Selbst bei den Hühnern, das tat garnicht weh sondern war nur man kitzeln. Und am besten wand ich, als ich gesehen hatte, dass ein Huhn auf einem Nest war und als es dann auf gestanden ist, lag da ein Ei.
Wir waren gerade wieder alle in der großen Gruppe, da wir Mittagspause hatten. Wir aßen wieder alle, aber ich merkte wie ich müde wurde und wie es Bella gleich ging. Wir legten uns beide auf den Rücken und beobachten die Wolken.
Nach der Mittagspause gingen wir wieder zu den Kühnen. Wir stellen uns in einen Großen Kreis und die Frau setzte sich auf einen Hocker und zeigte uns wie man eine Kuh melkt.
Als sie mit ihrer Vorführung fertig war durften wir auch. Ich war die erste. Ich setzte mich auf den Hocker und fing die Kuh zu Melken. Es war erst sehr merkwürdig, aber nach kurzem gewöhnen ging es auch und ich habe es sogar ganz gut hin bekommen. Nach ein paar mal, stand ich wieder auf und der nächste war dran. Wir blieben noch was und gingen wieder zu unseren Lieblings Tieren.Wir standen gerade alle wieder im Hof und verabschieden uns von der Frau, danach warteten wir noch auf unsere Eltern. Mommy war recht schnell da, Bella und ich umarmten uns noch und dann ging ich mit Mommy zum Auto.
Nachdem Mommy mich angeschnallt hatte fragte sie mich.
Mommy: und wie war's hatte ihr Spaß?
Y/n: es war super. Die hatten da Hühner, Schweine, Pferde, Kühe und vieles mehr.
Mommy: das hört sich aber nach Spaß an. Sagte sie und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr.
Ich lehnte meine Kopf gegen das Fenster und merkte wie ich langsam, aber sich einschlief.POV Scarlett
Y/n war gerade eingeschlafen und wir fuhren gerade zum Set, da wir noch Sachen wegen der Prämiere. An gekommen holte ich Y/n aus dem Auto und setzte sie auf meine Hüpfte und ging mit ihr in die Halle wo wir uns mit den andern treffen. Wir warteten gerade auf die noch fehlenden, als mich jemand von hinten umarmte.
Florence: Hey Scarlett.
Scarlett: shh. Y/n schläft schon.
Florence: warum schläft sie schon?
Scarlett: ihre Kindergartengruppe war heute auf dem Bauernhof und sie hat noch kein Mittagsschlaf gemacht.
Florence: das macht Sinn, dass sie jetzt so müde ist. Nimmst du sie eigentlich mit zur Prämiere?
Scarlett: ich weiß noch nicht, ich will sie nicht überfordern mit der Situation.
Florence: was ist wenn du sie fragst was sie möchte?
Scarlett: dann sagt sie, dass sie zu mir viel. Aber ich schaue mal, aber wenn die Prämiere spät ist dann gebe ich sie lieber zu meiner Mutter.
Nachdem besprachen wir mit dem Team noch alles wichtige für die Prämiere und dann ging es nach einem Langen Tag auch endlich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Adopted by Scarlett Johansson
FanfictionScarlett geht nach der Arbeit in den Park und findet ein kleines Mädchen weinen und Allein. Sie versucht das Mädchen zu beruhigen, was ihr auch gelingt. Danach nimmt sie sie mit zu sich. Was die beiden alles Erleben, müsst ihr selber lesen.