Mein Name ist Laura, ja ich weiß der typische Name einer deutschen, aber dadurch, dass ich keine deutsche bin ist es für mich okay. Meine Mutter ist in Italien geboren, genauso wie mein Vater, aber kennengelernt haben sie sich in Deutschland, das ist der Grund wieso ich Deutsch kann. In 1/2 Monaten werde ich 18, Ich weiß noch nicht ob ich groß feiern werde, da ich eh nur 1 Freundin habe und Familie hab ich auch so gut wie keine. Ich bin hier in Italien, auf dem Wohnsitz meiner Eltern, groß geworden, zusammen mit meinem Zwillingsbruder, dieser starb jedoch vor 3 Jahren an Krebs. Es war hart für mich, da wir ein sehr enges Verhältnis hatten, meine Eltern waren am Boden zerstört. Meine Mutter hatte mit Depressionen zu kämpfen und vor genau 15 Monaten hatte sie versucht sich umzubringen, an dem Tag war ich mit ihr alleine daheim und sie hatte Geschirr gespült und ich war in meinem Zimmer und habe Hausaufgaben gemacht, als ich plötzlich einen dumpfen Knall hörte. "Madre?" rief ich und als ich keine Antwort bekam, lief ich in die Küche und sah sie auf dem Boden voller Blut, sie hatte ihre Puls-Schlag-Ader mit einem Messer aufgeschnitten. In den ersten 5 Minuten konnte ich mich nicht bewegen. Ich starrte auf sie herab. Zum Glück kam mein Vater früher von der Arbeit, er zog mich weg von meiner Mutter und rief den Krankenwagen, aber er hatte gewusst, dass es bei dem Blutverlust keine Hoffnung mehr gab. Sie starb letztendlich im Krankenwagen und das letze, was sie zu mir sagte war:"Prenditi cura di tuo padre"(Pflege deinen Vater)
So kam es, dass ich geschworen habe, immer für meinen Vater da zu sein und niemals irgendwelche Risiken einzugehen.
DU LIEST GERADE
good girl
RomanceSie ist ein braves Mädchen, aber der süßeste Junge ihrer Schule hat sie auf eine Party eingeladen, aber dort läuft nichts nach Plan, als sie völlig besoffen durch die Gassen Italiens läuft. Wird sie plötzlich von massiven Händen geschnappt und entfü...