~1~ Besuch

181 13 0
                                    

Ich sitze in meinem Zimmer und lese. Ja nicht nur Hermine Granger liest, nein ich lese auch. Zumindestebs habe ich mir vorgenommen die Geschichte Hogwarts innerhalb der sechs wöchigen Somnerferien durch zulesen. Bis jetzt habe ich nur die ersten zehn Seiten geschaft. Aber auch nur weil ich ständig mit meiner Mutter unterwegs war. Verwandte besuchen und so. Naja wenigstens lese ich jetzt, wenn auch nur einwenig. Aber mal wieder lasse ich mich durch unwichtige Sachen in meinem großem Zimmer ablenken. Vorallem die Familen Fotos können zimlich interessant werden, wenn man eigentlich keine Lust hat zu lesen. So wie jetzt gerade. Ich freue mich schon so meine Freunde wieder zu sehen, da ich sie in den Ferien leider nicht besuchen konnte. Ab und zu bekam ich Briefe oder kleine Geschenke, die sie auf ihren Reisen gekauft hatten.

Das klopfen an meiner Zimmertür reißt mich aus meinen gelangweilten Gedanken. Ohne das ich auch nur ein Wort sage wurde die Tür auch schon geöffnet. Meine Mutter tritt herrein und mit ihr ein köstlicher durft von irgendetwas zu Essen. Meine Mutter hat ihren besten Umhang an und mich würde es nicht wundern wenn wir einmal wieder besuch bekommen würden ohne das ich weiß wer es ist.
„Allison zieh dich bitte um wir bekommen Besuch!", sagt meine Mutter in ihrem natürlich strengem Ton. „Wer kommt denn?", antworte ich während ich vom Bett aufstehe. Ein kleines lächeln huschte über das Gesicht meiner Mutter bevor sie meint „Wirst du dann schon sehen". Ehrlich jetzt?! Ich nicke kurz bevor sie mein Zimmer verlässt. Selbstverständlich bin ich mal wieder zu faul etwas passendes aus meinem Kleiderschranck zu suchen nehme ich kurzerhand meinen Zauberstab und sage„Accio Kleid". Die Tür meines Kleiderschanks geht auf und ein mein schwarzes Festkleid schwebt zu mir herrüber. Perfeckt!
Nachden ich mir das Kleid und dazu passende Ballarinas angezogen habe versuche ich mich an einer leichten Hochsteckfrisur. Ich möchte ja wenigstens einen guten eindruck machen. Ich hoffe mal ich kenne die bald eintreffenden Besucher schon, dann ist es meist leichter wieder in mein Zimmer zu verschwinden.
Ich schaue mich im Spiegel an. Perfekt! Und genau zum richtigen Zeitpunkt fertig, denn just in diesem Moment höre ich unsere schwere Türglocke leuten.
Ich reiße meine Zimmertür auf, knalle sie hinter mir schnell zu und laufe so schnell es geht die Treppe hinunter. Mein Vater steht wie immer schon in unserem kleinem Empfangsbereich, bevor es in unseren Salon geht. Leider kann ich nicht durch Wände sehen, denn sonst wüsste ich nämlich wer kommt. Ich stelle mich schnell neben meine Mutter um sofort unsere Besucher, wenn sie in den Salon treten, zu begrüßen. Mein Vater scheint drei Personen zu begrüßen. Laut den Stimmen eine Frau und zweu Männer. Die eine Stimme kommt mir minimal bekannt vor. Dann geht die Tür auf und mein Vater tritt herrein gefolgt von, wie schon vermutet, einer Frau und zwei Männern. Aber als ich sie genauer betrachte möchte ich am liebsten wieder zurück in mein Zimmer und mit unseren Besuchern kein einziges Wort wechseln.

So :D Das erste "richtige" Kapitel meiner 1 Fanfiction ^-^ Es sind nur 501 Wörter :-/ Ich hoffe mal das ist nicht zu wenig ^-^
Bis zum nächsten Kapitel :)

Behind [~Harry Potter FF~]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt