Das ganze Zayn-Thema

183 14 9
                                    


Also: wie schon erwähnt wird dieses "Buch" nicht lange existieren. Es ist meine persönliche Meinung die ich irgendwie der Welt mitteilen wollte. Wer etwas daran zu meckern hat, oder meint allen erzählen zu müssen, dass 1D ja so scheiße ist, der schreibt es bitte fein säuberlich auf ein liniertes Blatt Papier und liest es irgendwann seinen Enkeln vor. Vielleicht interessiert es die ja.
Also nochmal,an alle Analphabeten unter euch (nicht böse gemeint c; ) : WENN IHR DAS GANZE HIER NICHT MÖGT, LEST ES EINFACH NICHT UND GEHT RAUS!

So, Thema Zayn. Wo soll ich anfangen? Ich hab so viel zu sagen.

Als erstes meinen vollsten Respekt an unsere vier Jungs die tapfer weiter machen und an alle Fans die auch in so Zeiten zusammenhalten und zu ihnen stehen. Gerade das macht einen richtigen Fandom aus: zusammenhalten, egal in welcher Situation.
Ich bin stolz auf uns.

Es tut mir leid, aber ich kann die Leute einfach nicht nachvollziehen die total sauer auf Zayn sind, anfangen ihn zu haten und deswegen sogar den Fandom verlassen weil sie mit den Jungs, die damit ja mal so gar nichts zu tun haben, nichts mehr am Hut haben wollen. Sauer auf ihn sein ist eine Sache, haten und rumspinnen eine andere.

Im Endeffekt ist es seine Entscheidung. Und wenn er sich so entschieden hat müssen wir das wohl oder übel akzeptieren. Ob wir wollen oder nicht, wir können sowieso nichts daran ändern.

Ja, am Anfang war ich auch ein wenig sauer. Aber ich habe eingesehen, dass es überhaupt nichts bringt und dass wir froh seien sollten, dass die anderen Jungs nicht aufgeben oder sich in irgendeiner Art und Weise runterziehen lassen.

Und ja, am Anfang war ich auch total traurig. Wie man an meinem Kapitel in meiner Geschichte unschwer erkennen kann. Aber ich habe eingesehen, dass wir glücklich seien sollten, weil es unseren fünf Jungs gut geht. Weil auch sie wieder lächeln und lachen können, sollten wir das auch tun. Und die nächste Zeit mit unseren Jungs genießen, denn wir wissen nie wie lange diese Jungs noch zusammen lächeln und lachen.

Viele Leute sind verwirrt, weil Zayn auf Twitter geschrieben hat, dass er die Band verlassen hat, weil er als ein normaler 22-jähriger Junge weiterleben möchte und nicht immer im Rampenlicht stehen will. "Warum nimmt er dann sofort ein neues Lied mit Naughty Boy auf?"

Ganz ehrlich? Glaubt ihr allen ernstes der Tweet kam von Zayn? Meiner Meinung nach ist das alles auf Modest! Mist gewachsen.

Allein durch die Fremdgeh Gerüchte von Zayn hat es Schlagzeilen gegeben. Perrie, die in dieser Situation als "Opfer" dargestellt wurde, gehört ,wie wir alle wissen, der Girl-Band "Little Mix" an. Diese stehen zufälligerweise auch bei Modest! unter Vertrag. Dadurch auch Schlagzeilen für Little Mix. Schlauer Schachzug, Modest!. Zwei Bands auf einmal auf sich aufmerksam gemacht.

Schlagzeilen sind gut. Sie bringen mehr Aufmerksamkeit. Aber warum nur ein paar Schlagzeilen, wenn man die ganze Welt auf sich aufmerksam machen kann? Aber so eine Aktion erfordert Opfer.

Also hat sich Modest! überlegt, wie hoch darf dieses Opfer sein? Nicht zu hoch, aber dennoch so dermaßen hoch, dass die ganze Welt davon erfährt.

So, haben sie sich entschlossen, musste ein Mitglied gehen.

Harry? Niemals! Er bringt mit seinen ganzen angeblichen Frauen Geschichten wöchentlich Schlagzeilen. Außerdem sind die meisten Fans sogenannte "Harry-Girls". Das heißt sie kauften Poster oder sonstiges Fan Zeug, posteten Fotos von ihm und für die Öffentlichkeit ist er der "Anführer von 1D". Alles in allem ist er der größte Goldesel.

Liam? Nope! Er hat mit Harry die stärkste (nicht beste, stärkste!) Stimme. Außerdem spielt er auch in den Interviews gerne mal den "Band-Daddy".

Meine Meinung zu der ganzen Zayn-SacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt