von wegen ,,Küchenmesser"

421 33 3
                                    

,,Äähm... Leute, atmen nicht vergessen!" hallte Fias Stimme aus der Waffe vor ihnen.

Aber die drei reagierten darauf gar nicht richtig. Die Waffe, die sich gerade vor ihren Augen verwandelt hatte, war unglaublich! So etwas hatte noch keiner von ihnen jemals gesehen.

Fias Waffenform schimmerte in einem reinen lila, unterschiedlich hell von Fleck zu Fleck, fast wie eine Lavalampe. Sie war ähnlich wie ein großes A gebogen, hatte eine sehr scharf aussehende Spitze und war ein kleines Stück größer als Aori, die die größte der vier war, also war die Waffe ungefähr 1,75m lang, plus minus 5cm.

,,Das... ist... UNGLAUBLICH!!!" schrie Hanako jubelnd, während sie aufsprang und eine Art Freudentanz um Fia herum machte.

,,F-findest du?" fragte Fia sie unsicher, während sie gleichzeitig ein wenig lachen musste.

,,Hää, bist du blöd?! Natürlich! Ich hab noch nie so 'ne tolle Waffe gesehn! Na los, kommt! Das müssen wir unbedingt den anderen zeigen!"

Hanako wollte gerade schon aus dem Raum stürmen, als sie von Aori am Kragen festgehalten wurde.

,,Jetzt beruhig du dich erst mal. Außerdem, kannst du vielleicht noch lauter schreien, damit das ganze Wohnheim uns hört?!"

Blitzartig hielt Hanako sich selbst den Mund zu und setzte sich wieder hin.

Auch Minai meinte: ,,Wir sollten uns heute erst mal etwas ausruhen und, wer weiß, vielleicht können wir ja morgen etwas trainieren. Was hälst du davon, Fia?"

,,Äh, ja klar, wir könntens ja mal versuchen, oder?"

Nachdem sich alle darauf geeinigt hatten, ließ sich Hanako auf den Rücken fallen und sagte gelangweilt: ,,Und was machen wir jetzt noch hier im Zimmer? Mir is langweilig!"

Die anderen drei sahen sich kurz fragend an und zuckten dann alle mit den Schultern, was Hanako laut aufseufzen ließ. Sie setzte für ungefähr eine Minute lang ein angestrengtes ,,Nachdenkgesicht" auf und meinte dann monoton: ,,Wo wir schon mal grad bei Vorgeschichten von uns waren... Soll ich euch erzählen, was ich so gemacht hab, bevor ich zur Shibusen gegangen bin - und warum überhaupt?"

Ihre Freundinnen sahen sie verwundert und neugierig an und stimmten zu.

Immer noch auf dem Boden liegend und mit den Händen im Nacken begann Hanako dann: ,,Also, ...

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt