1~ das interview

2.3K 77 3
                                    

Martina
Hi ich bin martina stoessel. Aber alle nennen mich tini. Ich bin 18 Jahre alt und gehöre zur zeit zu den größten Stars. Mein leben hat gerade Bestimmt gerade seinen Höhepunkt erreicht, denn ich lebe gerade meinen Traum. Alles läuft soweit perfekt. Mein Terminkalender ist zwar voll, aber trotzdem habe ich immer zeit mich meinen besten Freundinnen mechi (mercedes), lodo (lodovica), alba und cande (candelaria). Sie sind auch ,,stars". Die 4 haben eine Band und sind echt klasse. Ich singe aber lieber Solo, was ich zu dem Augenblick noch nicht wusste ist das sich das bald ändern würde.

Jorge
Hi ich bin jorge. Ja ich habe keinen Spitznamen. Aber mein Name ist perfekt. Jaja.. ich bin ein wenig selbstverliebt. Jedenfalls bin ich 21 und gehöre zu den größten Straße der zeit. Ja das ist echt krass. Das finden auch meine Freunde : diego, rugge (ruggero), facu (facundo) und samu (Samuel). Die 4 haben eine Band, die haben es auch echt drauf. Natürlich haben sie großen Respekt vor mir, sowie meine Fans. Ja ich der Mädchenschwarm. Ich habe letztens mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... ich merke schon nicht vom thema abschweifen!!! Also, ich sitze jetzt im Flieger nach London wo ich meine nächste Show habe. Danach habe ich noch ein interview und somit ist mein tag schon wieder zuende. Jippie! ...

*Zeitsprung interview*
Das Konzert war wie jedes fantastisch! Wenn ich Konzerte mache ist es halt immer fantastisch und wow! Jedenfalls sitze ich gerade hier und werde interviewt.

Lisa (Moderatorin):,,wir haben gehört das du dich von deiner Freundin getrennt hast. Stimmt das?

Ich:,,ja."

Lisa:,,und haben sie schon Ausschau gehalten?"

Ich:,,nein. Wieso sollte ich?"

Lisa:,,naja. Wie läuft es denn so im thema liebe..."

Wenn ich sage ich habe keine Freundin und halte nicht Ausschau, wieso fragt sie dann nochmal wie läuft es so im thema liebe? Echt! So'ne dumme Moderatorin hatte ich noch nie!

Ich:,,naja. Normal halt."

Lisa:,,normal?"

Ich:,,ich habe keine Freundin!"

Lisa:,,ah okay. Wie alt sind sie?"

Was für eine Frage... wann endet dieses verkakte Interview nur?! Bitte ein wunder muss geschehen!
Und schon klingelte mein handy! Ja ich habe ein iPhone 6+.

Ich:,,tut mir leid. Da muss ich ran!"

Ich rannte aus dem Raum und ging ran. Es war mein Manager.

M:,,hallo jorge. Ich weiß das du in einem Interview sitzt, aber wir haben gerade eine tolle Chance bekommen, dich noch mehr im Rampenlicht stehen zu lassen!"

Ich:,,cool. Und was ist?"

M:,,das erzähle ich dir doch nicht am Telefon. Komm ins hotel denn hier warten auch schon die leute die mit uns alles abklären wollen.

Ich:,,jaja okay. Komme sofort."

Ich legte auf und machte mich mit meinem Auto auf den weg zum hotel.

Tini
Nach dem interview das ich heute gegeben habe, hat mich mein Manager angerufen das er tolle Nachrichten hat und ich sofort ins hotel kommen solle. Das habe ich auch gemacht.

Hoffe es gefällt euch ...

Werden tini und jorge aufeinander treffen?
Was haben die Manager ihnen mitzuteilen?
Ist es eine gute Nachricht?

jortini|| ☆starliebe☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt