Ich freu mich schon so auf den Umzug! Ich bin so froh dass ich endlich von diesem grausamen Haus wegkomme und dass meine Mutter endlich einen besseren bezahlten Job bekommt! Den der Neue boss meiner Mutter bezahlt uns das Haus! Mein Vater hatte uns vor mehreren Monaten verlassen und meine Mutter bekam nichts auf die Reihe mehr.Zu viele Erinnerungen hier, alles nur dreckig und chaotisch hier! Ich packte meine Koffer als meine Mama mich plötzlich ruft. „Y/n komm runter wir müssen los!"rief sie. Ich griff nach meinem Koffer und rannte so schnell wie möglich nach unten. Ich packte meinen Hund an der Leine und führte ihn zum Auto. „Jetzt Y/n komm sofort ins Auto wir verpassen unseren Flug!" „Jaa ich komme ja schon!" rief ich zurück. Ich stieg ins Auto und während der Fahrt überlegte ob ich eh alles dabei habe. Wir fuhren schnell zum Flughafen und eilten zur Kofferabgabe. Am Check in wurde mir gesagt ich solle meinen Hund abgeben. Da meine Mutter und ich noch Nie mit einem Flugzeug geflogen sind dachte ich nicht daran. Ich war traurig weil ich wollte im Flugzeug Zeit mit Mina verbringen. Aber egal genug jetzt, jetzt müssen wir zu unserem Flugzeug! Wir rannten hastig durch die Sicherheitskontrollen um gute Plätze für unser Handgepäck zu bekommen. Im Flugzeug angekommen setzte ich mich auf meinen Platz der am Fenster lag und sah den ganzen Flug lang Videos an. Als wir angekommen waren holten wir unseren Koffer und Mina von der Tierstation ab und gingen zum Ausgang. „Liebes ich hatte vergessen dir zu sagen dass wir in nächster Zeit viel mit der Familie meines Bosses zu tun haben werden also flehe ich dich an mach keine Dummheiten, ich will nicht gefeuert werden, dass hier ist ein gut bezahlter Job!"sagte meine Mutter ernst. „Natürlich mache ich keine Dummheiten ich freue mich schon sie alle kennenzulernen!"sagte ich gespannt. Wir stiegen in das Taxi und nach 2 Stunden waren wir endlich da! Wow das Haus ist sooo schön! Ich liebe es jetzt schon. Es war ungefähr 16.00 Uhr als plötzlich das Haustelefon klingelte. Meine Mutter hob ab und fing plötzlich an zu grinsen. Meine Mutter sagte:„ Natürlich kommen wir danke."und lag dann schließlich auf. „Mama wer war das?"fragte ich neugierig. „Es war mein Boss, Herr Walton, der uns zum Abendessen in einer Stunde eingeladen hatte weil wir ja viel mit ihnen zusammen sein werden."sagte meine Mutter aufgeregt. Mir stoppte der Atem und ich rannte sofort hoch in mein Zimmer und duschte mich. Nach dem Duschen machte ich mir meine Haare und mein Make up. Ich wollte nicht komisch rüber kommen also machte ich einen Natürlichen Make up Look.
^dein make up und deine Haare
Nachdem ich meine Haare und mein Make-up fertig gemacht hatte rannte ich zu meinem Koffer und packte ihn auf um zu sehen was ich anziehen sollte. Sollte ich lieber Jeans und ein Shirt anziehen oder lieber ein Kleid? Oder doch lieber einen Rock? Ich stellte mir 3 Outfits her und bat meine Mutter um Rat. Schließlich hatten wir uns doch noch für Die Hose und das Short entschieden.^dein Outfit
^Mom' s Outfit
Ich packte meine Tasche und gab Mina noch etwas zu futtern und dann gingen wir los. Unser Auto kam erst In 1 Woche mit der Fähre an deswegen gingen wir zu Fuß. Als wir ankamen atmete ich noch einmal tief ein und dann gingen wir hinein. Als wir drinnen waren war niemand zu sehen als plötzlich eine bildhübsche Frau auf uns zu kam. „Sie müssen die neue Kollegin meines Mannes sein, dann sind sie ihre Tochter nicht war? Oh tut mir Leid ich bin Jessica Walton!" sagte sie freundlich während sie unsere Hände schüttelte. Meine Mutter und Jessica setzten sich bereits zu Tisch und fingen an zu quatschen. Plötzlich rief Jessica nach Jaden Javon Jayla und Dj. Plötzlich kamen zwei süße Jungs mit einem Mädchen von der Stiege runterspaziert. Jessica stellte mich ihnen vor und als ich Jaden begrüßte zitterten meine Knie. Er war so süß. Beim Essen versuchte ich einen Platz neben Jaden zu ergattern. Ich und Jaden hatten so viel Spaß. Mir viel während dem Essen immer wieder auf wie er mich heimlich anstarrte. Irgendwie fand ich es süß. Nach dem Essen stand ich auf und wollte mein Teller zum Abwasch bringen als Jaden das Teller mir aus der Hand nahm und sagte: „Ich mach schon setz dich." Er lächelte und nahm mein Teller und brachte es in die Küche. Als er wieder aus der Küche kam fragte er mich: „ Wollen wir in mein Zimmer gehen?" „Ich und Jayla kommen auch mit!"sagte Javon. Ich stimmte zu und wir gingen in Jadens Zimmer. Ich saß mich auf sein Bett und er setzte sich sofort neben mich und lächelte mich an. Wir hatten langen Augenkontakt als Jalya uns unterbrach und sagte: „Hey ihr Turteltäubchen wollen wir live gehen?" Wir fingen alle an zu lachen und gingen dann live. Viele im live fragten Walt0n.fanpage123: Wer ist das Mädchen neben Jaden :) oder Javon_mine.fanpage4: Ist das Mädchen neben Jaden seine Freundin? Sie ist soo hübsch 😻. Ich fühlte mich sooo geschmeichelt. Jaden sagte lächelnd: „ Leute chillt mal sie ist nur eine Freundin weiter nichts." Jaden sagte er müsse kurz aufs Klo und Javon und Jayla beantworteten weiter die Fragen. Manche die neu im Live waren fragten ob ich mit Javon zusammen sei. Love.Javon.Jayla : Omg ich shippe die beiden 🥰. Meinte sie damit etwa mich und Javon? Nein nein. Ich merkte wie Javon rot wurde aber wahrscheinlich nur weil er so lachen musste. Plötzlich laß ich den Kommentar von Pferdelove2020 : Achtung Y/n hinter dir!😨 Ich drehte mich vor Schreck um als mir Jaden ein Glas Wasser über den Kopf schüttete. Javon und Jayla sahen erschrocken aus und Javon sagte: „ Man Jaden hör auf es ist nicht lustig!" Ich fing an laut zu lachen und schrie „Du Arsch!" Ich sprang auf Jaden und wir fingen an zu kämpfen. Ich konnte mich kaum währen weil er so stark war aber es war einfach zu lustig. Jayla und Javon lachten beide laut und sahen uns zu. Plötzlich knallten wir gegen ein Regal das plötzlich umfiehl. Ein Glas voller Wasser traf genau auf Jaden. Jetzt waren wir beide nass. Ich lag neben ihm in seinem Arm und wir lachten uns zu tode. Jayla Javon und Jaden waren noch live als ich plötzlich so müde war und ich halb eingeschlafen war. Als sie es bemerkt hatten beendeten sie den live und Jayla und Javon gingen in ihr Zimmer. Jaden schlief auf dem Sofa. Ich scjlief so gut in seinem Bett, als ich plötzlich aufwachte. Ich schaute auf die Uhr und gähnte. Warte was?! 1.40 Uhr! Oh nein! Ich muss eingeschlafen sein. Plötzlich wachte Jaden auf. Mit müder Stimme sagte er: „Alles gut mach dir keine Sorgen deine Mutter sagte du sollst weiterschlafen." Ich seufzte erleichtert. „Y/n?"fragte Jaden mit leiser Stimme. „Ja"antwortete Ich ihm. „Kannst du noch schlafen?"fragte er flüsternd. Ich sagte: „Nein nicht wirklich wieso?" „Wollen wir spazieren gehen?"fragte er. Ich fühlte Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich stimmte zu und wir schlichen uns aus dem Haus. Ich zog mir meine Weste an und meine Schuhe und wir gingen nach draußen. Es war Vollmond. Es war so schön. Wir unterhielten uns ein bisschen und saßen uns auf eine Bank. Wir redeten ein bisschen als er plötzlich meine Hand nahm. Er lächelte mich an und ich ihn. Wir hatten einen langen und intensiven Augenkontakt. Plötzlich fing es an aus dem nichts in Strömen zu Regnen. Wir lächelten uns an und fingen an zu rennen. Wir rannten lachend durch die Straßen. Wir waren glitsch nass. Plötzlich sagte er „Y/n!" ich drehte mich hastig um. Er nahm mich an meiner Taille, zog mich an sich an und fing mich an zu küssen...
____________________________________
Ende dieses Karpitels <3
DU LIEST GERADE
loving souls <3
RomanceDein Vater hat deine Mutter und dich verlassen, seitdem bekommt deine Mutter nichts mehr auf die Reihe. Als sie plötzlich ein Jobangebot in Atlanta bekommt und ihr Umziehen müsst....