Kapitel 2

2 0 0
                                    

"In meiner Felermappe ist eine Schere soll ich dir die Haare kurz schneiden?", fragte ich Luke. "Ja das währe sehr lieb von dir.", lächelte Luke.

 Ich liebe sein lächeln einfach es sah so warm und glücklich aus. "Warum bist du rot, geht es dir nicht gut?", fragte Luke nach. "Nein es ist alles inordnung. Soll ich anfangen?", meinte ich. "Ja bitte.", erwiederte Luke. Ich schnitt seine etwas locckigen, braunen, vollen und überauß weichen Haare, bis es ihm gefallen hat.

"Und?", fragte ich ihn. "Ich fühle mich viel wohler, danke Amy.", sagte er glücklich und Umarmte mich. Mein Bauch begann zu kribeln und mein Herz schlieg schneller als sonst.

 Leider beendete Luke die Umarmung viel zu früh und äußerte:"Es ist schon dunkel wir sollten uns schlafen legen." "Ja du hast recht aber wo?", fragte ich ihn. "Na auf den Boden.", beantwortete er meine Frage. "Ist das nicht ein bischen zu kalt?", entgegnete ich. "Da ist was drann.", meinte er,"Du kannst mein Pullover haben wenn du willst." "Danke Luke.", murmelte ich und wurde rot. "Kein Problem und jetzt schlaf." "Gute Nacht Luke." Gute Nacht Amy."

Am nächsten Morgen als ich aufgewacht bin lag ich in Luke's Armen. Er war schon wach und lächelte mich an und sagte mit müder Stimme:"Guten Morgen Amy." "Morgen Luke.", erwiederte ich. Wir standen auf und gingen einen der Pfade entlang bis wir zu einem kleinen Dorf ankamen.Das Dorf sah anders aus als ich ein Dorf kenne. Die Häuser waren kleine Holzhütten mit rundem Strohdach und auch die Menschen sahen anders aus. Sie hatten spitze Ohren.

Zwei kleine Kinder kamen, ein Junge und ein Mädchen. Der Junge hatte Pechschwarze, lockige Haare und ein verschmitztes lächeln auf dem Gesicht.  Er sah etwas jünger aus als das Mädchen. Das Mädchen hatte rote, lange, lockige Haare und einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Sie war ungefähr Elf höstens Zwölf Jahre alt.

Die Kinder blieben vor uns stehen und das Mädchen begrüßte uns: "Wilkommen in Dinolia ich bin Felicitas und das ist mein kleiner Bruder Zayn. Folgt uns wir führen euch zu unserem Dorfoberhaupt." Luke und ich folgten Felicitas und Zayn zur größten Holzhütte. Vor der Tür blieben die beiden Geschwister stehen und Felicitas klopfte an die Tür. Eine tiefe Stimme antwortete:"Kommt herrein." Zayn hielt uns die Tür auf und wir folgten Felicitas rein.

Es gab nur ein Raum, in dem ein großer Mann mit Pechschwarzen Haaren und spitzen Ohren. Er sprach zu den beiden Geschwistern:"Danke meine Kinder. Ich bitte euch jetzt aber wieder raus zugehen." "Natürlich Vater.", antworteten Zayn und Felicitas gleichzeitig und gingen wieder raus. Dann wendete er sich zu uns und sagte ernst:"Setzt euch."

New PlaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt