3 Vorstellung

313 7 2
                                    

Zuhause angekommen klopfen ich und mein Vater öffnet das Tor. Drin fangen wir gleich an, alles richtig einzustellen.

Total fertig falle ich in mein Bett. Ich habe grade noch mein Handy einstecken können, bevor ich eingeschlafen bin.

Total erholt wache ich auf. Da mein Vater mich nie wecken kommt, ist es nicht schlimm, wenn ich mal länger schlafe. Mein erster Blick geht auf mein Handy. "WAS?! Es ist 14 Uhr? Wie lange hab ich bitte geschlafen." Schockiert stehe ich auf und gehe erstmal duschen. Der Dreck von gestern klebt noch an meinen Händen.

Fertig geduscht gehe ich erstmal in die Küche. Ich mache mir was zu essen und chatte nebenher mit in der Klassengruppe. Amüsiert lege ich das Handy weg und wasche die benutzen Sachen ab.

Wieder in meinem Zimmer surfe ich noch etwas im Internet. Ich entscheide mich, nach meinem Vater zu sehen. Unten angekommen sitzt er wieder an der Werkbank und schraubt an irgendwas rum. "Hallo Y/N, sag mal, ich hab dich gestern noch mit einem Jungen gesehen, wer war das?" Kurz dachte ich nach "Ach, du meinst Takemitchi. Den hab ich gestern mitgenommen. Er war mit Freunden unterwegs und hatte gefragt, ob ich ihn ein Stück mitnehmen kann, da er noch was erledigen musste." Zufrieden mit meiner Antwort wendet er sich wieder seiner Arbeit zu. "Papa? Meinst du, wir können die Aufkleber noch auf mein Bike machen? Ich bin heute verabredet und müsste gegen 19.30 Uhr los. Ist das zu knapp oder geht das?" Er sieht kurz auf seine Uhr und dann wieder zu mir. "Das geht, du schaffst das auch alleine. Ich weiß doch, dass du das kannst."

Ich mache also alles bereit. Säubere mein Bike und holle alles was ich brauche. Es ist etwas knifflig, aber das klappt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich fertig. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 19 Uhr. Ich hüpfe also nochmal unter die Dusche. Schnell ziehe ich mich an, mache meine Haare und schminke mich etwas. Ich verabschiede mich von meinem Vater und steige auf mein Motorrad. Das Wetter ist angenehm und ich muss natürlich an der Ampel halten.

Gelangweilt schaue ich auf mein Handy. "Oh, ich bin ja viel zu früh wenn ich ankomme. Hoffentlich ist schon jemand da den ich kenne." Langsam fahre ich weiter und Parke auf den Platz vor der Treppe, die zum Schreib führt. Auf dem Parkplatz sind vereinzelt Autos und wenige Motorräder. Ich mache mich auf den Weg die Treppe hinauf. Oben angekommen setze ich mich auf die letzten Stufen, die zum Schrein führen.

Mit Kopfhörern auf den Ohren schaue ich auf mein Handy. 'Puh, noch knapp ne halbe Stunde warten.' Ich lege die Hörer um meinen Hals und schaue vom Handy auf. Vor mir stehen einige Jungs. Sie tragen alle schwarze Jacken, Hosen und Stiefel. Einige von ihnen stellen sich in kleinen Gruppen zusammen. Interessiert betrachte ich das ganze.

"Hey, hier findet gleich eine privat Veranstaltung statt." Einer der kerle kommt auf mich zu. Mit hochgezogen Augenbraue schaue ich ihn mir an. "Ich weiß." Gekonnt ignoriere ich ihn. "Ich rede mit dir! Schwirrt ab sonst bringen wir dich dazu." Wieder schaue ich auf. Mittlerweile sind es ganz schön viele geworden und alle sehen mich an. "Ich bleibe. Bringt mich dazu, wenn ich gehen soll."

Verunsichert schauen sich einige an. Einer kommt mir näher und packt mich am Arm. Er zieht mich mit sich zur Treppe. "So, jetzt aber los. Wir wollen alleine sein." Er drückt mich die ersten Stufen runter. Ich stelle mich sicher hin. Meinen Arm hat er noch nicht los gelassen. Mit Schwung hole ich mit meinem Bein aus, verdrehte ihm den Arm und treffe ihn im Gesicht. Er stürzt zu Boden und ich stehe triumphierend über ihm. "Ich dachte, du wolltest, dass ich gehe? Was machst du da unten?" Der wütende Blick von ihm trifft mich und er steht auf. "Na warte, dir zeig ichs!" Gerade als er angreifen wollte, höre ich meinen Namen. Instinktiv drehe ich mich um und fange seine Faust mit der Hand.

"Takemitchi! Draken! Mikey!" Winken rufe ich ihre Namen und merke, wie der Junge sich versteift. Die drei kommen auf mich zu. Draken mustert uns und zieht eine Augenbrauen hoch. "Was gibt das hier wenn es fertig ist?" Schulterzuckend lasse ich die Faust des Typen los. "Er hat angefangen Draken. Er wollte mich einfach rausschmeißen obwohl Mikey mich doch eingeladen hat." Gespielt traurig sehe ich zu Boden. "Aber aber Y/N! Ich dachte mir du regelt das friedlich." Jetzt steht Mikey neben mir und sieht mich ernst an. "Sorry, aber er war auch grob." Verteidigen hebe ich die Hände. "Stimmt das?" "Sie wollte nicht gehen und erklärt hat sie sich auch nicht." Die Jungs gehen weiter und alles war wieder gut. "Auf was wartest du Y/N? Komm, stell dich zu uns." Verwirrt sehe ich zu Draken. "Wirklich? Ich hab keine Ahnung, wie das hier abläuft. Aber ihr seit die Chefs Jungs!"

Fröhlich laufe ich hinter Mikey und Draken her. Oben angekommen, wo ich anfangs von meinem Platz gezogen wurde, setze ich mich wieder hin. "Ist das in Ordnung wenn ich hier sitze? Oder bin ich im weg?" Draken schaut zu mir und gibt mir ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist.

Also sitze ich nun hier und sehe mir eine Versammlung von Toman an. Es ist sehr interessant. Baji ist der Kommandant der 1. Division und Chifuyu sein Vize. Takemitchi steht weiter hinten in einer Reihe. Gespannt höre ich zu bis ich meinen Namen höre. "Y/N!" Erschrocken sehe ich zu Draken. "Ja Draken?" "Du hörst garnicht richtig zu. Du sollst dich vorstellen." Ich nicke und stehe auf.

"Mein Name ist Y/N N/N, ich bin 14 und bin zufällig Takemitchi, Mikey und Draken über den Weg gelaufen." Ich verbeugen mich und setze mich wieder. In der Menge hört man getuschel. "Was will die hier?" "Die gehört doch garnicht her." "Hast du gesehen, was sie vorhin gemacht hat? Gruselig, dass die so stark ist." Interessiert stehe ich auf. Mikey und Draken sagen seit einiger Zeit nichts mehr. Ich gehe ein Stück nach vorne. "Jeder, der mir etwas zu sagen hat, tritt bitte vor und sagt es mir ins Gesicht!" Abwartend sehe ich in die Gesichter der verschiedenen Personen vor mir. Keiner traut sich nach vorne.

"Ihr habt sie gehört, vortreten wenn ihr was sagen wollt." Kein mucks ist zu hören. Keine Bewegung zu sehen. Baji tritt vor. "Mikey, erzähl doch mal, wie du sie kennengelernt hast. Pah, Chifuyu, Takemitchi, ihr beiden und ich kennen sie schon. Ich bin überrascht von ihr und möchte gerne wissen, aus welchem Grund du sie eingeladen hast." Ich halte die Luft an und schaue zu Mikey hoch.

" Gestern nach unserem Treffen mit den Divisions Kommandanten waren wir auf dem Weg etwas zu essen. Wir hörten einen Schrei und liefen dorthin. Drei Mitglieder von Valhalla waren im Begriff sie zu Vergewaltigen. Durch ihren Schrei verunsichert sie einen und konnte ihn zu Boden bringen. Der zweite wurde von ihr ebenfalls zu Fall gebracht. Draken hat den letzten erwischt. Ich habe sie aus reinem Interesse eingeladen. Später haben wir sie erneut angetroffen. Pah, Baji, Chifuyu, Takemitchi, Draken und ich waren mit dem Motorrad unterwegs als wir neben ihr an die Ampel fuhren." Mikey legt eine Pause ein und schaut sich um." Wir haben einiges über sie erfahren und ich bin mir sicher, sie weiß einiges mehr über Motorräder als mancher hier anwesende!"

Zufrieden lächelnd sehe ich in die Menge. Baji lächelt zurück und Takemitchi grinst mich an. Kurze Zeit später beendet Mikey die Versammlung und deutet mir ihm zu folgen." Hey Mikey." verlegen laufe ich neben ihm her. "Y/N, kommst du mit uns mit? Wir wollen noch was essen gehen." Ich nicke Draken zu und laufe fröhlich neben ihnen her.

Unten angekommen laufe ich zu meinem Bike. Daneben stehen einige Jungs und bewundern es. "Kann ich euch helfen?" Verwirrt schauen sie zu mir, treten aber zur Seite. Ihnen fallen die Kinnlade runter, als ich den Schlüssel rausholen und mich auf den Sitz schwingen. Mikey fährt an mir vorbei und ich Kickstarte mein Motorrad.

Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt