Ich bin seit Tagen im Zimmer und gehe auch nicht raus. Andjela hat sich seid dem nicht mehr mit mir geredet. Auch mit Elijah redete ich nicht ich habe alles versucht doch er ignorierte mich so wie auch sein Bruder.
Es klopfte
„Mi Amor bitte mach die Tür auf, du musst was essen!" ich drehte mich von der Tür und deckte mein Kopf zu.
„Ich lege es vor die Tür" ich hörte wie meine Mutter von der Tür geht.
Ich habe gelauscht wie sie darüber geredet habe was ihr nächstes Ziel ist. Da der Herr Fresco mitbekommen hat wenn sein Sohn gedatet hat, versuchen sie die Geschäfte zu sabotieren.
Sie werden ein Krieg anzetteln !
Ich muss mit Elijah reden !
Als es dunkel wurde zog ich mir ein dicken Pullover an und klettere aus dem Fenster.
Ich lief zu meinen jepp und fuhr Richtung Arena. Ich wusste das er heute kämpfte.
Als ich ankam trug ich meine Mütze bissel tiefer ins Gesicht und ging rein.
Alle jubelten wieder und ich entdeckte ihn im Ring.
Er sah wütend aus und ging auf sein Gegner los und prügelte drauf los. Man musste ihn dann wegreißen von ihn da er ihn fast getötet hat. Ich war geschockt.Als er fertig war ging er in die Kabine, ich folgte ihn.
„Was tust du hier, hat dein Vater nicht gesagt das du dich fern von halten sollst." er stand mit den Rücken vor mir.
„Du reagierst nicht auf meine Nachrichten" erwiderte ich.
Er hielt kurz an und packte weiter seine Tasche.
„Es gibt nichts zusagen"
Ich packte ihn am Arm drehte ihn um, „sag es mir wenigstens ins Gesicht du arschloch!"
Er schaute wütend „rede nicht so mit mir Kiraz!"
„Ich hahha ich soll nicht mit dir so reden, Hast du ein Clown gefrühstückt ?" er packte mich an den Armen, seine und meine Nase berührten sich.
Er küsste mich, es war kein romantischer Kuss sondern ein wütender.
Wir hielten kurz still und atmen.
„Kiraz das funktioniert nicht" sagte er aus der Atem.
„Elijah bitte tu das nicht! Der Krieg zwischen unseren Eltern ist nicht unser. Sie haben Fehler gemacht, wieso sollten wir sie ausbaden?"
Er legte seine Hand an meiner Wange.
„ich habe nur noch mein Vater Kiraz und mein kleine Bruder ich muss sie beschützen!"
„Ich verstehe das! Aber wir schaffen das!"
„Okey morgen treffen sich unsere Eltern in dem alten Loft und wir beenden den Krieg!"
Ich küsste ihn. „Ich..." er unterbrach sich und umarmte mich.
Ich ging zum jepp aber bevor ich nach Hause fahre, fuhr ich zu meinen Engel.POV Andjela
Ich habe seid tagen weder mit meinen Eltern noch mit meiner Cousine oder Jase gesprochen.
Vorallem mit Kiraz hatte ich nie keinen Kontakt.Jemand schmeißt Steine an mein Fenster.
Ich stand auf und machte auf, vor mir stand Kiraz.
„Darf ich rein ?" ich machte eine Handbewegung und sie kletterte rein.
Sie gab mir ein Brief. „Von Jase soll ich dir geben"
Ich nickte und setzte mich auf mein Bett.
„ Engel ich weiß dass du wütend auf mich bist! Ich liebe dich du bist mein ne Cousine ich hab noch nie so wenig mit dir geredet." ich schaute sie an.
„ es tut mir leid das ich dir eine Backpfeife gegeben hab, ich hab zuvor eilig gehandelt ich war verwirrt und du hast geredet und es wurde mir einfach zu viel. Es tut mir leid ich liebe dich auch." ich ging auf sie zu und umarmte sie.
„ Engel wir werden das gemeinsam schaffen! Morgen treffen sie sich alle zusammen und wir werden diesen Krieg beenden!" erzählte sie mir! Ich hoffe sie hat recht.....
DU LIEST GERADE
D U L Z U R A
Lãng mạnHi, Mein Name ist Kiraz, bin 21 Jahre alt und ich führe ein normales leben mit einem nervigen Bruder und einen zu beschützenden Vater. Meine Mom ist schwanger deshalb ist alles ein bisschen zu viel emotional zu betrachten. Ich habe eine 19 Jährige...