„Tisch 3, Schätzchen." es war einfach zu viel los. Ich schnappte mir den Notizblock und lief zu Tisch 3. „Wisst ihr schon was ihr haben wollt?" fragte ich etwas aus der Puste, aber dennoch versuchte ich nett zu klingen, obwohl alle Angestellten am liebsten kündigen würde an solchen Tagen. „Ja." kam es von dem Vater einer 6 köpfigen Familie. „Okay...also was wärs?" Ich nahm die Bestellung auf und ging zum kleinen Fenster der Küche. Den Zettel klebte ich an den Tisch und klingelte an der Klingel, damit Shawn der Koch wusste, dass eine neue Bestellung eingetroffen war.
Für einen Moment schloss ich meine Augen. Ich wäre viel lieber auf meinem Surfbrett oder in der Disco mit Veronica. Sie war meine Beste Freundin. Sie hatte es gut. Sie lag gemütlich in ihrem Bett und ist vermutlich gerade erst aufgewacht.
Dann fiel es mir ein. Heute. Disco. Mit ihr! Wir hatten die beste Disco auf unserer kleinen Insel. Und genau dorthin würden ich und Veronica gehen. Ich ging zum Tresen auf dem mein Handy lag.
Bevor die Schule wieder anfing, müsste Veronica und ich noch einmal richtig abfeiern. Einen Moment brauchte ich, um mein Handy unter den viele Bestellungszettel zu finden. Zügig schaltete ich es an und tippte auf den Chat von meiner Besten Freundin und mir.
»Heute. Disco!«
13:43 Uhr»Bin dabei, süße.«
13:44 UhrDafür liebe ich sie...erstens: sie ist immer dabei. Zweitens: sie hat mir direkt geantwortet.
„Handy weg bei der Arbeit." kam es gestresst von meinem Dad. Normalerweise hatte nur ich Schicht, aber weil viel zu viele Menschen hier waren, musste mein Dad auch mithelfen, obwohl er selbst eine Menge zu tun hatte, als Restaurantleiter.
„Ja, Dad." kam es genervt von mir und mir konnte man es nicht übel nehmen, denn ich bemerkte jemanden, wie er sich über das Essen beschweren wollte. „Kannst du gehen?" fragte mein Dad mich und ich nickte nur. „Dieses Mal werde ich mich nicht zurück halten, Dad!" das letzte mal musste ich mich krampfhaft zurück halten, diesem respektlosen Rentner ins Gesicht zu schlagen. Die sind wie Biester. Alles würden sie für ein gratis essen tun und ich hasste es mit denen diskutieren zu müssen.
Natürlich gab es auch süße Omis die mir extra viel Trinkgeld gaben, aber neben den Omis, gab es auch solche Leute wie den Typ auf den ich gerade zuging...
~~~~
Es war schon fast Abend und ich würde mich in einer Stunde mit Veronica treffen und feiern gehen, aber bis dahin saß ich immer noch hier fest. Es wurden Nachmittags wieder weniger Gäste, aber nun kamen alle um Abend zu essen. Einen kurzen Überblick verschaffte ich mir über die Gäste. Eine kleine Familie. Ein Paar Opas an der Bar und 3 Jugendliche die gerade reinkamen.
Ich hatte sie hier noch nie gesehen und hier kennt wirklich jeder jeden. Interessiert musterte ich einen nach dem anderen. Sie konnten unmöglich von hier sein. Die Typen die hier lebten, waren nichtmal annähernd so attraktiv wie es diese Jungen waren.
Doch desto trotz sah der erste der reinkam etwas unsympathisch aus. Er hatte einen strengen Blick. Sein Gesicht war dauerhaft angespannt und es sah aus, als biss er sich auf die Zähne, damit sein Kiefermuskel mehr betont wird. Er hatte glatte braune Haare und ein weißes Hemd an. Außerdem meine ich zu sehen, dass ein unheimliches flackern in seinen eisblauen Augen aufblitzte, welches mir irgendwie Angst einjagte. Deswegen wandte ich sofort mein Blick ab und sah den zweiten an.
Normale Braune Haare, diesmal aber waren sie lockig. Er war süß. Sah nett aus - kein unheimliches Flackern in den Augen, kein strenger Blick und keine Eisblauen Augen...Braune Augen. Vielleicht mit einem hauch grün darin. Er hatte auch ein weißes Hemd an.
DU LIEST GERADE
Bereue ES.
RandomMafia Story / GEWALT / Lovestory / Zwangsehe 3 Brüder mit einer »besonderen« Bindung zu ihr. Felicia ist ein gewöhnliches Mädchen, die auf einer Insel an der Spitze Florida mit ihrem Vater lebt. Zwei unzertrennliche Seelen. Ihr Vater möchte nur...