Y/n pov.
"was st das für ein geräusch?" fragte tanjiro "keine ahnung" sagte ich "oh nein..gleich beginnt es wieder!" sagte der typ dessen namen wir immer noch nicht wussten "ey du sag mal wie heißt du?" fragte ich "Murata!" sagte er "ok" sagte ich und ging aus dem busch und wurde angegriffen "hä?! was soll der scheiß! Ihr seid genauso dämonenjäger wie wir!" meckerte ich die typen an doch sie griffen uns weiter an "Ich bring die um!" meinte Inosuke "nein! es muss einen weg geben sie zu retten!!" sagte tanjiro und wehrte die angriffe ab "Inosuke besitzt du in deiner atmung vielleicht eine form womit du den dämon aufspüren kannst?" fragte tanjiro "Ich habs kapiert! Ich soll den dämon aufspüren jaja!" meinte Inosuke und benutzte seine biestatmung um den dämon zu finden "hab dich!" sagte er und zeigte auf die richtung "da lang!" sagte er und wir gingen da lang und begegneten menschen die auch gesteuert wurden "bitte...geht! holt welche vom höheren rang! sonst werde ich sie alle töten!" sagte die frau und weinte sie ging auf tanjiro los aber er wich aus.
-
wir kämpften eine weile bis die leute umgebracht wurden, wir gingen weiter und bemerkten einen gesteureten dämon "ich hab ihn schon vor euch bemerkt klar!? Ich werde ihm den kopf abhacken!" sagte Inosuke und sprang auf den dämon zu doch er hatte keinen kopf Inosuke landete neben uns "der hat ja gar kein kopf!" sagte ich "was machen wir jetzt!!" fragte Inosuke "wir schneiden schräg seine brust ab!" sagte tanjiro "okayy!!" sagten inosuke und ich gleichzeitig und rannten los bevor der möchtegern dämon uns traf duckten wir uns wurden aber an den armen und bauch getroffen und hatten schnittwunden. Nachdem wir ihn besiegt hatten warf Inosuke Tanjiro in die luft zum dämon "und was machen wir jetzt" fragte ich "zum fluss!" sagte er und wir gingen los zum fluss und warteten dort auf Tanjiro er kam nach ein paar minuten "huh? war das ein blitzschlag? Hey ich gehe mal nachsehen was da los ist geht runter vom berg!" sagte Tanjiro "hä" sagten Inosuke und ich gleichzeitig "runter vom berg" sagte er nochmal "hm nö" sagte ich und Inosuke stimmte mir zu wir sahen eine dämonin "ich bring sie um!" sagte Inosuke "Vater!!" rief sie "wer ist hier dein vater hm!?" sagte Inosuke und aufeinmal tauchte ein anderer dämon auf "HALTET EUCH VON MEINER FAMILIE FERN!!!" schrie der vater und griff uns an ich wich aus fiel aber ins wasser. irgendwann wurde tanjiro von dem weg geschleudert und schrie irgendwas von das wir nicht sterben sollen und das er angeblich einer der 12 dämonenmonde war. wir kämpften gegen den typen und inosuke schnitt ihm den arm ab der angebliche dämonenmond rannte weg "hä" sagte ich und inosuke gleichzeitig und guckten uns gegenseitig an und rannten hinterher doch verloren ihn wir fanden ihn auf nem baum "hä? warum kauerst du dich so auf dem baum zusammen! oh ich verstehe du hast angst vor uns!" meinte inosuke doch der dämon häutete sich und wurde somit noch stärker wir rannten weg weil wir wussten das wir das nicht schafften doch Inosuke war so stur und rannte zu dem dämon und versuchte seinen hals zu zerschneiden doch seine katanas brachen und der dämon packte inosuke's kopf mt einer hand und meinen mit der anderen er zerquetschte uns fast bis jemand auftauchte und seine beden arme wie weiche tofu zerteilte wir staunten, der typ killte ihn "hey du im halb-halb haori!" sagte Inosuke ich ging um tanjiro zu helfen.
-
als ich ankam war tanjiro am boden und beschützte nezuko während der typ von vorhin den dämon killte, ich ging zu tanjiro "hab kein mitleid mit einam dämon der menschen gefressen hat" sagte der schwarzhaarige aufeinmal kam ein mädchen mit schmetterlingsschmuck und versuchte nezuko zu treffen der schwarzhaarige wehrte es ab "huh? Tomioka-san! ist das nicht ein regelverstoß?" sagte sie lächelnd "könnt ihr euch bewegen? auch wenn nicht nehmt eure schwester und flieht" sagte tomioka und wir rannten weg ich nahm die kiste und rannte weiter aufeinmal wurden wir niedergetreten von einer dämonen-jägerin mit ähnlchem haarschmuck wie die von vorhin sie versuchte nezuko anzugreifen aber tanjiro und ich zogen sie runter "lauf! Lauf Nezko! Lass dich nicht fangen!" sagte tanjiro und wir wurden beide von ihr ohnmächtig getreten.
-
als wir aufwachten waren wir beide am boden gefässelt und sahen uns direkt nach nezuko um "hey! was glaubst du wen ihr her vor euch habt?! das sind die säulen die 9 mächtigsten schwertkämpfer!" sagte der kakushi neben uns "sind das die dämonen-jäger die einen dämon bei sich haben? ich hätte zwei glanzvollere leute erwartet aber die sind doch total langweilig" meinte ein großer weißhaariger mit einem stirnband wo diamanten drauf waren, er fiel mir schon vorher auf als ich aufwachte da er gut aussah "töten wir sie" sagte ein anderer "ja und das ganz glanzvoll!" sagte der weißhaarige diamantentyp wir sahen uns weiter um ob nezuko hier war oder zenitsu und Inosuke "Zappel gefälligst nicht so rum wenn die säulen mit euch sprechen!" meinte der kakushi zu uns Tanjiro erklärte ihnen warum wir nezuko bei uns hatten und wir erfuhren wie sie hießen aufeinmal kam sanemi "was hast du gesagt? der dämon kann mit euch als dämonen-jäger kämpfen um menschen zu beschützen?! DAS IST LÄCHERLICH DU TROTTEL" sagte Sanemi und stach sein katana in die kiste und lachte dabei "mir egal wer oder was du bist keiner tut meiner schwester weh!" sagte tanjiro und sprang hoch "ES REICHT DER MESTER WIRD BALD HIER SEIN!" schrie giyu doch Tanjiro gab sanemi eine kopfnuss, der meister kam und alle verbeugten sich also tat ich es auch "guten morgen meine lieben kinder, was für ein schöner tag heute ist! der himmel ist sicherlich strahlend blau, was mich aber noch mehr freut ist das alle 9 säulen hier sind und ich keine verluste bemerke" sagte er Sanemi begrüßte ihn und fing an zu sprechen "Ich habe eine frage bevor wir mit der versammlung der saülen beginnen, was hat es mit Tanjiro kamado y/n kamado und ihrer dämonn auf sch?" fragte er "Ich habe dem fortbestehen der verbindung der drei zugestimmt" sagte der meistere ruhig "dürfte ich was sagen?" fragte ich "natürlich" sagte der meister "mein name ist y/n tsugikuni nicht y/n kamado" sagte ich "interessant, wie schön das yoriichi nachfahren hat" sagte kagaya ich lächelte freundlich "meister! kommt zur besinnung wir können den menschen ja am leben lassen aber doch nicht den dämon!" sagte sanemi "den brief bitte" sagte kagaya "ja vater" sagte eines der kinder und sie holte einen brief raus "vor nicht allzu langer zeit erreichte uns ein brief von sakonji urokodaki" sagte sie und las vor "bitte haltet euch zwei dnge vor augen erstens die beiden sind schon muzan kibutsuji begenet" sagte er "was! keiner von uns glanzvollen säulen hat das jemals geschafft!" sagte uzui und alle guckten uns an und fragten uns aus der meister legte einen finger auf sene lippen und es wurde leise "zweiten ist y/n die tochter von yoriichi tsugikuni der es fast geschafft hat muzan zu töten" sagte er und alle guckten mich an und ich wurde nervös weil ich sowas hasste "meister lassen sie mich beweisen das jeder dämon neiderträchtig ist!" sagte er und schlitzte seinen arm auf "na los komm raus klener dämon hier kriegst du dein geliebtes menschenfleisch!" sagte er "sanemi an der sonne wird das nichts der kommt nur im schatten raus" sagte obanai und sanemi sprang in das gebäude(?) und öffnete die tür der kiste und nezuko kam heraus und guckte sanemi wütend an...
DU LIEST GERADE
Love or game? (Tengen x reader)
FanficY/n tsugikuni die große Schwester von tanjiro kamado. Ihre Familie starb und nezuko wurde zum Dämon als tanjiro 15 und y/n 17 war, was die beiden Geschwister dazu ermutigte Dämonen Jäger zu werden. Dabei treffen die beiden auf 2 weitere Schwertkämpf...