Ich und Marc bestellten uns eine spagetti cabonara zum teilen weil wir nicht so großen Hunger hatten wir unterhielten uns über jeden misst und marc wurde mir immer sympathischer er ist super süß und hatte ein bezauberndes lächeln wir redeten und redeten bis uns zwei mädchen unterbrachen und Marc fragten ob sie ein Foto machen könnten und ein Auto gram haben dürften und Marc willigte ein war er etwa berühmt oder was ist hier löslichere ihn gleich mal zur rede Stellen bis ich die frage der mädchen hörte "ist das deine freundin sie ist echt süß" ich hatte ein verlegendes lächeln im Face und sagte "kompliziert zu erklären wir haben uns nämlich erst vorhin kennenlernt und sind jetzt zum ersten mal zusammen unterwegs!" Marc hatte einen Trauringen Blick im gesicht und sagte "okay wenns so ist Lara willst du mein Mädchen sein ?" Ich willigte ein und sagte "was ist das für eine Frage natürlich will ich dein Mädchen sein" von den beiden Mädchen kam einfach nur ein "Aww" ich lächelte Marc auch die Mädchen gingen nun wieder ich fragte Marc "warum haben sie dich nach einem Bild gefragt und nach nem autogram ?" Marc sagte "ich bin youtuber und wie es scheint waren das zwei meiner Fans" ich sagte "oha du und youtuber krass" er lachte nun kämm unsere essen und wir aßen es .... Obwohl wir es uns teilten blieb mehr als ein viertel der Paster übrig Marc bezahlte da er mich einladen wollte es war super süß von ihm ich und Marc gingen Hand in Hand über die Domplate als uns zwei Jungs entgegenrannten .....
Das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen
Eure
lara :* xxx
DU LIEST GERADE
MEINE GROSSE LIEBE ?!
Fiksi PenggemarEs ist eigentlich kaum zu beschreiben da ja noch kein Kapitel raus gekommen ist