《 Satoru Gojo x Y/N 》

404 17 0
                                    

Was passiert wenn die stärkste Jujuzistin auf den stärksten Jujuzisten trifft? Tja das könnte nur in Streitigkeiten enden. Dachtest du zumindest.

Du wusstest wer der stärkste war. Satoru Gojo. Der Gojo Clan gehört sowieso zu den stärksten. Die mochtest du nie. Warum? Weil sie immer angeben mussten und sie sich als was besseres gehalten haben als die anderen. Und sowas kannst du zum Tod nicht ausstehen.

Du dachtest auch so von Satoru. Du hast ihn zwar bis jetzt nie persönlich kennengelernt, aber was du über ihn gehört hast reichte.

Du gilst auch als stärkste Jujuzistin und dass obwohl dein Clan eher schwächer ist. Du warst das Wunderkind dass deinem Clan Ehre und Stolz gebracht hat. Aber wieso solltest du damit prallen? Wieso solltest du dich dann als was besseres sehen? Nein so warst du nicht.

Und jetzt musstest du mit Satoru zusammen auf eine Mission um einen Sonderfluch zu vertreiben. Dieser scheint so stark zu sein dass ihr ihn zusammen bekämpfen müsst.

Du hast dich erst geweigert mit ihm zusammen zu gehen, da du der Meinung warst den Fluch könntest du allein erledigen. Tja falsch gedacht. Wäre Satoru nicht dabei gewesen wärst du wohl nicht mehr am leben. Die Kraft von dem Fluch war schon bei nahe so stark wie die von Sukuna Ryomon. Dem König der Flüche. Gojo kam natürlich auch nicht ganz unverletzt davon.

Mittlerweile ist der Vorfall fast drei Wochen her und Satoru hat sich mehrfach bei dir erkundigt wie es dir geht. Er schien sich echt Sorgen zu machen. Du hattest ihn komplett falsch eingeschätzt. Er war nicht der arrogante Mistkerl für den du ihn gehalten hast, so wie die anderen aus dem Clan. Nein er war das Gegenteil.

Ihr hattet in der letzten Zeit auch viele Gespräche geführt und versteht euch mittlerweile gut. Vielleicht auch etwas zu gut. Du hättest niemals gedacht dass es so werden wird wie es jetzt ist. Mal sehen was die Zunkuft noch bringen wird. Vielleicht seid ihr ja füreinander bestimmt.

《Jujutsu Kaisen One Shots 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt