32

75 4 0
                                    

Tara

Ich konnte diese Schlampe einfach nicht aus den Augen lassen. Sie war so eckelhaft. Wie sie ihn anhimmelte. Das war einfach nur billig. Aber irgendwas musste sie an sich haben denn Bucky hatte etwas mit ihr. ,,Tara? Hörst du uns zu?" riss mich Bruce aus meinen Gedanken. ,,Entschuldigung nein könnt ihr das bitte wiederholen?" Tony seufzte. ,,Also nochmal um Tamaras Sicherheit zu wissen müssen wir sie verstecken. Wir schicken dich mit Bucky in einen Wald etwas weiter weg von hier. Dort befindet sich ein alter Wohnsitz von mir. Dort kommt ihr erstmal unter. Solange werden die anderen Avengers und ich versuchen Rumlow und die anderen aufzuspüren und zu bekämpfen. Ist das hier für irgendjemanden ein Problem?" ich schüttelte den Kopf und sah durch die Runde bis Sharon sich erhob. ,,Ihr braucht jemanden der auf euch aufpasst. Ich würde mich dafür anbieten" Sofort schrien Bucky und ich gleichzeitig ,,NEIN!" Toll jetzt lagen die Augen aller auf uns. ,,Ist etwas Tam? Ich habe dir nichts getan? Warum verstößt du mich, wir könnten Freunde werden" meinte sie überfreundlich. Jetzt wurde ich wütend. Ich erhob mich und sah zu ihr. ,,Wir? Freunde? Ganz sicher nicht. Du gehörst nicht zu uns. Und nur weil du mit meinem Freund gevögelt hast, heißt das noch lange nicht das ich dir auch nur erlaube noch einmal in seine Nähe zu kommen. Du lässt uns gefälligst in Ruhe verstanden Bitch?"
Ich brauchte einige Sekunden bis ich realisierte was ich gerade gesagt hatte. Nun sahen wirklich alle zwischen Bucky und mir hin und her. Oh Scheiße. Ich sah zu Bucky der die Augen aufgerissen hatte und zu meiner Mom welche nur ganz still stand. ,,Wie war das?" hörte ich die tiefe Stimme meines Dad's hinter mir. Die Reaktion vor der ich am meisten Angst hatte. ,, Wiederhol das!" Langsam setzte ich mich wieder hin, während ich weiter von allen angestarrt wurde. Sharon grinste nur leise in sich rein. Ich hätte sie töten können. Ich hörte einen Stuhl welcher laut auf den Boden knallte und erschrak mich. Langsam trat mein Vater in mein Sichtfeld und er schaute mehr als wütend aus. Das konnte ich sehr gut an seinem pochenden Augenlied erkennen. ,,Wiederhol das bitte nochmal" meinte er noch erstaunlich ruhig. ,,Dad i-" ,,DU HAST WAS MIT MEINER TOCHTER?" schrie er jetzt Bucky an. Wir alle erschraken da wir diese Wut von ihm nicht gewöhnt waren. Bucky sah zu Steve und stand ebenfalls auf. ,,Könnt ihr uns bitte alleine lassen Leute?" er sah in die Runde und alle nickten stumm ehe sie ihre Plätze verließen und aus dem Konferenzraum gingen. Zurück blieben Buck, mein Dad, meine Mom und ich. Bucky schloss die Tür hinter ihnen und drehte sich wieder zu uns. ,,Hör zu Stev-" doch genau da traf eine Faust dass Gesicht meines Freundes und meine Mom und ich schrien kurz auf. Mein Dad war nie handgreiflich. ,,DU FICKST MEIN KLEINES MÄDCHEN, MEINE TOCHTER UND WAGST ES DIR MIR DAVON NICHTS ZU SAGEN? WAS FÜR EIN BASTARD VON BESTER FREUND BIST DU DENN ALTER? WILLST FU MICH VERARSCHEN?" schrie er ihn an. Buck sah in das Gesicht meines Dads und fing an zu sprechen. ,,Hör zu Steve du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich meine Gefühle unterdrückt habe, aber ich liebe sie okey? Ich liebe sie und ich würde alles für sie tun. Sie hat das geschafft was vorher keiner geschafft hatte. Und ich werde sie auch nicht loslassen." Er kam auf mich zu und schlang seinen Arm um meine Hüfte. ,,Natasha das kannst du nicht dulden. Sag was. Das ist Eckelhaft ." Jetzt sahen wir alle meine Mom an, welche total überfordert vor meinem Dad stand. ,,Steve ic-" ,,Du wusstest es?" fragte er jetzt verletzt. Oh gott das alles artete gerade aus. Sie nickte. ,,Seit wann geht der scheiß hier schon?" nun ergriff ich das Wort. ,,Es fing an als Mattheo und ich uns getrennt hatten. Bucky war bei meinen Panikattacken sofort zur Stelle, er war für mich da und dann passierte es einfach. Dad ich liebe ihn. Das kannst du nicht ändern." meinte ich deutlich. Er schüttelte nur den Kopf und sah uns an. ,,Ich werde veranlassen das wir uns ein anderes Haus zulegen. Du wirst meine Tochter nicht mehr zu Gesicht bekommen. Das ist doch krank. Ihr habt mich alle angelogen. Ihr werdet euch nicht mehr sehen." sagte er jetzt und ich musste mich an Bucky festhalten, da ich das Gefühl hatte unter mir bildetet sich ein Loch. ,,Das kannst du nicht tun Dad" schrie ich ihn jetzt an. ,,Und ob ich das kann.- Ich bin dein Vater und auch wenn du fast volljährig bist ich bin immer noch für dich verantwortlich. Das hier was auch immer es ist endet jetzt." schrie er mich jetzt schon fast an. Ich war sauer. Meine ganze angestaute Wut machte sich jetzt bemerkbar. ,,Du kannst mich mal. Was denkst du dir als Vater sowas rausnehmen zu können. Du willst mir mein Leben zerstören, in dem du mich von dem Mann trennst den ich liebe? Dafür hasse ich dich!" schrie ich zurück. Ich ging eine Schritt auf meinen Vater zu und sah die Wut in seinen Augen. Was als nächstes passierte damit hatte ich nicht gerechnet. Mein Vater , mein Held und mein Lebensretter seid dem ich denken konnte, holte aus und traf mit seiner flachen Hand meine Wange. Ein stechender Schmerz durchzog mich und ich sah ihn geschockt an. Ich musste realisieren was er gerade getan hat. Hatte er mich gerade geschlagen? Ich hielt mir meine pochende Wange während sich nun Bucky erhob. ,,Willst du mich verarschen? Du schlägst deine Tochter? Was geht denn bei dir ab?"schrie er meinen Dad an. Ich wollte hier nicht mehr sein. Ich konnte nicht mehr. Das war alles zu viel. Ich ging auf meinen Papa zu und sah ihn monoton an. So gut es mir geling, denn mir war nur noch zum heulen zu mute. ,,Das wars. Ich war die längste Zeit deine Tochter. "Ich riss mir die Halskette ab welche mir mein Dad zu meinem zehnten Geburtstag geschenkt hatte und schmiss sie ihm vor die Füße ehe ich den Raum verließ und rausrannte.

Secret Love between us. // B.B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt