Die Pouges

654 14 1
                                    

,,Was war das?" fragte ich Pope plötzlich.

,,Eine Sandbank! Der Sturm gestern hat den Grund verschoben." erklärte Pope.

,,Nein das war keine Sandbank! Guck mal das ist ein Boot!" sagte ich schnell.

Ich zog mir mein Shirt und meine Hose aus und sprang ins Wasser um mir das Boot genauer anzugucken.

Etwas später:

,,Ich habe ein Hotelschlüssel gefunden!" Sagte John b als alle wieder auf dem Boot waren.

,,Dann lass gucken ob wir einen Finderlohn bekommen!" sagte Kie.

,.Dann müssen wir den Sommer Kaum oder gar nicht mehr arbeiten!" meinte jj.

,,Toll! Dann lass mal gucken" sagte John b und startete den Motor.

,,Sir!" fing jj an auf den Officer zu reden, dieser meinte nur das er ruhig bleiben sollte und keine Panik haben sollte.

John B zog jj weg und ein Mädchen meinte das ein Boot gesucht wird.

Wir gingen wieder auf die Pouge. ,,Was jetzt?" fragte ich in die Runde.

,,Wir gucken jetzt wo dieser Typ wohnt" meinte jj und wir fuhren zum Hotel.

Der Sturm hatte das Hotel verwüstet und wir sahen uns das Hotel nur komisch an.

,,Okay ich hätte nicht gedacht das ein Typ mit so einem treuerem Boot in so einem...Hotel lebt." meinte jj.

Alle stimmten ihm zu.

Pope und Kie blieben auf dem Boot, während jj John b und ich und Hotelzimmer gingen.

,,Alter, Kie steht total auf dich! Seit dem Jugendamt sagte sie immer nur ,sei vorsichtig John b'" sagte jj und massierte John Bs Schultern.

,,Gibs mir John B" sagte jj lachend und John b seufzte.

,,Du brauchst dringend Hilfe, Bro" sagte John B.

,,Und zwar nicht nur Ein bisschen." sagte ich was John b zum Lachen brachte.

,,Willst du mir etwa helfen?" fragte jj und macht ein 😏 Face (Ka wie ich das beschreiben soll)

,,Halt die Klappe" sagte ich nur.

,,Hier ist das Zimmer" sagte ich und wir blieben davor stehen.

Jj klopfte und sagte mit hoher Stimme: ,,Zimmerservice"

Als Niemand reagierte machten wir die Tür auf.

,,Gut ganz genau nach ob wir hier was finden" sagte John b.

Ich ging ins Bad und wollte gerade den Duschvorhang aufmachen, da kam jj schon von hinten und erschrak mich.

Ich fing an kurz aufzuschreien, doch jj hielt mir den Mund zu.

,,Leute guckt euch das an!" hörten wir John B.

Er saß vor einem Safe mit Geld und einer Pistole drin.

jj nahm die Pistole.

,,Könnt ihr mal ein cooles Bild machen wie ich die so hoch halte?" fragte er.

,,Ah du willst also Beweisfotos machen? Sehr gute Idee" gab ich von mir.

jj steckte die Pistole bei sich hinten in die Hose.

Wir hörten plötzlich Steine am Fenster.

Kie und Pope deuteten auf die Türe und formten mit den Lippen das Wort ,,Bullen!" .

Wir guckten aus dem Fenster neben der Tür und sahen zwei Cops.

,,Das Fenster!" sagte ich leise.

Als wir aus ab der Mauer neben dem Fenster standen, bekam ich Panik das wir erwischt werden.

jj drückte sich gegen meinen Körper um nicht gesehen zu werden.

Ich bekam Schmetterlinge im Bauch und guckte ihn an, wobei er nur lächelte.

Plötzlich fiel jj's Pistole runter und man hörte wie sie auf dem Metall landete.

Ich kniff meine Augen zusammen und formte lautlos ein ,Fuck'.

jj, der denkt er hätte sich nicht schon eng an mich gedrückt, drückte sich noch viel enger an mich, so das man meinen könnte wir wären ein Mensch.

Ich guckte zum Fenster und sah einen Polizist raus gucken.

Er drehte sich zu uns und jj kam mir mit seinem Gesicht so nah, das ich einfach nur meine Gesicht bisschen nach vorne machen musste um ihn zu küssen.

,,Gefällt es dir?" fragte er grinsend als der Polizist weg war.

Ich schubste ihn leicht von mir weg und schüttelte den Kopf.

,,Das war kein Nein" lachte er.

,,doch jetzt ist es ein Nein" log ich und lachte auch da sein Lächeln so ansteckend ist.

,,Los! Wir fahren hier weg!" meinte John B und Pope startete den Motor des Bootest und fuhr weg.

,,Habt ihr was gefunden!" fragte Kie.

,,Ich weiß nicht" sagte jj.

Er holte das Geld und die Pistole raus und lachte:,, Haben wir was gefunden?"

Pope war geschockt:,, Bro warum hast du eine Knarre"

jj ging zu Pope und hielt ihm die Pistolenunter das Gesicht:,, Shhh beruhige dich Pope! Nur für die Sicherheit!"

,,Wir sollten nochmal auf das Boot" sagte John b.

,,Aber wie?" fragte ich.

,,Ich hole die Taucherausrüstungen von Wards Boot" erklärte John b.

,,Kann Überhaupt wer tauchen?" fragte Kie.

Niemand sagte was.

,,John-..." fing Kie an doch ich unterbrach sie.

,,Ich kann auch für John B tauchen...ich kann's versuchen" meinte ich.

Sie nickte und gab nur ein ,okay' von sich.

,,Dann sehen wir uns morgen? Wir holen dich ab!" sagte jj.

Ich nickte und stieg am Steg vor meinem Haus aus.

Ich blieb kurz stehen bevor ich rein ging.

Nach ein paar Minuten Ging ich dann ins Haus.

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt