Ich schlug meine Augen auf und ich erinnerte mich wieder.
Meine besten Freunde wurden ermordet, von den Haitanis.Ich hab geschworen sie zu töten, ich hab es ihnen versprochen.
Eine Träne rollte meine Wange runter.
Ich wischte sie weg und stand auf.Ich ging in die Küche und traf dort auf Ran.
,,Hey-'',weiter kam er nicht, da ich ihm ins Gesicht schlug.Ich trat ihm die Beine weg und er landete auf dem Boden.
Ich setzte mich auf ihn und schlug ihm weiter ins Gesicht.Sanzu kam rein und bemerkte uns.
Er rannte auf mich zu und wollte mich von Ran runterziehen, doch ich schlug ihm ins Gesicht und er taumelte zurück.,,Verdammt, Haketo, was soll der Scheiß.'',panisch lief er wieder aus der Küche und kam mit Rindou, Kokonoi, Takeomi und Kakuchu wieder.
Unbeirrt schlug ich weiter auf ihn ein.
,,Haketo! Du tötest ihn noch.'',rief Rindou auch panisch.
,,Keine Sorge, du bist nach ihm dran.'',erklärte ich und lächelte wie ein Psychopath.Sie versuchten mich festzuhalten, doch ich war zu stark.
,,Holt mal einer Mikey verdammt?'',rief Rindou.Kokonoi rannte los und kam mit dem Boss wieder.
Dieser rannte auf mich zu und trat mich von dem Mann runter.Ich stand auf und sah ihm in die Augen.
Ich spiegelte mich in ihnen.
Meine Haare waren zerzaust und ich hatte Blut im Gesicht.Mir wurde plötzlich schwindelig und ich viel auf den Boden.
Meine Sicht war verschwommen und alles drehte sich.
Als ich wieder richtig sehen konnte, sah ich zu den anderen und danach zu dem am Boden liegenden Ran.Ich schlug mir die Hände vor den Mund und erinnerte mich, was ich getan hatte.
,,Oh Gott, Ran, es tut mir so Leid.'',sagte ich und ging auf ihn zu, doch Sanzu stellte sich mir in den Weg und sah mich wütend an.
,,Es tut mir auch Leid, dass ich dich geschlagen habe.'',traurig sah ich auf den Boden.
,,Sag mal hackt's? Du machst ein riesen Tumult, nur um dich dann zu entschuldigen und so zu tun, als wärst du wieder normal.'',schrie er mich an.
Ich senkte den Kopf.
,,Tut mir Leid, ich werde jetzt gehen. Sag Ran, dass ich es verdient habe, wenn er auf mich wütend ist, auch ihr habt alles Recht dazu. Sayonara.'',flüsterte ich und verließ die Küche.Ich lief aus dem Gebäude und durch die Straßen Japans.
Irgendwann kam ich in einem Park an und ich setzte mich auf eine Bank, an einem See.
Stumm rollten mir Tränen über die Wangen.
Wann hatte ich das Letzte mal so geweint?
Der Damm an Gefühlen in mir war gebrochen und ich war niedergeschlagener den je.
Was hatte ich mir auch gedacht?
Schnell mal Freundschaft mit einer Kriminellen Organisation schließen, mich in den Mörder meiner Freundin zu verlieben und Friede Freude Eierkuchen oder wie?Ich saß auf der Bank und beobachtete die Enten auf dem See.
Plötzlich legten sich zwei starke Arme um meinen Körper und ich wurde gegen einen Oberkörper gedrückt.
Meine Augen weiteten sich, aber ich legte meine Arme um die Person und weinte in seine Brust.
Ich ließ alles raus, meinen Schmerz, meine Trauer, meine Furcht, meine Wut und auch meine Enttäuschung.
,,Ich liebe ihn, ich liebe ihn, aber er wird mich nur als neue Schlampe sehen, sobald er mich nicht mehr braucht, wirft er mich weg.
Er liebt mich nicht, ABER ICH LIEBE IHN DOCH, VERDAMMTE SCHEIßE.'',schrie ich.Ich entsinnte mich, dass ich gar nicht wusste, wer mich umarmte.
Allerdings, konnte ich nicht hoch sehen, da ich so sehr gegen seine Brust gedrückt wurde.,,So, wen liebst du denn?'',fragte der Mann und mir kam seine Stimme bekannt vor, doch ich konnte sie nicht zuordnen.
,,Einen Kriminellen, dessen Bruder ich gerade zu Brei geschlagen habe.'',flüsterte ich.
,,Scheint ja nicht gerade so gut zu laufen.'',lachte er.
Ich drückte mich langsam von ihm weg und schaute danach in violette Augen.
Omg. Danke für über 1K Reads, sowas habe ich nicht verdient.
Danke an alle, die meine Geschichte gelesen haben.❤
DU LIEST GERADE
Phenix Haketo-Bonten's neue Nummer zwei
Fiksi PenggemarPhenix ist ein sehr verschlossener Mensch. Sie redet nicht viel und mag auch keine Menschen. Freundlichkeit ist ihr ein Fremdwort, was sie auch allen klarmacht, wenn es nötig ist. Updates immer Donnerstags. Tokyo Revengers gehört mir nicht. Auch di...