3.

390 20 0
                                    

Pov Kazuha

Ich wusste nicht genau wie ich es ihm sagen sollte. Am liebsten wäre ich aufgestanden und weg gerannt und alles was ich gesehen hatte vergessen aber das konnte ich nicht tun. Ein Klos bildete sich in meiner Kehle und ich konnte nicht sprechen als ich den Mund aufgemacht kam nur ein komischer Ton raus. Scara schaute mich besorgt an, ich schluckte und sah ihn auch an.
" Ich habe dich mit dem Schuldentreiber gesehen." Scara wurde Blass und starrte mich geschockt an. Ich schluckte erneut und erzählte ihm alles was ich gehört hatte als ich fertig war schaute er mich nicht an und schwieg.
"Was hatte das zu bedeuten?! " fragte ich mit brüchiger Stimme. Scara schaute mich immer noch nicht an meinte aber mit energischer Stimme: "Das...das hättest du nicht hören sollen!" Ich schaute ihn geschockt an "Dein Ernst?!" "Kazu..." Er drehte sich langsam zu mir um und ich war geschockt als ich den hilflosen Ausdruck auf seinem Gesicht sah "Es tut mir leid! Aber wenn du alles über mich wissen würdest, würdest du mich hassen." "Nein! Würde ich nicht! Ich liebe dich!" rief ich aus und merkte das mir was Nasses übers Gesicht lief. Erst als Scara eine Hand ausstrecken um es mir weg zu wischen, merkte ich, dass ich angefangen hatte zu weinen. "Es tut mir Leid... Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst." sagte Scara und beugte sich vor um mich zu küssen ich erwiderte den Kuss dann wurde alles schwarz um mich herum.

Timeskip 3 Tage

Pov Kazuha

Ich lag auf meinem Bett in meiner Kajüte auf der Alcor und sah traurig an die Decke und dachte an Scara. Ich war echt wütend und enttäuscht von ihm. Wie konnte er mich einfach aus Nocken, und dann einfach verschwinden?!
Es klopfte ich schreckte hoch und rief
"Herein" Capttain Beidou öffneten "Wir sind angekommen. Komm an Deck und helfen bitte beim ausladen, ja??" Ich nickte schnell und folgte ihr an Deck. Captain Beidou wusste über Scara Bescheid und hatte gemeint das Kokomi bestimmt etwas über diese "Delusions" wusste. Mein Herz sank bei den Gedanken an scara. Ich vermisste ihn jetzt schon sehr Doll obwohl ich mir nicht mehr sicher war ob ich ihn vermissen sollte. Ich seufzte und begann beim Abladen der Alcor zu helfen. Nachdem die Mannschaft fertig war beschloss ich Kokomi zu suchen. Ich lief langsam auf den Schrein von Sanganomia zu auf dem Weg sah ich einige Soldaten des Widerstandes ein paar von ihnen Winkten mir zu. "Kazuha! Es hust ist schon hust so lange her." Ich drehte mich um und sah einen von meinen alten Freunden die ich kennengelernt hatte als ich noch Mitglied vom dem Wiedererstand war. "Teppei! Wie geht es dir??" "Kann >hust< mich nicht beklagen" Ich schaute ihn skeptisch an "Wirklich??" "Ja! Naja ich bin in letzter Zeit >hust< öffterst Müde >hust< aber ich habe jetzt viel mehr Erfolg auf dem Schlachtfeld!" Er grinste mich breit an. "Das ist toll! Weißt du wo Kokomi äh ich meine ihre Exzellenz ist?? "Sie sollte beim Schrein sein glaube ich" antwortete Teppei. Ich verabschiedete mich von ihm und ging weiter zum Schrein.

No matter what, where or when I'll always be there for you! Kazuha x ScaramouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt