Ab an den Strand für 4 Monate

1.2K 51 0
                                    

Hinata....
Sie sieht super schön aus...
" Klar...Wenn du willst."

Mit diesen Worten setzte sie sich...

Sakura POV.

„Na dann machen wir uns auf zum einchecken, oder?" fragte Neji

„Ja tun wir das haben eh nur noch eine halbe Stunde Zeit bis der Flieger geht" antwortet Tenten.

Und somit machten sie sich auf den Weg und in Null-Komma-nichts waren wir auch schon im Flugzeug und auf dem Weg nach Spanien.

Als wir dort an kammen waren wir einfach nur tot...

Die Aussicht einfach nur toll...

Und die Bungalows erst die waren einfach der Traum.

"Woher kennst du das hier Sasuke? " fragte TenTen.

"Von meinem Bruder...aber egal ich sag euch die Zimmer Aufteilung...
Also...Tenten und Ino. Sakura und Hinata. Temari und Tayuya.
Naruto und Ich. Neji und Sai.
Gaara und Shikamaru...wenn ihr mal Wechseln wollt sagt mir Bescheid...ah und damit ihr es wisst wir gehen heute abend noch zu einer Disco. Also macht euch fertig." Sagte er und übergab uns die Schlüssel so das wir uns fertig machen konnten.

Hinata trug ein dunkelblaues Top und dazu einen engen weißen Rock, der kurz vor ihren Kniekehlen endete. Sie hatte sich rosa Farbenden Lippenstift und hellen Lidschatten aufgetragen.

Ich war überrascht gewesen, wie gut Hinata sich schminken konnte. Außerdem zierte ihr Handgelenk ein Silberkettchen, welches sie mal von Naruto zum Wichteln bekommen hatte und wie ein Schatz hütete. An den Füßen trug sie dunkelblaue Ballerina, welche vorne mit einer weißen Schleife verziert waren.

Ino trug sowie Tayuya kurzes Schwarzes, wobei ihres noch mit schwarzen Steinen abgesetzt war. Tayuya dagegen war schlicht gehalten, wobei unter der Brust ein schillerndes schwarzes Band verlief. Ino trug ihre Haare offen und  Tayuya hatte ihre Haare geglättet, wobei ich ihr diese Hochsteckte. Beide trugen schwarze High Heels und Goldschmuck. Auch trugen beide ziemlich auffälliges Make up. Man konnte meinen, dass die beiden von Style her Schwestern sind.

Ich hatte mich für ein Schwarzes Kleid entschieden das eng bis zum anfang von meinem Arsch war und bis Mitte Oberschenkel ging. Am rücken wurde es nur mit schwarzer Spitze bedegt. Meine Haare hatte ich offen gelassen und nur leicht gelockt. Grüner Lidschatten ließ meine Augen nur noch mehr strahlen und roter Lippenstift zierte meine Lippen. Auch ich trug Silberschmuck am Handgelenk, am Hals und an den Ohrläppchen. Meine High Heels waren auch schwarz und kleine Steine schillerten auf ihnen.

Nachdem wir uns alles gemustert und noch Parfum genommen hatten, sausten wir in die Tiefgarage. Wir waren um neun mit den Jungs verabredet gewesen und ich wollte bestimmt nicht zu spät kommen. Denn ich hasste dieses Vorurteil, dass Mädchen immer zu lange im Badezimmer brauchten, auch wenn es mitunter stimmte. Trotzdem wollte ich mir die Blöße nicht geben.

"Oh die Jungs sind ausnahmsweise nicht die ersten."

"Sieh mal an wer schon da ist..."

High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt