|Story 1| Mehr als Freundschaft

2.8K 9 1
                                    

Ich lag mit ihm in einem Bett. Wir waren allein bei ihm zuhause. Ich sagte ihm, dass ich kurz ins Bad gehe und stand auf, da ich schauen musste ob ich meine Tage noch hatte.Puhh Glück gehabt, meine Periode war weg. Und glücklicherweise nahm ich auch seit einigen Monaten die Pille. Als ich nach ein paar Minuten wiederkam und die Tür seines Zimmers öffnete war etwas anders.

Er hatte seine LEDs auf die Farbe rot gestellt und war oberkörperfrei. Ich starrte auf sein Sixpack, aber da riss er mich schon in sein Zimmer, schlug die Tür zu und drückte mich gegen die Wand. Er presste seine Lippen auf meine und würgte mich, aber so dass es sich gut anfühlte. War es so auffällig gewesen, dass ich auf ihn stehe?

Langsam ging seine Hand runter und er provozierte mich leicht indem er seine Hand immer mal wieder an mir hoch gleiten ließ. Plötzlich warf er mich auf sein Bett. Ich wurde immer geiler und sah seine Erektion. Noch hatte er seine graue Jogginghose an. „Nicht mehr lange" dachte ich mir und zog ihm kurz danach die Hose aus.

Jetzt lag auch mein T-Shirt auf dem Boden und er machte meinen Bh auf. Ich spürte wie sein harter Schwanz durch seine schwarze Boxershort gegen mich drückte. „Ist das okay für dich, y/n?" fragte er mich mit tiefer Stimme. „Ja!" antwortete ich. Ich war mir sicher. Mein erstes Mal, mit IHM!! Davon träumte ich schon seit Jahren.

Seine Hand ging an meine Hüfte, unter meinen Rock er zog meine Radlerhose aus, warf sie auf den Boden. Dann schob er meine Unterhose zur Seite, leckte seine Finger ab und begann mich zu fingern. Erst ein Finger, dann zwei. Ich stöhnte auf. Es fühlte sich richtig an und gut zudem. Nun ging auch meine Hand zu seinem Glied. Ich fühlte mich nämlich etwas schlecht, da er seit einigen Minuten mich befriedigte und nichts anderem getan hatte außer aufzustöhnen und mich in das Bettlaken zu krallen.

Ich glitt mit meiner Hand unter seine Boxershort, ich sah zwar nicht was ich tat aber ich spürte viel. Ich fühlte jede Ader. Ich wusste nicht, dass ein Scgwanz SO hart und groß sein konnte..

Er zog meine Hand aus seiner Hose und zog sie aus. „Fass ihn an!" befahl er mir. Diese dominante Seite von ihm hatte ich noch nie von ihm mitbekommen, aber ich mochte sie sehr. Er hatte es sich also gemerkt, denn wir hatten einst Wahrheit oder Pflicht mit ein paar unserer Freunde gespielt und mir wurde die Frage gestellt welche Eigenschaften ich attraktiv finde, worauf ich unter anderem „Dominanz" antwortete.

Ich bewegte meine Hand zu seinem erigiertem Penis und begann ihm einen Handjob zu geben. Ich schaute ihn an um eine Rückmeldung zu. Deswegen wurde ich etwas langsamer. „Mach weiter!" stöhnte er. Anscheinend war ich wohl ganz gut.

Er legte sich auf den Rücken, nahm sein Glied selbst in die Hand und fragte mit rauer Stimme: „Willst du mich reiten?" Und wie ich das wollte. „Ja" antwortete ich eifrig.

Ich wollte mich gerade auf ihn setzten als er mich unterbrach. Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich hatte Angst, was er sagen würde. „Er muss noch nass gemacht werden." flüsterte er. Sollte ich raufspucken? Oder meine Hand nass machen? Ich entschied. mich für das Erste. Er stöhnte leise auf.

Nun setzte ich mich auf ihn. Ich spürte wie sein harter Schwanz in mich eindring. Wir beide stöhnten fast gleichzeitig auf, er etwas leiser als ich. Es tat ein wenig weh aber der Schmerz war eher angenehm als unangenehm. Es fühlte sich so gut an.

Nach circa 5 bis 10 Minuten wechselten wir die Position. Nun lag ich auf dem Rücken und er über mir, mit dem Gesicht zu mir gedreht. Er drang wieder in mich ein. „Härter!" stöhnte ich, wobei ich etwas Angst hatte, dass er nicht härter konnte. Er fickte mich härter. Es fühlte sich so unglaublich gut an.

Nach etwa einer Viertelstunde war er kurz vor seinem Höhepunkt. Dann fragte er wo er hinspritzen solle. Ich wusste es nicht, da es mir relativ egal war und ich nicht wusste nicht, was er sich vorstellte, sagte ich ihm, dass er es sich aussuchen dürfe. Außerdem war meine Periode gerade vorbei und ich nahm die Pille. Daher lag Chance, dass ich schwanger werden könnte bei so gut 0%.

Er spritzte wenige Sekunden später auf meine Titten ab. Danach fragte er mich, ob ich einen Orgasmus hatte. Ich hatte keinen bekommen und es war selbst für mich manchmal schwer mich zum Kommen zu bringen. Sollte ich ihn anlügen und ihm damit das Gefühl vermitteln, dass er mich zum Höhepunkt gebracht hatte? Oder sollte ich ihm die Wahrheit sagen und ihm so vielleicht ein schlechtes Gewissen geben?

Ich musste ehrlich zu ihm sein. Ich kannte ihn schon so lange und wir waren schon ein paar Jahre lang befreundet. „Nein.." sagte ich leise. „Nein?!" antwortete er. Oh nein ich hatte das
falsche gesagt.. was wenn er mich jetzt nicht mehr mögen würde? „Willst du noch kommen?" fragte er mir beruhigender Stimme. „Ja schon.." sagte ich „es ist aber selbst für mich manchmal schwer."

Er wischte mit einem Taschentuch sein Sperma von meinem Oberkörper und ging langsam runter, bis er bei meiner Pussy angelangt war.
Er spreizte meine Beine und fing an mich zu lecken. Es war ein so unglaublich gutes Gefühl, wie seine Zunge an mir unten spielte. Wie konnte er das nur so gut? Ich stöhnte laut und krallte mich in eines seiner Kissen.

Ungefähr 2 Minuten nachdem er angefangen hatte mich zu lecken schlug mein Herz immer schneller. „Omg ich komme gleich" stöhnte ich.
Er sah zu mir hoch, lächelte und leckte mich weiter. „ja, ja, ja!!! ich komme!!" ich krallte mich mit der einen Hand noch fester in das Laken seines extrem großen Boxspringbettes und mit der anderen krallte ich mich in seinen Haaren fest und drücke seinen Kopf dabei an meine Pussy. Das war der beste Orgasmus, den ich jemals hatte.

Wir lagen nebeneinander, ich in seinem Arm. Wir schauten einen Film auf Netflix. So nah war ich ihm noch nie. Wir waren immer enge Freunde gewesen und hatten uns beim Begrüßen und beim Abschied umarmt aber wie kam es, dass ich auf einmal mein erstes Mal mit ihm hatte? „Ich hab dich lieb" sagte er. „Ich hab dich auch lieb." Unsere Münder gingen langsam immer näher zusammen.

Mein Traum wird wahr | reader x crushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt