"Hallo, Sonnenschein." Sagte eine tiefe Stimme.
Mattheo stand vor mir und guckte mich mit einem schelmischen Lächeln an.
"Hi." Sagte ich fragend. "Was machst du hier?"
"Ich konnte nicht schlafen, und du wie ich sehe auch nicht, da hab ich mich gefragt ob ich nicht vielleicht bei dir schlafen kann."
"Ähm also äh, ja." Antwortete ich zu meinem erstaunen. Warum hab ich das gesagt? Naja jetzt ist es zu spät.
Mattheo tritt in mein Zimmer.
"Schön hast dus hier, Sonnenschein" Er geht zu mir und nimmt mich hoch über seine Schulter.
"Ey, was soll das? Lass mich runter!" Protestierte ich.
Mattheo ließ mich dann auf mein Bett fallen und legte sich über mich.
"Was wird das?" Fragte ich ihn.
Mattheo lächelte mich nur an und nahm langsam meine Hände und hielt sie fest. Er kam so nah zu meinem Gesicht das wir uns fast küssten. Ich guckte ihm tief in seine schoko braunen Augen und er in meine. Er roch nach Minze, was irgendwie sehr gut war. Dann küsste er mich. Ich erschrak kurz, doch erwidert ihn dann. Ich merkte wie ich Schmetterlinge im Bauch bekam. Wir küssten uns immer lust voller. Ich stöhnte leise in mich. Er fing an mein oberteil aus zuziehen, wo ich nichts drunter hatte. Dann löste er sich von mir und lächelte mich an. Mattheo fragte dann: "Ist das dein erstes mal?"
"Ähm ja" sagte ich leise.
"Okay ich würde eigentlich nicht vorsichtig sein, doch ich mache es, weil du es bist."
Er fing also an meine Hose aus zuziehen. Ich ein bisschen überfordert mit der Situation. Ich lag nackt unter ihm. Dann zog ich sein Shirt aus und ging mit meinen kalten Hände über seinen leicht definierten Oberkörper. Er guckte mich so an, daß ich daraus schloß das es ihm leicht gefiel. Er nahm zwei Finger und steckte sie in mich. Ich stöhnte auf.
"Du bist ja schon ganz schön feucht." Grinste er.
Mein Gesicht errötete leicht. Mattheo fing an mit den beiden Finger langsam aus mir zu gehen und dann wieder rein. Ich stöhnte immer leicht, als er sie wieder reinsteckte. Er wurde immer schneller und ich immer lauter. Nun zog er seine Finger ganz aus mir. Er stellte sich hin.
"Komm her!" Rief er und zeigte auf den Boden vor ihm.
Ich glaube er meinte damit das ich auf die Knie soll.
"Was wenn nicht?" Meinte ich provokant.
Er kam zu mir und legte sich wieder über mich.
"Dann wirst du die Schmerzen deines Lebens haben, durch meinen Schwanz!" Antwortete er drohend.
"Oh o..okay."
Er stellte sich wieder hin und ich entschied mich doch hin zu knien.
"Braves Mädchen." Lächelte er
Ich zog seine Hose aus. Durch die man schon seinen schwanz sah. Ich nahm ihn in die Hand und fing an ihm ein Handjob zu geben, bis ich irgendwann näher zu ihm kam und ihn leicht in den Mund nahm. Ich nahm ihn dann so weit es ging in den Mund weil er ganz schön groß war. Er nahm mit einer Hand meinen Kopf und drückte ihn immer wieder zu ihm. Ich wurde schneller und Mattheo atmete laut. Er nahm nach einer Weile seine Hand von meinem Kopf und machte mit seiner Hand eine Bewegung, das ich aufstehen sollte. Ich stand auf und er stieß mich auf mein Bett zurück. Mattheo legte sich wieder über mich und hielt meine Hände mit einer Hand über meinem Kopf fest. Er drückte seinen schwanz vorsichtig in mich. Ich musste laut aufstöhnen. Er wiederholte das immer schneller und ich musste immer lauter stöhnen.
DU LIEST GERADE
Grüne Äpfel und Minze 🍏 ❤
Hayran KurguY/n ist ein 16 jähriges Mädchen. Sie ist zwar manchmal schüchtern aber gilt als schönstes Mädchen an Hogwarts ______________________________ Draco Malfoy ist auch 16 Jahre alt und genauso wie Y/n im 5. Jahr in Hogwarts. Er ist zwar arrogant aber er...