,,hallo?"

310 15 9
                                    

                         

                           ~Suicide line~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                           ~Suicide line~

Y/n's pov:
Ich stand in der Dusche während das kalte Wasser meinen Körper herunter lief.

Ein leichter Schauer überfuhr meinen Körper mit dem kalten Wasser zusammen.Ich beobachtete wie das Wasser an der wand herunter lief und schließlich auf den Boden tropfte.

*Flashback*
,,hey y/n schau mal es regnet"meinte mein  Bruder ,,lass und draußen im Regen tanzen das wollte ich schon immer mal machen so wie in diesen Filmen" ,,hiro du weißt genau das wir so krank werden und außerdem kannst du diese Filme nicht mit der Realität vergleichen"meinte ich ,,ach y/n du bist so eine Spielverderberin" ,,ich bin keine Spielverderberin ich versuche nur die Verantwortung zu übernehmen was eigentlich deine Aufgabe ist du bist immer hin schon 12 Jahre alt und ich erst 9"meinte ich und verschränkte die arme vor der Brust worauf hin mein Bruder nur lachte und wir gemeinsam die Regentropfen die die Scheibe runter flossen beobachteten.

*flashback Ende"

Ach hiro...hättest du mich jetzt gefragt hätte ich direkt ja gesagt.

Mit diesem Gedanken verließt du die Dusche und griffst nach deinem Handy

,,scheiss drauf"meinte ich nachdem ich mich angezogen hatte und auf dem Teppich neben meinen ganzen Pillen die Nummer der suicide line wählte.

Das Handy klingelte und klingelte bis plötzlich...

,,hallo?"meinte eine raue männliche Stimme.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und antwortete,,uhm hallo also spreche ich mit der naja..sie wissen schon"

,,Nein nein ich weiß nicht was sie meinen"meinte der Mann in spielerischer Ton

,,na gut wenn sie nicht mit dem misst aufhören dan lege ich jetzt auf"

,,Ich muss mich wohl verwählt haben"dachte ich doch bevor ich auflegen konnte meinte der Mann

,,ok ok na gut tut mir leid das ich so unhöflich war,ich gehe davon aus das ich nicht die Person bin die sie erreichen wollten?"

,,naja"meinte ich,,ich wollte eigentlich mit der su..id.-h.t.ine sprechen"den letzten Part nuschelte ich.

,,mit der was"meinte der Mann

Ich wiederholte mich doch der Mann schien mich immer noch nicht hören zu können oder wollte er mich bloß Ärgern?

,,MAN MIT DER SUICIDE-HOTLINE HAT DU MICH JETZT VERSTANDEN"

Als ich merkte wie laut ich geworden war wurde ich sofort wieder still

,,mhh ich verstehe sag mal wie heißt du eigentlich?"

,,uhm y/n Ich heiße y/n a/n wieso fragst du"

,,a/n kommt mir irgendwie bekannt vor nun ja ich nehme an du bist einer von dieses ganzen Teens die vom Schul Stress überfordert sind oder?"

Man konnte ihn deutlich schmunzeln hören.

,,nein wenn du es genau wissen willst ich bin 27 „

,,27 also..."Er wollte gerade weiter reden als ich plötzlich hörte wie jemand zu ihm kam und mit ihm redete.

Ich konnte nicht ganz verstehen was sie sagten doch eigentlich interessierte es mich auch nicht.
-
-
Als die Person weg war sprach er wieder ins Telefon

,,also gut y/n tut mir sehr leid aber ich muss jetzt leider was erledigen man braucht wo anders meine Hilfe"

Gerade als er auflegen wollte meinte ich ,,STOP ...äähh ich meine stop bevor du auflegst wie ist dein Name eigentlich ?"

Ich hörte ein raues leises Lachen bevor er antwortete ,,mein Name ist ran ..Ran Haitani"

Mit diesen Worten legte er auf.
-
-
-
-
Ran also huh ?Leicht schmunzelnd stand ich vom Teppich auf und ging in mein Schlafzimmer wo ich mich anschließend schlafen legte.




Hallo hallo meine Freunde solltet ihr bis hier gelesen haben dan erstmal danke und naja bin ich die einzige die schiss hat das ran im final arc stirbt ken Wakui macht mir immer richtig Angst und dann noch die fandom mit diesen Theorien man😭aber anyways ly ~simp_lea

Suicide-hotline Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt