Infos:
Y/n= dein Name
17 Jahre alt
Gehst ins 3 Jahr der OberschuleDu wachst auf, da du von einem gemecker aufgewacht wirst. T: „Y/n, WACH auf SONST KOMMST DU ZU SPÄT ZUR SCHULE!" Y:„Bin doch schon wach, gib mir noch 5 Minuten, dann bin ich fertig."
Nach 5 Minuten:
Du kommst runter. T:„Na endlich, dachte schon wir kommen zu spät." Ihr beide verlasst das Hause und macht euch auf den Weg zur Shiratorisawa Oberschule. An der Shiratorisawa Oberschule angekommen, kommt ein großer Junge mit Grünen Haaren auf euch zu. W: „Hey Tendou und wer bist du?" T: Das ist Y/n meine Zwillinges Schwester Ushijima." Y:„Hallo freut mich dich kennen zu lernen." Und schon klingelt die Glocke, ihr. Drei geht zum Klassenzimmer. Da du mit Tendou und Ushijima in einer Klasse bist. Du setzt dich neben einen Jungen mit grauen Haaren. Y:„Hallo ich bin Y/n Tendou." S:„Bist du Satour Tendous Schwester?"
Y:„Ja die bin ich und wer bist du?" S: Ich bin Semi eita." In dem Moment kommt die Lehrerin rein. L:Liebe Schüler und Schülerin wir haben eine neue Schülerin, komm bitte nach vorne und stell dich vor. Du gehst nach vorne. Y:„Hallo ich bin Y/n Tendou, die Zwillinges Schwester von Satour Tendou und bin 17 Jahre alt,freut mich euch alle kennen zu lernen." L: Dann setzt dich doch bitte wieder hin Y/n. Nochmal wichtig für alle, vergisst nicht wir machen diesemal andere Zimmer aufteilungen, da es letztens einfach nicht geklappt hat. In ein Zimmer kommen Y/n, Semi, Shirabou, Tachi. Dann Satour und Uhjima. Usw..." Nach dem Unterricht. Y:„ Semi, weißt du wo das Zimmer ist und wer Tachi und Shirabou sind?" S:Also Shirabou ist im 2 Jahrgang und mein Bester Freund, Tachi ist im 3 Jahrgang, aber in einer anderen Klasse und den keine ich auch und lass uns jetzt erstmal auf das Zimmer gehen ja?" Y:„ja klar." Ihr beide geht auf das Zimmer und als ihr die Tür öffnet sitz ein Junge mit Brauen Haaren am Schreibtisch und macht Hausaufgaben. S:„Lernst du wieder Shirabou?" Sh: „Oh, hey Semi und wer bist du?" Y:„Ich bin Y/n Tendou."
Sh:„Freut mich dich kennen zu lernen Y/n." In dem Moment öffnet sich die Tür und eine Junge mit hell Brauen Haaren kommt rein. T:„Da sieht man sich wieder oder Semi und Shirabou, jetzt sehen wir uns noch viel öffter als nur dem Training und wer bist du schönes Mädchen?" Y:„Ähm, ich bin Y/n Tendou und du musst dann Tachi sein." T:„ Ja der bin ich." S:„ Lass schon mal aussuchen wer welches Bett bekommt." Y:„Gute idee Semi. Also ich würde gerne rechts unten schlafen." S:„Dann würde ich Oben Rechts Schlafen." Sh:„ Ich schlaffe unten Links."
T:„ Dann muss ich ja oben links schlafen, ich würde viel lieber oben rechts schlafen."
Sh: Der zuletzt was sagt hat pech gehabt und wir diskutieren auch nicht weiter, sonst gibt es nur probleme, du willst nemlich nur da schlafen, weil Y/n dann unter dir schlafen würde und du würdest sie wahrscheinlich nur nerven, also bleibt es so wie es jetzt ist!
DU LIEST GERADE
haikyuu Semixreader
RandomDu bist Y/n, die Zwillinges Schwester von Satour Tendou. Da du die Schuleweseln willst gehst du auf die Shiratorisawa Oberschule. Das ist meine erste Geschichte als könnt ihr auch gerne Verbesserungens Tipps geben :)