My Stepbrother

24 4 0
                                    

POV San:

Ich saß gerade in meinem Zimmer und dachte daran, das es ein Fehler war, mich in meinen Stiefbruder zu verlieben: Wooyoung. Ich weiß zwar, das er eine Freundin hat, aber ich liebe ihn über alles auch wenn er mein Stiefbruder ist. Ich weiß, dass er glücklich mit Saphrina ist, aber es tut mir im Herzen weh, wenn ich ihn mit Saphrina sehe. Sie und ich konnten uns von Anfang an nicht leiden, da sie weiß was ich für Wooyoung empfinde, sie mir aber versprochen hat, Wooyoung nix zu erzählen. Dafür war ich zwar dankbar, aber dennoch konnte ich sie aufs Tiefste nicht leiden. Ich stand auf, da ich Hunger hatte und ging runter in die Küche wo ich auf Wooyoung traf.

Wooyoung: Na auch mal deinem Zimmer raus?

San: Was soll das denn jetzt heißen?

Wooyoung: Na seit ein paar Tagen kommst du gar nicht mehr aus deinem raus, nur zum duschen oder so wie jetzt wenn du Hunger oder Durst hast.

Recht hatte er schon, nur als ich noch was sagen wollte kam auch schon die ach so tolle Saphrina is die Küche.

Saphrina: Baby ich hab Hunger

Wooyoung: Wollen wir essen gehen kleine?

Saphrina: Oh ja bitte

Als sie mich sah, grinste sie frech und küsste Wooyoung, welcher den Kuss natürlich erwiderte, weswegen ich keinen Hunger mehr hatte und wieder in mein Zimmer ging. Zum Glück hatte ich das größte Zimmer von allen im gesamten Haus und ich musste es mir auch nicht mit Wooyoung teilen. Ich hörte noch wie die Tür zu ging und dann alles ruhig war.

————————————————————————
Hi Leute, ich hab meine alte Story mal gelöscht und eine neue angefangen. Hoffe es gefällt euch und sorry dass das erste Kapitel so kurz ist

~Jae🦋

Familienliebe oder doch mehr als gedacht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt