Kapitel 36

17 5 2
                                    

Akira by LuanaWhite

Als Sam uns erzählte, dass die Hexe und Frederic tot waren, hatte ich gemischte Gefühle. Natürlich freute ich mich einerseits, vor allem da die Hexe ihre Bestrafung bekommen hatte, nachdem was sie Joe angetan hatte. Und das auch von Frederic nun keine Gefahr mehr ausging. Aber dennoch...

Es hatte mal eine Zeit gegeben wo er mir wichtig gewesen war und wäre er nicht gewesen, wäre ich tot geblieben. Ohne die Bösen, hätte ich keine zweite Chance erhalten. Ich hätte niemals Niara und Ariana kennen und lieben gelernt und dafür war ich dankbar, auch wenn meine Rückkehr aus den falschen Gründen ermöglicht wurde und das jemand anderer sein Leben dafür hatte lassen müssen.

Manchmal mussten schlimme Dinge passieren, damit auch die Guten möglich waren und ich versuchte nicht mehr an das Schlimme zu denken, sondern mich auf das Positive zu konzentrieren, und es gab wohl nichts positiveres als eine Hochzeit, oder?

Ariana war inzwischen ein Jahr alt geworden und ihren Geburtstag hatten wir mit all unseren Freunden im Broken Hills Schloss gefeiert. Seit einer Woche machte sie auch ganz kleine Schritte und ihr gelang das ohne Hilfe von Tag zu Tag besser. Und das absolut Tollste war, sie hatte nicht nur zu Niara Mama gesagt, sonder auch zu mir. Diesen Tag würde ich wohl niemals wieder vergessen.

Drei Monate lang hatten wir wirklich sehr viel Zeit in unsere Hochzeitsvorbereitungen gesteckt und Shia hatte Niara und mir traumhafte Kleider gezaubert. Unsere Wasserbändigerin und ich wollten zusammen zum Altar schreiten, da wir beide sowieso keinen hatten, der uns Joe übergeben konnte, aber das war nicht so wichtig. Unsere Hochzeit war alles andere als traditionell und heute war auch schon der große Tag.

Ich konnte gar nicht beschreiben wie aufgeregt ich war. Lexi und Sienna waren unsere Brautjungfern und Sam war Joe's Trauzeuge. Die Hochzeit fand an dem See statt, wo Joe und Niara mir auch den Antrag gemacht hatten und das war einfach perfekt.

Niara und ich saßen noch in der Limousine, die uns zur unserer Hochzeit gefahren hatte. Gleich würden wir nicht nur uns gegenseitig zur Frau nehmen, wir würden auch den Mann unserer Träume heiraten. Mein Herz raste wahnsinnig, aber auch meine Liebste war unglaublich nervös. Aber ich musste schon sagen, sie sah in ihrem Kleid einfach unglaublich aus. Ihr weißes Kleid war mit lauter kleinen, blauen Edelsteinen geschmückt, die perfekt zu ihren Haaren passten. Einfach wunderschön. Joe würde die Spucke weg bleiben, wenn er sie sah, und ich hoffte ich gefiel ihm auch.

Wir stiegen aus dem Auto aus und verschränkten unsere Finger ineinander. Lexi und Sienna hatten bereits auf uns gewartete und gingen als unsere Brautjungfern vor. Musik ertönte und wir gingen langsam einen geschmückten Weg entlang in Richtung des See's, wo ein unglaublich schöner Altar aufgebaut war und genau davor stand bereits unser unglaublicher Bräutigam.

Auch wenn wir nur Augen für ihn hatten, fiel mir durchaus Nate auf der auf seinen Stuhl herum rutschte und ebenso wie Aiden einen Anzug für Kinder trug. Das war süß. Isabella war unser Blumenmädchen und spielte noch mit den Blüten, die sie gestreut hatte, bis Serafina sie darauf aufmerksam machte das es los ging und sie mit großen Augen zu uns sah.

Auch die Augen unseres Bräutigams wurden riesig, und auch etwas glasig, als er uns erblickte, während Niara und ich langsam und elegant auf ihm zuschritten. Dann ließen wir unsere Hände los und stellten uns links und rechts von Joe auf.

"Ihr seid beide wunderschön." schmeichelte er uns leise und meine Hände, die den Brautstrauß hielten, mussten bestimmt vor lauter Aufregung schwitzen. Ich konnte mich nicht erinnern wann ich zuletzt so nervös gewesen war.

Dann begann der Pfarrer mit seiner Eröffnungsrede und während dessen hörte ich unsere kleine Ariana lachen und "Mama. Mama. Papa." plaudern. Sie war bei Keno auf dem Schoß und sah in ihrem rosa Kleidchen so süß aus.

Dann wandte sich der Pfarrer an uns. Sam hatte ihn manipuliert damit er uns alle drei miteinander trauen würde. Richtig rechtskräftig war das wohl nicht, aber das war uns egal.

"Niara Azuro. Wollen sie den hier anwesenden Joseph Green und die hier anwesende Akira Kendall zu ihrer Mann und ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet?"

Niara lächelte uns beide an und strahlte regelrecht. Und dann sagte sie diese wundervollen Worte.
"Ja, ich will."

Damit machte sie Joe und mich sehr glücklich und der Pfarrer wandte sich auch gleich an unseren Bräutigam

"Joseph Green, möchten Sie die hier anwesend Niara Azuro und die hier Anwesende Akira Kendall zu Ihren Frauen nehmen, sie leben und ehren im Krankheit und Gesundheit, bis dass der Tod euch scheidet?"

Er strahlte über beide Ohren. Gleich würden wir seine Ehefrauen sein und den Namen Green tragen.
"Ja, ich will es von ganzem Herzen."

Niara und Joe hatten bereits ja gesagt und das war ein so unglaubliches Gefühl. Dann richtete sich der Pfarrer auch an mich und stellte mir die selbe Frage und es gab natürlich nur eine Antwort.
"Oh ja ich will. Mehr als alles andere." erklärte ich woraufhin um uns herum leises Lachen zu hören war.

"Dann erkläre ich sie jetzt zu Ehemann, Ehefrau und Ehefrau. Sie dürfen sich jetzt küssen." darauf hatten wir alle drei nur gewartet und Joe zog zuerst mich, dann Niara zu sich um uns voller Liebe zu küssen und dann zog Niara mich an sich damit auch wir beide unsere Ehe besiegeln konnten.

Unsere Geschichte war wirklich voller auf und Abs gewesen. Zunächst hatte es wirklich schlimm ausgesehen und beinahe drohte alles zu zerbrechen, aber jetzt standen wir hier. Wir waren verheiratet, zusammen mit der kleinen Ariana eine glückliche Familie und meine Wiederauferstehung einen Sinn.

Vielleicht war sie aus den falschen Gründen zustande gekommen, aber diese zweite Chance war mein größtes Geschenk und ich würde Joe und Niara jeden Tag aufs Neue zeigen, wie sehr ich die beiden liebte.

Fortsetzung folgt...

Niara, Joe & Akira - United Love (Cursed Beings Spinn-Off)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt