36.Das Gespräch

194 9 2
                                    

Pov: Y/n

Ich sah den Captain dankend an.

"Aber, das ist doch unnötig." Beschwerte sich ein Kadett. "Genau, außerdem warum müssen wir helfen." Meckerte ein andere Kadettin. "Tch, Schluss jetzt! Sonst schlaft ihr draußen und Putzt das ganze Haus alleine!" Sagte der Captain, etwas laut und genervt. Danach war es ruhig.

Als alle komplett fertig waren fing der Kommandant an zu reden. "Also, morgen steht ihr auf wann es hier normal ist. Ich habe mit Mikey geredet und wir kamen zu einem Entschluss. In der ganzen Woche, hört ihr auf Mikey und macht genau das Training was für hier normal ist." Sagte er Streng. "Das ist doch bestimmt ein voll einfaches Training." Zickte eine Kadettin rum. Da stimmten 2 andere zu.

"Tch, ich habe mich mit Mikey darüber unterhalten! Dabei fand ich sein Training gar nicht so schlecht! Im Gegenteil, ich finde sein Training sogar sehr gut! Es ist zwar anders, aber sollte genau so anstrengend sein, wenn nicht sogar härter! Anderes Training aber gleiches Ergebnis! Ich werde bei jedem Training dabei sein und zu sehen, wenn ihr also euch zurück haltet werde ich euch Persönlich dazu bringen! Also passt lieber auf, das ist keine Freizeit sondern nur eine andere Umgebung!" Sagte er Streng und sah dabei jeden Kadett mit einem Todes Blick an.

Mir und Yuchi warf er aber kein Blick zu. Verständlich wenn man bedenkt, das Yuchi und ich das Training als normal halten.

Für uns ist es normal, das Training und der Alltag. Es ist unsere Gewohnte Umgebung.

Ich lächelte bei dem Gedanken. Der Kommandant sagte wir sollten alle Schlafen gehen. Alle gingen dann nach und nach in ihre Zimmer. Ich und Hanji hatten ein Zimmer, Erwin und Levi in ein Zimmer und Mikey mit Yuchi hatten ein Zimmer. Hanji und ich waren in meinem altem Zimmer und Mikey gab sein Zimmer frei, für Erwin und Yuchi. Yuchi und Mikey gingen in Yuchis Zimmer.

Yuchi und ich redeten noch eine weile im Wohnzimmer, bis Mikey auf uns zu kam.

"Also, ich weiß ja das ihr beide viel zu bereden habt, aber ihr müsst jetzt auch schlafen." Sagte Mikey ruhig mit einem kleinen lächeln. "Was, wieso?" Fragten wir beide gleichzeitig. "Bitte, nur eine Stunde länger." Sagte Yuchi bettelt. "Ja, bitte wir sind auch leise." Sagte ich dazu.

Er stand vor uns, Arme verschränkt und sah uns beide an. Er zog eine Augenbraue hoch und atmete hörbar aus.

"Ihr geht jetzt beide schlafen verdammt, ihr könnt morgen weiter reden!" Schrie uns Mikey an. Wir beide verschränkten die Arme und sahen trotzig wo anders hin. "Na gut, wenn es sein muss." Sagte ich bockig. "Man, ey der geht mir manchmal echt auf die nerven." Sagte Yuchi auch etwas bockig und stand auf. Ich stand eben falls auf und stimmte ihm zu. "Genau, ich versteh gar nicht was sein Problem ist." Stimmte ich zu und lief mit ihm nach oben. Ich hörte noch wie er sagte: "Die beiden."

Ich ging in ein Bad und Yuchi in das andere. Wir machten uns fertig und kamen gleichzeitig aus dem Bad raus. Ich sah ihn lächelt an. "Wehe, du vergisst das morgen." Sagte ich mit einem grinsen. "Das könnte ich auch dir sagen." Antwortete er mir, mit einem lächeln.

Danach gingen wir beide in unsere Zimmer. Als ich in mein Zimmer ging, kam Hanji förmlich auf mich zu gerannt. Sie grinste mit verstört an. Ich ging an ihr vorbei und setzte mich auf mein Bett. Als ich zu ihr sah, grinste sie mich immer noch so doof an. Ich atmete genervt aus.

"Was willst du?" Fragte ich sie genervt. Ich weis selber das, das unhöflich war aber sie nervt mich gerade. Ich sah sie an. Sie sahs mir gegen über, da ihr Bett mir gegen über ist.

"Na was wohl, du und Yuchi. Ihr habt den ganzen Tag, bis jetzt mit einander geredet und gelacht." Sagte sie lachend.

Echt jetzt, deswegen.

(LevixReader) An Ketten gelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt