Lawless POV:
Als ich gerade aufwachte, hörte ich die schönen Klänge des Flügels. Licht spielte warscheinlich auf ihm.
Ich folgte diesen Geräuschen bis ins Wohnzimmer, wo die Vorhänge zugezogen waren. Sodass nur etwas Licht durchkam und ein Stück des Raumes beleucht war, aber man trotzdem noch was sehen konnte. Licht sang den Songtext etwas mit, dann schlich ich mich leise ran und entspannte mich während er spielte.
Wie sehr ich mir wünschen würde das er diese Wörter nur für mich singt und für keinen sonst. Als er fertig war aplaudierte ich laut, was ihn etwas aufschrecken lies.,,Was machst denn du hier, Drecksigel."
Als er das sagte versuchte er mich zu treten. Doch ich wich ihm geschickt aus.
,,Ich lebe vielleicht hier und bin dein Servamp. Außerdem bin ich deinen wunderschönen Klängen gefolgt."
,,Aha."
,,Diese schönen Worte waren sicher für eine besondere Person in deinem Leben gedacht. Der einzige der mir in den Sinn kommt, bin ich."
,,Als wenn ich jemals sowas zu dir sagen würde. Das wäre ja wiederlich, wenn ich, ein Engel, mit einem Teufel wie dir zusammen wäre. Da würde ich lieber sterben."
Ouch, das tat echt weh.
Mit gespielter trauriger stimme sagte ich: ,,Wie gemein Lichtan dabei dachte ich das du mich wenigstens etwas leiden kannst. Und wenn du lieber sterben willst, kann ich das gerne auf meine Art tun."
,,Ich DICH mögen, in welcher Traumwelt lebst du bitte und von dir werde ich ganz sicher nicht getötet. Jetzt geh weg du gehst mir auf die nerven Drecksigel."
Ich redete mit gleiche Stimme wie vorher: ,,Also gut wenn du mich nicht hier haben möchtest dann gehe ich eben."
Ich ging ins Bad und sezte mich erstmal hin. Das tat irgendwie weh als er das sagte. Ich merkte nur wie mir Tränen die Wange entlang kullerten. Die Liebe zu Lichtan wird sowieso nur einseitig bleiben. Ich schlich in die Küche und schnappte mir ein Messer. Ich stand dort sodass er mich nicht sehen würde. Er wird mich niemals mögen geschweige denn vielleicht lieben. Für ihn bin ich einfach nur ein Teufel der Hölle. Dann ging ich zurück ins Bad und schloss mich ein
TRIGGER: Selbstverletzung
Ich strich mir mit dem Messer aus frusttation über meine Arme, damit ich mich nicht mehr auf den Schmerz, den Licht mir mit seinen Worten zugefügt hatte, konzentriere. Dieser Schmerz war nicht annähernd so schlimm wie der von Licht. Dann hab ich das Messer weiter über meine Arme gestrichen, bis ich alles voller Blut hatte. Ich sah nur noch wie alles Blutete und überall das Blut auf dem Boden war.
ENDEIch guckte dabei zu wie meine Wunden verheilten. Als alles verheilt war säuberte ich alles vom Blut, dann ging ich wieder raus, ohne das man mir etwas anmerkte. Licht fragte mich wieso ich solange im Bad war. Ich antwortete darauf, dass ich etwas Bauchschmerzen hatte und mir sicher sein wollte, dass ich mich nicht übergebe. Er war zwar etwas mistrauisch kaufte mir diese Lüge aber ab. Ich verwandelte mich in meine Tierform und setzte mich auf die Couch.
,,Runter Drecksigel."
Mit diesen Worten wurde ich nach unten befördert oder besser gesagt nach unten getreten. Ich blieb einfach liegen, denn ich hatte keine Lust irgendwas zu erwiedern.
,,Wieso bleibst du liegen? Fals das so eine ,Ich bin traurig und brauch Zuneigung' Nummer ist dann kannst du dir das abschminken, dass ich dich hochnehmen werde."
,,Ich habe einfach keine Lust und bin Müde."
Dann bin ich einfach eingeschlafen.
Licht POV:
Lawless benimmt sich seltsam. Ich gucke auf den Boden und sehe das er schläft. Wieso schläft er, der ist doch gerade erst aufgestanden. Ich legte Hyde auf die Couch und ging zu Rosen Kranz und Güldenstern, da Kranz mich zu sich gebeten hatte.
DU LIEST GERADE
Licht x Lawless (Servamp Oneshot)
FanfictionLawless hat sich in seinen Eve verliebt. Er will diesen Schmerz, den Licht mit seinen Worten auslöst, nicht spüren. Kleiner Ausschnitt: Dann ging ich in die Küche und wollte gerade die Schüssel und das Müsli wegräumen, als ich mich fragte seid wann...