Blair ging mit mir ins Restaurant. Es sah so edel aus das ich mich unwohl fühlte. Jedoch brauchte Blair mich nur anlächeln und das Gefühl verschwand sofort. Als ein Angestellter des Restaurants und auf unseren Platz führte war ich geschockt was ich da sah.
Wir saßen an ein Fenster das uns die Möglichkeit gab über ganz London zu schauen. Wie gern würde ich eine solche Aussicht in mein Zimmer haben, dann würde ich immer davor sitzen mit einem Buch am Abend. Die lichter strahlten die Stadt lebte auch in der Nacht.
,,Es ist wunderschön oder?" fragte ich Blair ich war so fasziniert von diesen Ausblick das mir die Worte fehlten, weshalb ich nur mit dem Kopf knickte. Wir setzten uns hin und Blair bestellte für uns, weil ich nicht wusste was ich nehmen sollte hat Blair für mich mit bestellt.
,,Juliette hast du ein Freund?" diese frage kam so unerwartet das es dauerte bis ich antwortete. ,,Nein ich habe kein Freund" es ist komisch ich bin 20 und hatte noch kein Freund und bin ungeküsst. Viele in meinen alter hatten mehrfach ein Freund gehabt und hatten ihren ersten Kuss schon mit 14. Ich warte auf den richtigen.
,,Echt? Das überrascht mich du bist so schön? Liegt es dran, weil du schüchtern bist... vermutlich nicht ich denke bzw ich weiß das sehr attraktive Männer genau sowelche Frauen wollen, weil ihr Beschützer Instinkt verstärkt wird." ihre Ansicht war nicht meine weshalb ich widersprach.
,,Ich denke nicht das Männer auf so welche Frauen wie ich es bin stehen. Ich bin schüchtern hatte noch nie Erfahrung gesammelt was Beziehungen angeht. Meine Kurven sind nicht die, die Männer wollen. Männer wollen dünne brauen die fast zerbrechlich sind."
Kopfschüttelnd sagte Blair ,,Du bist nicht dick sag sowas nicht! Du brauchst dringend Selbstbewusstsein!" sie beendete ihren Satz und in dieser Zeit sah ich wie unser Essen kam. Es sah so lecker aus.
Ich wollte anfangen zu essen genau da wo ich anfangen wollte ging mein Blick nochmal durch den Raum und auf einmal bekam ich überall Gänsehaut. Das kann nicht wahr sein! Ich sah wie Conner mit einer Frau in das Restaurant kam. Ich schaute mir die Frau genauer kann die neben Conner lief. Sie hatte dunkelnes glattes Haar. Sie hatte ein Körper wie ein Model also ein zerbrechlichen Körper und sie klebte regelrecht an Conner.
Sie setzten sich hin genau in meinen Blickfeld. Conner hatte mich bis jetzt nicht bemerkt, änderte sich jedoch als er ein blick durch das Restaurant wagte. Unsere Blicke trafen sich und ich hatte wieder Gänsehaut. Was machte er mit mir nur? Ich schaute die Frau nochmal an und wendete dann mein Blick ab. Ich schaute auf mein essen und musste feststellen das kein Hunger mehr hatte. Was sollte ich jetzt machen? Verzweifelt schaute ich aus dem Fenster und schaute mein Spiegelbild dort an. Klar hatte Conner eine Freundin die perfekt aussah.
,,Juliette warum isst du nicht? Du siehst so blass aus alles okay" ihr blick war voller Sorgen. ,,Ich muss mal auf die Toilette" sagte ich während ich aufstande. Als ich auf der Toilette war stellte ich mich schnell ans Waschbecken und musste meine Hände kalt waschen. Ich musste mich beruhigen. Ich nahm meine Hände die nass vom kalten Wasser waren und legte sie auf meine Wangen und dann an meinen Hals. Ich darf jetzt nicht den Verstand verlieren ich bin mit Blair hier meine einzige Freundin.
Ich ging aus der Tiolette raus und wurde aufeinmal an der Hand gepackt. Erschrocken wie ich war wollte ich schreien ging jedoch nicht weil mir eine Hand auf dem Mund gelegt wurden war. Meine Augen drückte ich zu, weil ich solche Angst hatte.
,,Jul öffne deine Augen. Ich will deine schönen Augen sehen" sagte eine vertrauliche Stimme zu mir. Mir stockte der Atem das ist Conner. Ich öffnete meine Augen und meine Vermutungen bestätigte sich es war Conner welcher vor mir stand. Er nahm seine Hand von meinen Mund. ,,Was machen sie?" fragte ich weil ich nicht wusste was er von mit wollte. ,,Jul nenn mich Conner. Ich wollte nur sehen wie es deiner Hand geht. Zeig sie mir" ich hob meine Hand und reichte sie ihm. Er nahm sie und sah sie sich an. Er lächelte ,,Sie schaut zum Glück gut aus." er nahm sie und führte sie zu seinen Mund und küsste mein Handrücken. Diese Geste machte mich verrückt. Meine Knie wurden weich und ich dachte ich verliere mich gleich.
,,Du schaust wunderschön aus Jul" er blickte mich von oben bis unten an. ,,Warum sind du so zu mir? Du bist mein Chef." ich verstand nicht warum er so mit mir umging, wenn ich doch eine Angestellte von ihm bin. ,,Juliette Clark ich bin ein Gentleman. Ich behandel jede Frau wie es sich gehört." das meint er nicht ernst oder? Wenn er jede so behandelte dann hatte er auch mehrere Frauen. Ich schaute nun nicht mehr verloren sondern ehrer enttäuscht. ,,Bitte behandel mich nicht so. Ich bin eine Angestellte von dir Conner und keine Affäre." mit diesen Satz drehte ich mich um.
Als ich am Tisch war bat ich Blair ob wir gehen können, denn ich konnte mir Conner's Anblick nicht sehen. Sie fragte nicht was los ist sondern nickte nur und zahlte die Rechnung während ich außen wartete. Ich wurde schon wieder getäuscht. Warum kann man mich so schnell täuschen. Ich merkte garnicht das Blair schon neben mir stande.
Ich blickte zu ihr mein blick reichte und sie nahm mich in den arm. Ich fiel zusammen ich weinte und sie fing mich auf. Sie war diejenige die mich auffing und mich wieder aufbaute.
DU LIEST GERADE
The lawyer who taught me love
Teen Fiction,,Irgendwas ist mit dir passiert, dass du blind geworden bist. Du verachtest dich selber das merkt man sofort, wenn du in den Raum kommst." Sollten wir nicht lernen unsere Fehler zu lieben? Sie sind die einzigen die für immer bei uns bleiben und uns...