*10*

425 25 4
                                    

,,Du?'',fragte ich ungläubig.
,,Phenix, sag es mir nochmal.'',flüsterte mir Rindou ins Ohr und ein warmer Schauer glitt über meinen Rücken.

,,Ich...liebe...einen arroganten Arsch, der es lustig findet Leute umzubringen.'',giftete ich, aber sein Gesicht blieb ernst.

,,Ich meine es ernst, sag es nochmal oder ich breche dir den Arm.'',drohte er.
,,Ich liebe dich, auch wenn ich weiß, dass du nicht so empfindest. Los, lach mich aus, bewirf mich mit Sachen oder beleidige mich, wenn dir danach ist.'',bot ich ihm an.

,,Wieso sollte ich sowas tun?''
,,Ich habe deinen Bruder angegriffen und bin eine Mörderin. Ich bin abgehauen und hab' dich einen arroganten Arsch genannt.'',erklärte ich.
,,Ran hat es verdient, aber dass war nicht nett.
Eher müsstest du mich beleidigen und ähnliches, weil ich dich angeschrien habe und eine Person umgebracht habe, die dir wichtig war.'',zählte er auf.

Ich sah ihm wieder in die Augen.
Er lächelte mich sanft an und kam meinem Gesicht langsam näher.
Auch wenn ich wusste, was kommen würde, wurde ich unglaublich nervös.

Unsere Lippen trafen sich und ich musste in den Kuss lächeln.

Er stieß mit seiner Zunge, an meine Lippen und ich öffnete sie einen Spalt.
Sogleich glitt seine Zunge in meinen Mund und es entstand ein Zungenkampf, den er Leider gewann.

Wegen des Luftmangels mussten wir uns voneinander lösen.
Wir atmeten schwer und ein Speichelfaden verband uns.

Rindou kam mir wieder näher und flüsterte in mein Ohr:,,Ich liebe dich.''

Er zog sich wieder zurück und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück.
,,Du hast so ein schönes Lächeln, du solltest es öffter zeigen.'',riet er mir.

,,Und du kannst gut Küssen, dass solltest du öffters tun.'',stieg ich mit ein.
,,Mit allergrößten Vergnügen, aber wollen wir vielleicht wieder zu den anderen gehen?'',wollte er wissen.

Ich fing an zu lachen.
,,Was? Hab ich was im Gesicht?'',fragte Rindou, sichtlich irritiert.

Ich zeigte mit dem Daumen hinter uns.
Er schaute in die Richtung und seine Augen weiteten sich.

Ich drehte mich ebenfalls in diese Richtung und dort standen, Ran, mit einem Handy in der Hand, um uns zu filmen, Sanzu mit einem traurigen Gesichtsausdruck, Kokonoi, der mich schelmisch angrinste und ein Mikey, der sich zurückhalten musste, nicht zu lachen.

Ich schaute wieder zu Rindou und sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar.
Ich hörte es hinter mir klicken und ich wusste, dass Ran gerade ein Foto, von seinem Zwillingsbruder gemacht hatte.

Dieser sprang auf und rannte dem lachenden Ran hinterher.
Die benahmen sich wie Kleinkinder.
,,Genau dass dachte ich mir auch gerade.'',schmunzelte Mikey.

~später~

,,Willst du Bonten beitreten?'',wurde ich von Mikey gefragt.
,,Ich? Klar, gerne.'',freute ich mich.

Er gab mir ein Formular und nachdem ich es mir durchgelesen hatte, unterschrieb ich es.

,,Wo willst du dass Bonten Tattoo hinhaben?'',fragte mich der Boss.
,,Ich hatte überlegt, es auf meine Wange zu machen, aber vielleicht mache ich es lieber auf mein Handgelenk.'',erklärte ich ihm.

,,Ich finde, die Idee mit der Wange gut.'',empfahl mir Mikey.

,,Ay, Ay, Sad-life.'',lachte ich.
,,Sad-life?'',wunderte er sich und legte verdutzt den Kopf schief.

,,Wir sehen uns.'',sagte ich zum Abschied und verließ das Büro.

In der Küche angekommen, wurde mein Gesicht wieder ausdruckslos.
,,Hey, Emo-Girl.'',rief Sanzu.

,,Klappe, pinkes hyperaktives Eichhörnchen.'',meckerte ich ihn an.
,,Autsch, dass trifft mich jetzt sehr.'',heulte Pinky.

,,Hoff ich auch mal.'',gab ich nur zurück und setzte mich dann auf die Couch, wieso auch immer die in der Küche stand.

,,Hallo, Phe.'',lachte der in den Raum kommende Ran.
,,Nenn mich nicht so. Wieso hab ich euch nur meinen Namen verraten.'',belehrte ich mich selber.

,,Weil du uns so gern hast.'',sagte Rindou und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Weist mich gerne auf Schreibfehler und sonstige Fehler hin.

Phenix Haketo-Bonten's neue Nummer zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt