Kapitel 18

895 45 3
                                    

Nachdem Tobirama den Unterricht beendete, wurde Kaya gleich an der Hand gepackt und mit gezogen. "Hashirama?", fragte die Senju gleich verwirrt als dieser leicht grinsend weiter lief. "Wir gehen jetzt etwas essen!"

Leicht genervt folgte Madara und Tobirama, welche sich kurz einen Blick widmeten. Für viele würde es aussehen, als ob sie gleich aufeinander los gehen würden, was in ihren Gedanken auch so war. Allerdings mussten sie miteinander auskommen auch wenn sie es nicht wollten. "Ich kann auch selber laufen.", meinte Kaya und stolperte auch schon, als ihr Bruder sie weiter zog.

So schnell wie Madara konnte, packte er seine Liebste an ihrer Taille, damit sie nicht gleich auf den Boden fiel. "Hashirama!", brüllte der Uchiha wütend. "Entschuldige.", lächelte der Senju und kratzte sich verlegen an seinem Hinterkopf. Leicht murrend blickte Kaya ihren Bruder an, weswegen er seinen Kopf senkte. "Warum sind immer alle gegen mich..", murmelte er vor sich hin und hob grinsend seinen Kopf. "Ist ja nichts passiert also gehen wir weiter."

Kaya spürte, wie sich die Faust von Madara ballte und legte ihre Hand um seine. Sein Gesicht richtete sich zu ihr herunter und sah ein kleines Lächeln, weswegen er die Faust auflöste und ihre Hand in seine nahm.

Tobirama hob seine Augenbraue als er diese Geste sah und war zum allersten Mal froh, dass die Beiden ein Paar waren. Als Kaya ihm das in der Akademie gesagt hatte, wäre er am liebsten auf Madara los gegangen. Doch wenn er die Beiden jetzt so ansah, war er froh darüber. Nicht weil der Uchiha mit seiner Schwester zusammen war, sondern eher, dass Kaya ihm beruhigen konnte. Wer wusste schon, wann Madara wirklich mal ausrasten würde. Ja, Tobirama hatte den Plan im Hinterkopf, dass Kaya einschreiten konnte, wenn etwas mit dem Uchiha Clan war. Doch dies würde er niemals preis geben.

"Und wo willst du jetzt essen gehen?", fragte Kaya, nachdem sie dem Senju hinterher lief. "Nah, Nudelsuppe!" "Schon wieder?", fragte Madara genervt. "Was denn? Du isst immer Dangos." "Ja, weil sie auch lecker sind!", verteidigte Kaya ihren Freund, welcher schadenfroh grinste. "Hey, wie kannst du mir nur in den Rücken fallen!?"

Tobirama schüttelte den Kopf. "Wie kleine Kinder.." "Das haben wir gehört!", motzte Kaya kindlich und sank wie Hashirama ihren Kopf. Manchmal fragte sich Tobirama wie der Bijuu es mit Kaya aushielt. Mal war sie wie Hashirama, mal wie er.

"Sag doch auch etwas dazu!", forderte Kaya ihren Freund auf, welcher stumm neben ihr her lief. "Warum denn? Es ist doch manchmal wahr." Erst Sekunden später, merkte Madara was er gesagt hatte und wurde mit einem Todesblick angesehen, welcher er nie wieder sehen wollte. "Wie bitte?!", fragte Kaya kühl. Ihr Gesicht verzog sich kein einziges Stück, weswegen er beide Hände hoch nahm. "Beruhige dich.", meinte der Uchiha blos, weswegen ihre Augenbraue zuckte.

Hashirama wich etwas zurück genauso wie Tobirama. Dieser Blick konnte einem wirklich Angst machen und so wie es aussah, machte dieser auch Madara Angst. "Entschuldige..", murmelte er leise und blickte in ihre braunen Augen.

Von Kaya war keine Reaktion zu sehen weswegen Madara schluckte und nur noch eines tun konnte. "Ich kaufe dir so viele Dangos wie du willst." Verwirrt blickten sich die Brüder an und hörten einen erfreuten Aufschrei. "Ist das wahr!?", fragte Kaya freudig und verschränkte ihre Hände in einander. "Ja..", murmelte der Uchiha leise und spürte gleich ihre warmen Lippen auf seiner Wange. "Ich nehme dich beim Wort!", grinste Kaya, nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her.

"Also auf gehts zur Nudelsuppe!", rief Kaya und spürte nur noch die stechende Blicke ihrer Brüder hinter sich.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt