RacheEngel

411 20 0
                                    

Es ist etwas eine Woche vergangen, bis Tom Severus wieder aus dem Bett gelassen hat.

„Du darfst heute aus deinem Bett, aber nur wenn ich dir ganz Zeit bei dir bin ok?? "Sev" schaut ihn genervt an „ja Mutti" Tom lächelt und küsst ihn.

Itachi schaut zu den beiden und lächelt. „Es ist schön euch so zu sehen." und geht mit dem zweiten zu Frühstück. Als sie am Speisesaal an gekommen, hören sie was runter fallen.

Tom schaut zu Ita, "was war das??" "Der zuckte mit den Schultern" ich weiß es nicht." Sie kommen in den Raum und sehen ciel auf den Boden knien und mit bloßen Händen Scherben weg machen.

„Ciel was machst du da?" fragt Itachi. Ciel erschreckt sich und schaut sie erschrocken mit leeren Augen an. „Meister Itachi, mir ist die Tasse runter gefallen." Er zittert, bei den Wörtern, am ganzen Körper „ich wollt es schnell weg machen." zeigt ihm die Scherben in seiner Hand. Die Hand blutet stark.

Severus rennt zu ihm, aber ciel erschreckt sich und drückt die Scherben noch tiefer in seine Hand. Sev schaut ihn an, aber ciel verzieht keine Mine und sagt: "Es tut mir leid ich wollte das nicht." Kniff die Augen zu und erwartet Schläge. Aber Sev öffnet nur seine Hände und lässt die Scherben verschwinden und schaut sich die Wunden an.

„Itachi hol bitte die blauen Fläschchen aus dem Bad!" "Und du Tom, holst mal was anziehen für ihn!"
Schon waren die beiden weg. Ciel schaut ihn an und wundert sich. Den wird ihm bewusst, dass er ihn die ganze Zeit anstrahlt und schaut zu Boden, wo sich eine Blut Lache. Er fängt an zu zittern und geht auf die Kinn reist ein Stück aus seiner Hose raus und fangt an es weg zu wischen aber dadurch er immer noch blutet wird es immer mehr und er fängt an zu weinen.

Ciel sah auf unddachte sich// ich muss ihn besänftigen! Ich will nicht bestraft werden! // Er griff an Sev Hose und öffnet sie und holt den Schwanz von Sev raus. „Es tut mir leid."

Sev schaut ihn geschockt an und kann sich nicht bewegen. Ciel fängt an ihn einen zu blasen und Tränen laufen ihn über die Wange. „Hör auf „sagt Sev und geht von ihm weg und macht seine Hose zu. „Ich bring die um!!"

Auf einmal löst sich eine riesige Energiewelle von Severus. Diese Welle ist durch das ganze Anwesen zu spüren. Der schwarze Mann verwandelt sich.

(siehe Bild)

Ciel bekommt Angst und zittert steht er vor ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ciel bekommt Angst und zittert steht er vor ihm. Sev schaut ihn an und zieht ihn zu sich und drückt ihn an sich. „Niemand wird dir je wieder was tun" mit diesen Worten schließen sich die Flügel um sie.

In diesen Moment kommen itachi und Tom in den Raum. Um beide rufen „oh mein Jashin!!!!"! „

Es ist nicht so wie es scheint.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt