"Wonach sieht es denn aus?" Verwirrt schaue ich ihm wieder in die Augen. "Ich hab keine Ahnung was passiert ist, nach dem ich Hanma eine verpasst hab." gestehe ich. "Mhm, na dann frag ich dich nochmal. Willst du Toman beitreten?"
Mit großen Augen liege ich in Mikeys Schoß. "Du möchtest, dass ich Toman betrete? Bist du dir sicher?" Jetzt meldet sich Draken "Na hör mal, Mikey ist der Boss, wenn er was sagt dann ist es Gesetz." Ich setzte mich hin und lasse mich nach hinten fallen. Der Himmel sieht aus, als würde es bald regnen. "Wenn du Zeit brauchst zum nachdenken, dann nimm sie dir. Wir treffen uns am Mittwoch um 20 Uhr am Schrein." "Nein, brauch ich nicht." ich setzte mich wieder auf. Beide schauen mich erwartungsvoll an. "Ja, ich trete Toman bei." Erleichtert atmet Mikey aus.
"Was ist denn aus den trotteln von Valhalla geworden?" Fragend schaue ich die beiden an. "Die sind abgehauen nach dem du Hanma K.O. getreten hast." "Ah, okei." Ich stehe auf und klopfen mir den Dreck ab. Aufeinmal trifft mich die Erkenntnis "Fuck, mein Motorrad, mein Dad bringt mich um!" Panisch drehe ich mich um und sehe es auf der Straße stehen. Schnell laufe ich hin und schaue es mir an. "Puh, zum Glück alles gut." Erleichtert lasse ich mich auf meinen Hintern fallen. "Hei Y/N, wie bist du gestürzt?" Ich schaue zu Draken auf "Ich wurde in der Kurve von Hanma mit einem Rohr oder so bei voller Fahrt vom Motorrad geschlagen. Und grade heute bin ich ohne Helm unterwegs. Zum Glück hat er zu weit unten getroffen." Beide schauen mich wortlos an. Ich stehe seufzend auf. "Naja, ist ja alles gut ausgegangen."
POV Mikey
Wir gehen ein Stück zurück zu unseren Bikes "Kenny, findest du, sie verhält sich komisch?" Er schaut in den Himmel. "Nicht wirklich, sie hat sich gut geschlagen, vielleicht bildet du dir das ein Mikey." Ich nicke. "Könnte sein Kenny."
"Ach Fuck!" Ich schaue über die Schulter "Jungs, ich muss schieben, hab mir grade den Fuß umgeknickt." "Weißt du was? Schiebs auf die Seite, wir holen es morgen, kannst bei mir mitfahren."
POV Y/N
'Ich darf echt bei Mikey mit fahren? Oh Gott! Hoffentlich fährt er anständig.' "Wenn du das sagst, alles klar, gern." Ich schiebe mein armes Bike auf den Parkplatz und humple zu Mikey. "Danke, dann könnt ihr ja doch eure Spritztour machen." Zustimmend grinst Draken.
Ich setze mich hinter Mikey. "Halt dich gut fest, wir wollen ja nicht, dass du nochmal fällst." Mit diesen Worten halte ich mich an Mikey fest. Wie ich beim losfahren festgestellt habe nicht gut genug, denn keine Sekunde später klammerte ich mich an seinem Bauch fest. "Nicht so fest, ich bekomme keine Luft Y/N." Verlegen lockere ich meinen Griff. "Sorry" nuschel ich an seinen Rücken.
Die Fahrt ist angenehm und Mikey fährt genau richtig. Ich merke, wie ich langsam müde werde, also lege ich meinen Kopf an seinen Rücken. Es scheint ihn nicht zu stören, deswegen lasse ich ihn dort. Es geht nicht lange, bis ich die Augen schließe. 'Es ist so angenehm.' Mit diesem Gedanken schlafe ich an Mikey angelehnt ein.
POV Draken
"Mikey? Wollen wir was essen? Hab Hunger." "Klar Kenny! Ich sterbe vor Hunger." Wir fahren in einen kleinen Imbiss. Auf dem Parkplatz steigt Mikey nicht ab. "Doch keinen Hunger?" Lache Ich. "Doch und wie! Aber Y/N schläft und ich möchte sie nicht wecken." Irritiert gehe ich zu Mikey. "Tatsächlich, wie geht das, ohne dass sie gefallen ist?" Sichtlich ratlos schauen wir uns an. "Kannst du mir was rausbringen? Und wenn es geht auch was für Y/N. Bin sicher, nach der Auseinandersetzung mit Valhalla hat sie auch Hunger, wenn sie wach wird." "Jo, mach ich. Bis gleich."
POV Y/N Traum
"Ich hab dich gleich, bleib endlich stehen!" schreie ich meinem Bruder hinter her. "Du kriegst mich nie Y/N!" "Doch!" Wir beide spielen vergnügt. Es war eine Erinnerung aus meiner Kindheit. Mein Bruder ist 2 Jahre älter als ich. Damals waren wir 4 und 6 Jahre alt. "Sag mal Hitoshi, glaubst du, Mama kommt wieder?" Wir beide sitzen im Gras und schauen uns die Wolken an. "Ich weiß es nicht. Aber vergiss nie. Auch wenn du mich nicht sehen kannst, bin ich immer bei dir. Und jetzt wach auf. Deine Freunde sind in Gefahr. Wach auf! WACH AUF!!"
Ich höre zwei schüsse und bin hell wach. Es ging alles so schnell. Ich sprang von Mikeys Bike über ihn und bleibe vor Draken stehen. Beide sehen mich ungläubig an. "Was zum? Sollten wir nicht? Was ging jetzt ab. Ich hab keinen gesehen." Draken starrt mich an. Ich drehe mich so, dass Mikey mich sehen kann. "Mein Bruder hat mich gewarnt." Meine Hand geht nach vorne und ich öffne sie. Es fallen zwei Kugeln aus ihr. "Er sagte mir, ihr seit in Gefahr." Der Blick der beiden haftet stechen auf mir. Ich sehe erst Draken, dann Mikey in die Augen. Mit leerem Blick wende ich mich ab.
"Ich sollte gehen. Jeder der mir lieb ist, stirbt früher oder später. Es ist besser, wenn wir uns nicht wieder sehen."
POV Draken
Ihr Blick. Ich hätte meinen können, in Mikeys Augen zu sehen. Sie war plötzlich kühl und abweisend. Ihr Blick so stechen, wie der von Mikey. "Ihre Reflexe sind unglaublich! Sie hat Kugeln aus der Luft gefangen. Kenny! Kannst du rausfinden, was mit ihrem Bruder passiert ist?"
Ich überlege kurz. "Ja, ich denke schon. Wollen wir ihr folgen? Immerhin habe ich ihr etwas zu essen gekauft." Als Antwort startet Mikey sein Motorrad.
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Liebe ( Mikey x Reader Fan-Fiction)
FanfictionY/N ist 14 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus mit Werkstatt. Als sie per Zufall auf einen blonden jungen trifft, der ihr Leben verändern wir wusste sie noch nicht, was alles auf sie zukommen wird. Mikey x Reader Schimpfwort...