Erinnerungen

204 9 0
                                    

Yn sicht
Mein Puls wird immer langsamer ich hör verzweifelte stimmen neben mir kann mich aber nicht mehr bewegen.

Schwesterherz Schwesterherz bleib am Leben, konzentriere dich auf deiner Heilung Schon bald werden wir uns sehen

"Ihr Puls..." flüsterte zittrig Zenitsu
Mein Puls wird schneller und schneller
es explodiert förmlich so schnell wie es ist. Ich wachte auf und sprang auf, ich bemerkte nix un mich und sah nur die Demonen, meine Umgebung nahm ich nicht mehr wahr ich nahm mein zerbrochenes Katana und blickte zum fünften Demonenmond ich versuchte mich an der Pflanzenatmung meines Bruder zu erinnern

Pflanzenatmung 1 Form Pflanzenschnitt
Pflanzenatmung 2 Form Pflanze
Pflanzenatmung 3 Form Pflanzenverwandlung
Pflanzenatmung 4 Form Naturauge
Pflanzenatmung 5 Form Urwald
Pflanzenatmung 6 Form Pflanzenwald
Pflanzenatmung 7 Form Mutter Natur
Pflanzenatmung 8 Form Pflanzenarmee
Pflanzenatmung 9 Form Pflanzendrehung
Pflanzenatmung 10 Form Pflanzentanz
Pflanzenatmung 11 Form Pflanzenkreis
Pflanzenatmung 12 Form Pflanzenengel

Das sind die Formen, die richtige anwendung oder wie man sie richtig perfektioniert weiß ich nicht, allerdings weiß ich das die Pflanzenatmung eine eigene Atmung hat. Man muss 2 mal in einen Atemzug einatmen und dann Kraftvoll ausatmen, genau das ist so schwierig die zu benutzen.

Ich blickte zu den Demon und rannte zu diesen, der gerade nachhinten gesprungen ist um die angriffe von den Hashiras auszuweichen. Ich sprang dort hin atmete 2mal tief ein und flüsterte "Pflanzenatmung 1 Form Pflanzenschnitt" und schwang mein zerbrochenes Katana zum Kopf vom Demon aus mein Katana kam stacheln raus und trennte den Kopf vom Demon.
Alle anwesenden Personen schauten zu mir und ich versuchte meine Atmung zu konzentrieren, der Kopf des Demon war wieder dran. Die Hashiras sprangen alle nachhinten und ich stand vorne rechts an einen Baum "Obwohl man den Kopf trennte heilte es schnell nach" sprach Yuki und blickte zu mir.
"Ihr jüngeren haltet euch raus, und wartet ab" sprach Uzui. "Nö" antworte Yuki, Giyuu war wieder kampfbereit nach der hilfe von Shinobu ich blickte nach rechts und bemerkte das der fünfte demonenmond fehlt ich schaute umher und bemerkte das er plötzlich vor mir war ich sprang nachhinten und flüsterte "Pflanzenatmung 10 Form Pflanzentanz" und tanzete/lief um den Demon umher und traf ihn. Die schmerzen die ich habe ignorierte ich und kämpfte weiter aufeinmal war sein Arm vor mir in der luft, ich könnte nicht ausweichen und bereite mich auf den schlag vor aber Yuki rief "Eisatmung 9 Form Schutz des Akanes"
Aufeinmal erschien eine riesige eisfigur neben mir und blockierte den angriff mit seinen Händen ich landete auf ein Finger von der Eisfigur. Ich spürte ein Arm um meine Hüfte, es war Yuki die mich nahm und mit mir von den Gegner nachhinten wegsprang zu den Hashiras. Mir fiel das atmen schwer, die Pflanzenatmung ließ wortwörtlich meine Lungen explodieren.
"Die Gegner sind stark, aber wir sind stärker" sprach laut Sanemi, er war aggressiv und man sah seine wut sehr an.
Die Hashiras teilten sich auf und kämpften weiter "Ich lass es mir nicht gefallen, das wir ausgelassen werden" rief Yuki und "Lass uns den 5ten nehmen" antworte Genya und wir rannten alle zum 5ten "Wir übernehmen ihn" schrie Yuki und Inosuke und wir 'jüngeren, greiften ihn an.

-10min später-
Die Demonen haben ziemlichen Schaden einstecken müssen aber sie sind noch nicht besiegt, jedoch regenieren sie langsamer.
So wird es noch ewig dauern wir brauchen Taktik ich erinnnerte mich an etwas und musste dabei grinsen
Ich blickte zu Kanao "PASS AUF KANAO" schrie Yuki
"Wasseratmung 3 Form Strömungstanz und Pflanzenatmung 10 Form Pflanzentanz" rief ich mit letzter Kraft
und trennte die Arme die Beine und den Kopf des demons bevor er Kanao durchbohren kann. Ich fiel auf den boden und atmete schwer dank Yukis eiskraft wurde der Kampf leichter. Der demon fang an sich zu regenieren aber Genya schoss auf ihn paar mal rum jedoch bekamen wir 6 ein heftigen schlag auf den bauch und wir verloren alle unsere Waffen in der luft und flogen langsam runter "Verdammt" schrie yuki. "AHHHH" schrie Zenitsu rum ohne unsere Katana werden wir ziemlich unsanft landen. Aufeinmal bemerkten wir ein Katana nein eine peitsche um uns die uns sanft festhielt in der luft "Ich hab euch keine sorge" sprach Mitsuri sehr liebevoll zu uns und wir landeten sanft auf den boden.
"Danke" kam aus uns raus und der 5te demon starb langsam durch meine Schnitte. "Wir kümmer uns um den rest" beschloss mitsuri und wir saßen nebeneinander und sprachen garnet, das einzige was ich hörte war mein schweres atmen "Yn" sprach Yuki und umarmte mich und Yuki und ich verloren das bewusstsein.

Wieder ein Kapitel
Gefällt euch die Geschichte?
Oder soll ich was verbessern, ich dachte nur so "Lovestorys" etwas langeweilig deswegen mache ich eine Abenteuer geschichte
Wo auch Obanai × Mitsuri usw.. Ships später vorkommen :)
29.04

💞Pia

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt