Am nächsten Tag stand ich auf uns zog mir neue Klamotten an. Kai war nicht da, komisch...
Ich nahm meine Jacke und ging zu Ric."Ric? Hey...", nuschelte ich. "Amita! Oh mein... wo warst du?", fragte er. Ich antwortete: "Ein Vampir kidnappte mich, aber er ist jetzt tot. Alles gut!" Er sah mich skeptisch an und sprach: "Gut.. Heute ist im Wald eine Party, wenn du willst kannst du auch hingehen. Josie und Lizzie werden dort sein." Ich nickte und verließ sein Büro.
Ich klopfte bei Josie und Lizzies Zimmertür an. Josie öffnete die Tür. Sie umarmte mich sofort und sagte aufgeregt: "OMG Da bist du ja wieder!" Ich lächelte und trat ins Zimmer ein. "Leute... ich... hab scheiße gebaut. Ihr dürft es euren Dad nicht sagen, ich hab ihn angelogen, okay!?", erklärte ich ihnen. Beide nickten verwirrt. Ich setzte fort: "Ich habe euren Onkel kennengelernt. Ich weiß,... der jenige der so gestört ist. Aber ich habe ein Heilmittel für eure Verschmelzung!" Beide sahen sich gegenseitig an. "Du warst bei unseren verrückten Onkel weil du uns retten möchtest?", fragte Lizzie. Ich nickte und nahm aus meiner Jacke die Spritze raus. "Jedoch gibt es ein Nachteil. Einer von euch muss sich das spritzen lassen, jedoch werdet die Person dann ein Mensch sein.", meinte ich. Josie sagte sofort: "Ich werde diejenige sein..." "Okay, hebt die Spritze auf... es dauert ja noch ein paar Monate bis ihr verschmelzen müsst.", sprach ich. "Ähm Amita? Wie ist unser Onkel so?", fragte Lizzie. Ich antwortete: "Verrückt. Anyways ich muss jetzt los. Wir sehen uns später bei der Party." Ich lächelte die beiden an und verschwand in mein Zimmer.
Als ich in mein Zimmer ankam, suchte ich mir ein Kleid raus. "Das ist perfekt.", dachte ich mir.
Ich machte mein Makeup und ging in den Wald zur Party.
DU LIEST GERADE
More than help
Hayran KurguAmita Carter ist eine 17 jährige Schülerin der Salvatore Boarding Schule, wo jedes übernatürliche Wesen Platz hat. Sie ist gut in der Schule und hat auch Freunde. Doch wo sie noch nie Erfolg hatte, war die Liebe. Da ihr Vater sie verlassen hatte, ko...