Ich ging zu unserem Gemeinschaftsraum und setzte mich in einen Sessel. Ich schaute ins Feuer und wartete bis es Abend wurde.
Es war schon 22:00 Uhr... Ich lief zu Mattheo's Zimmer und klopfte. Er machte auf und ließ mich rein. Ich setzte mich auf sein Bett. "Shit ich muss nochmal in mein Zimmer! Ich hab mein Schlafzeug vergessen."sagte ich ihm. Ich wollte gerade sein Zimmer verlassen als ich mit meinen Reflexen was auf fing. Es war eine Jogginghose und ein Hoddie. Ich schaute ihn verblüfft an. Schnell lief ich in sein Bad und zog mich um. Als ich wieder raus kam zog mich jemand aufs Bett. "Hast du es so eilig ins Bett zu kommen?"fragte ich Mattheo. "Du hast gesagt wir kuscheln!"meinte er. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.
"Shadow?"
"Mh?"
"Ich glaube ich mag dich mehr als nur eine Freundin..."
"WAS?"
"Verdammt ich liebe dich"
Hat mir gerade DER Mattheo Riddle seine liebe gestanden? Ja oder? Ich lauschte in mich... Mochte ich ihn auch mehr?
"Ich glaube ich liebe dich auch..."
Er küsste mich und ich erwiderte. "Willst du meine Freundin sein..."
Ich schaute ihn geschockt an.
"Jaaaa will ich"schrie ich fast. Wir küssten uns intensiver.
Wir zogen uns gegenseitig aus und er ging über mich. Ich spürte zwei Finger in mir. Ich stöhnte laut auf.Jetzt lagen wir auf seinem Bett und rangen nach Atem. Ich bin so müde. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von einer Hand geweckt. Diese Hand kraulte meinen Rücken. Ich schaute auf und sah Mattheo. Ich lächelte stand dann aber auf und zog mir einen Bikini an. Ich lief ins Mädchenbad und ließ mich ins Wasser sinken. Ich hörte die Tür auf und zu gehen. Plötzlich kam jemand zu mir ins Wasser. Ich schaute auf und sah Draco! Er kam näher und küsste mich auf den Mund. Ich versuchte ihn weg zu stoßen doch er war zu star. Plötzlich ging die Tür auf und Draco löste sich von mir. An der Tür stand Mattheo... "Shadow! Ah ich habe es verstanden du betrügst mich mit meinem besten Freund!"fuhr er mich an. "Warte ihr seid zusammen?"fragte Draco. "Ja wir waren zusammen"antwortete Mattheo. Warte WAS?! "Wir WAREN zusammen?!"fragte ich ihn geschockt. "Weißt du Shadow ich dachte du wärst anders als die anderen... Und jetzt küsst du meinen besten Freund?! Es ist aus!"meinte er. "Mattheo ER hat MICH geküsst-" er Schnitt mir das Wort ab. "Das soll ich dir glauben vergiss es"und schon ging er. Ich gab Draco eine heftige Ohrfeige und lief in mein Zimmer. Darin angekommen schloss ich ab, ließ mich aufs Bett fallen und fing an zu Weinen.
Als ich mich etwas beruhigt hatte lief ich zum Frühstück. Ich wollte mich gerade hin setzten als ich Mattheo sah. Mit Astoria?! Sie küssten sich leidenschaftlich. Das halte ich nicht aus! Mir lief eine kleine Träne meine Wange hinunter. Ich stürmte aus der Halle und gerade Wegs in mein Zimmer.
(Zeitsprung)
Ich lag jetzt schon zwei Tage in meinem Bett und heulte. Ich aß und trank nichts. Mir wurde immer schwindeliger und dann würde es schwarz.
(Zeitsprung)
Ich hörte Stimmen. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in die besorgten Gesichter von Pansy,Draco,Blaise und der Krankenschwester. "Shadow du bist wach!"freute sich Pansy. "Wie lange war ich denn weg?"fragte ich sie und alle schauten mich mitleidig an. "Du warst für 2 Wochen bewusstlos..."meinte Pansy ernst. WAS?! "Was habe ich den?"fragte ich die Krankenschweste. "Du hast zu wenig gegessen und getrunken... Und du leidest an einem gebrochenem Herzen..."meinte sie. "War Mattheo Mal hier?"fragte ich die anderen. Sie schauten mich entschuldigend an und dann meinte Blaise:"Wir haben beschlossen es ihm nicht zu sagen weil... Du von ihm verletzt wurdest..." Das ist jetzt nicht der ernst von denen? Ich schaute alle drei fassungslos an. Die Krankenschwester scheuchte alle drei raus und ich musste noch eine Nacht bleiben.
Mattheo's POV
Als ich Shadow sah wie sie mich und Astoria küssent gesehen hat brach es mir das Herz. Ich liebte sie schon seid ich sie gesehen habe. Aber das mit Draco geht echt nicht... Sie war jetzt 2 Wochen nicht da. Was wohl passiert ist? Ich hab schon die anderen gefragt doch die haben gesagt sie wissen es nicht. Das ist seltsam. Jetzt kennt Shadow aber auch meine kalte Seite.
Als ich am nächsten Tag in ein Klassenzimmer ging um zu lernen sah ich Shadow dort. Sie hatte ihren Kopf auf den Tisch gelegt und ihr Körper bebte. Sie weinte also... Ich ging einen Schritt auf sie zu. Als sie mich hörte hob sie ihren Kopf und schaute mich böse an. Als sie auf stand um zu gehen sah ich wie dünn sie war. Mir stockte der Atem. "Shadow wie siehst du denn aus?!"fragte ich sie entsetzt. "Frag doch die anderen... Ich bin ja nur deine Ex Freundin!"fauchte sie und stürmte davon. Ich lief in den Slytheringemeinschaftsraum. Vor dem Feuer saßen Pansy, Draco und Blaise. Ich packte Draco am Kragen und fragte ihn:"Was ist mit Shadow passiert? Sag es mir sofort oder ich verprügel dich!"schrie ich ihn an. "S...s...sie hat zwei Tage nichts gegessen und getrunken dann ist sie zusammen gebrochen und war zwei Wochen bewusstlos... Achso und sie leidet an einem gebrochenem Herzen wegen dir!"meinte er. Was habe ich getan?! Ich hab ihr nicht Mal zu gehört! Ich ließ Draco los und lief in Richtung Shadows Zimmer. Ich klopfte und hörte ein "Herein". Ich trat ein und fand Shadow am zeichnen. Ich holte tief Luft und sagte:"Shadow es tut mir leid... Ich hätte dir zuhören sollen... Tut mir leid. Ich weiß das Draco dich geküsst hat und du keine Schuld hast. Gibst du mir noch nh Chance?" Sie drehte sich geschockt zu mir um. Plötzlich stürmte sie auf mich zu und flog mir in die Arme. "Ja ich gebe dir noch eine Chance... Aber nur eine!" Plötzlich gab sie mir eine Backpfeife und meinte:"Das war dafür das du mir weh getan hast". Ich liebe sie! Immer so frech. "Na warte das bekommst du zurück!"meinte ich und fing an sie zu kitzeln. Doch zu meiner Überraschung war sie nicht kitzelig. Also an den Füßen nicht. Ich kitzelte sie am Bauch und sie fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle and me
FantasiaShadow Potter kommt mit ihrem Bruder Harry mit nach Hogwarts. Sie ist ein Jahr jünger als er und das Gegenteil von ihm. Sie hasst ihn insgeheim schon unglaublich lange und sie kann es nicht mehr verstecken, als sie in Hogwarts ankommen. Sie hatte es...