summend spazierte ich durch den Wald.
Ich hab da seit Tagen schon eine Melodie im Kopf aber ich weiss nicht von wo. Eine sanfte und reine Melodie. Vielleicht hatte ich sie mal im Dorf gehört. Fast jeder dort spielt ein Instrument. Harfen und Flöten sind bei uns nicht selten.
Das Moss unter meinen nackten Füssen tut wirklich gut. So schön weich.
Ich liebe den Wald. Natürlich liebe ich den Wald. Der Wald ist ja mein Zuhause und ich kenne ja gar keinen anderen Ort ausser den Wald.
Ich bin gerade am Kräuter sammeln. Ich brauche neue Heilmitteln für unser Dorf. In letzter Zeit ist gefühlt jeder zweite krank und das macht mich richtig traurig.
Ich hasse es meine Mitfeen und Elfen krank zu sehen.
Ohhh wo sind wieder mal meine Manieren. Sorry ich rede manchmal einfach darauf los und vergesse mich vorzustellen. Passiert mir öfters.
Also ich bin Park Jimin und bin 18 Jahre alt und wie ihr es schon ahnen könnt bin ich ein Elf. Jap ich bin ein männliches Wesen. Ich lebe in einem kleinen gemütlichen Feen Dorf.
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.
Ich arbeite in einem kleinem Kräuterladen den ich selbst eröffnet habe seit dem Meine Eltern von diesen abscheulichen Trollen getötet wurden. Schlimme Zeit und wieso sie die Trolle dies überhaupt gemacht haben weiss ich leider auch nicht.
Jap und das ist auch schon wieder 4 Jahre her.
Ich hab mich mit dem Fakt das meine Eltern tot sind abgefunden und mache einfach das beste aus dem was ich habe.
Zum Glück sind die Feen und Elfen in meinem Dorf ganz lieb zu mir und kaufen immer bei mir ein.
Vielleicht mögen sie mich einfach so oder sie haben Mitleid. Keine Ahnung aber interessiert mich auch nicht grossartig so lange meine besten Freunde mich nicht in Stich lassen ist alles okay.
"Lavendel." flüsterte ich vor mich hin und suchte die Wiese ab um meinen Lavendel zu finden.
Ah das ist ja scho mein allgeliebter Lavendel. Ich liebe den Geruch von Lavendel. Darum mach ich mir auch immer Duschgel und Seife aus Lavendel. Der Duft ist einfach beruhigen.
sanft pflückte ich den Lavendel und legte ihm in den Korb zu den anderen Kräutern. Lavendel Check. Nur noch Scharfgarbe fehlt aber den habe ich vorher ein bisschen weiter entfernter entdeckte.
Schnell pflückte ich diesen auch noch und machte mich wieder auf dem Weg ins Dorf.
lächelnd erreichte ich das Dorf und schon wurde ich von jeder Seite begrüsst.
Auf dem Weg zu meinem Laden schaute ich mich noch ein bisschen auf dem Täglichem Markt um.
Diese Frischen Beeren sehen hinreissend aus.
Frische Sachen. Eine weiter Sache die ich liebe.
weiter tapste ich zu meinem Laden der ein bisschen abgelegnerer liegt aber trotzdem noch recht gut besucht ist.
Er ist in einem grossen Baumstamm eingebaut.
"Oh guten Morgen Jimin hab mich schon gewundert wo du warst aber wenn ich so deinen Korb ansehe kann ich mir schon vorstellen wo du warst." kicherte leicht mein Bester Freund.
"Guten Morgen Kooks. Hast du Hunger? Soll ich dir dein Lieblings Frühstück vorbereiten?"
"Du kennst mich zu gut Chim!"