XXXIX. Sie gehört mir!

342 15 0
                                    

Loki x Avengers Reader

Du stehst im Türrahmen, mit verschränkten Armen, siehst die Avengers auf den Sofa's sitzen und sich unterhalten. Du bist froh das sie dich noch nicht bemerkt haben, du siehst auf deine Armbanduhr, 10 Uhr, du seufzt und stößt dich von dem Rahmen weg. "Ich geh Shoppen." du gehst schnellen schrittes zum Fahrstuhl, schnappst dir noch deine Tasche, im Fahrstuhl drehst du dich um und siehst die Avengers gerade noch auf dich zulaufen "Nein, Y/N, bitte nicht!" und ähnliches riefen sie dir zu, ehe die Fahrstuhltür zu geht "F.R.I.D.A.Y. eine Etage nach unten." in der Etage unter den Avengers kannst du gerade noch aussteigen, bevor er wieder hochfährt. Du gehst zu den Treppen, unten angekommen gehst du in Richtung Malle.

In der Malle angekommen streifst du erst ein wenig durch die Etagen, ehe du in einen Klamottenladen gehst und in der Frauenabteilung dir ein paar langärmlige T-Shirt's ansiehst. Als ein Schwarzes neben dir auftaucht "Wie wäre es mit dem, um die Narben zu verdecken?" du siehst das T-Shirt kurz an und dann den, der gesprochen hat "Woher weist du..?" "Von deinen Narben? Ich hab selbst welche, ich weis wie jemand aussieht der sich ritzt." Du siehst Loki tief in die smaragdenen Augen, kein Zeichen einer Lüge, nicht verwunderlich "Was brauchst du alles, Kleines?" er lächelt dich warm an "Ehm.. ich.." du schüttelst kurz den Kopf "Over Size Hoodies, Hosen, langärmlige T-Shirts" "Ich glaube bei den Hoodies kommen wir schneller voran, komm." Vorsichtig nimmt er deine Hand und zieht dich in richtung Männerabteilung, zu den Hoodies. "Wie wäre es mit denen?" Loki hält einen grünen und einen schwarzer Hoodie hoch, du siehst sie skeptisch an "Ich glaub blau würde ich lieber nehmen.." Loki grinst dich an "Wir können auch alle drei nehmen." Du lachst etwas und Loki nimmt die drei Hoodies, ihr geht nochmal zu den T-Shirt's, als dich Natasha anruft "Hallo, Novna." "Y/N, Gott sei dank. Ist alles gut?" "Ja, mir geht es gut." Loki hält ein lilanes Shirt hoch, du siehst ihn irritiert an, er lacht lautlos "Du weist warum wir dich nicht alleine weglassen wollen." "Ja, weis ich, doch weist du was? Wenn ich diesem Kerl begegne, trete ich ihm in die Eier und geh an diesem winselnden häufchen Elend vorbei!" "Du weist wie die Praxis und Theorie fungieren?" "Ja, ich bin mir dessen sogar mehr bewusst als du. Wir sehen uns." Du legst auf, als Loki mit anständigen Shirt's zu dir kommt, auch mit Hosen, du siehst dir die Sachen an "Meine Größe?" "Willst du sie vorher anprobieren?" Du nickst zustimmend und Loki zieht dich wieder mit sich, vor den Umkleidekabinen legt er die Sachen in eine, du gehst rein, doch schließt den Vorhang nicht, Loki steht hinter dir und sieht dich im Spiegel fragend an "Was hast du?" "Nichts, alles gut." Du schließt den Vorhang und probierst ein Teil jeweils an, weil alle die selbe Größe haben, alles passt. "Loki" er zieht den Vorhang beiseite und sieht dich grinsend an "Woher kennst du meine Größe?" er legt einen Finger auf die Lippen, du ziehst den Vorhang wieder zu und ziehst deine vorherigen Sachen an. Ihr geht zur Kasse, bezahlt und geht aus dem Geschäft, bevor ihr beim Ausgang seid, lauft ihr an einem Dessus-Geschäft vorbei, du bleibst stehen, Loki ebenfalls "Würde es dir was ausmachen wenn du schonmal vorgehst?" Loki sieht kurz zu dem Geschäft "Erstens" er hält einen Finger der freien Hand hoch "ich habe nicht vor dich alleine zu lassen, zweitens, ja es würde mir etwas ausmachen." Er grinst dich an, du verdrehst die Augen und läufst etwas rot in den Laden.

Nach kurzer Zeit hast du Loki aus den Augen verloren, aber es interessiert dich vorerst nicht, du siehst dich um, als er in dein Blickfeld kommt und triumphierend grinst, er hält grüne Spitzen-Unterwäche hoch mit schwarzen verzierungen "Nein" "Ach Komm schon." "Nein, die ist ja fast durchsichtig und wann soll ich die überhaupt tragen?" "Wenn du mir meinen Wusch erfüllst?" verwirrt siehst du ihn an "Was für einen Wunsch?" "Glaubst du ich geh einfach so mit dir Shoppen?" Du siehst ungläubig in sein lachendes Gesicht, nimmst die Unterwäsche trotzdem und siehst auf die Größe "Loki, woher-?" er legt dir einen Finger auf die Lippen "Ein Zauberer verrät nie seine Geheimnisse." Kopfschüttelnd nimmst du dir noch normale und gehst zur Kasse, die Kassieren wünscht euch viel spaß, als sie die Spitzen-Unterwäsche abkassiert, du stopfst sie mit hochrotem Kopf in eine der Tüten von Loki und gehst ihm voran schnell aus dem Laden.
Du bleibst kurz stehen und atmest durch, als du ein paar Meter von dir entfernt deinen Ex-Freund siehst, er grinst dich an. Du bist zur Salzsäule erstarrt, als du spürst wie jemand dich zu sich zieht, du siehst direkt in Loki's smaragdene Augen, er flüstert noch "Tut mir leid" bevor er dich küsst, du zögerst kurz, ehe du ihn erwiederst.

Als ihr euch löst siehst du in Loki's entschuldigendes Gesicht "Alles gut?" "Ja, ich.. danke." sagst du kleinlaut und drehst dich um, ihr geht zum Ausgang, wo er schon wartete, Loki nahm deine Hand und drückte sie beruhigend "Du kannst das." Ihr wollt aus der Malle raus, doch hält Marlo euch auf "Hast du dir einen neuen Daddy gesucht, Liebes? Soll ich dir mal was sagen, Alter? Sie gehört mir!" "Ich gehöre niemandem und schon gar nicht dir!" Marlo läuft langsam auf dich zu und packt dich am Arm "Du kommst mit mir und wir haben ein wenig Spaß." er grinst dich dreckig an, als du dich nicht mehr zusammenreißen kannst und einfach zutrittst. Marlo krümmt sich am Boden wie eine sterbende Schlange, du siehst ihn nur abwertend an, als du Loki's kühle Hand spürst, welche dich raus zieht. Er zieht dich weiter in eine Gasse "Ich sagte du kannst das." er grinst dich an, du sammelst dich kurz ehe du lächelst, Loki fast dir an die Wange "Wie konnte er dir das nur antun?" "Er ist ein Arsch, da fragt man sich sowas nicht mehr." Du siehst ihn an und überlegst kurz, er hat sich etwas zu dir runtergebeugt und mustert jeden Teil deines Gesichts. Du zögerst nicht sondern küsst ihn, überrascht lässt er die Taschen fallen, doch erwiedert ihn schnell.

1044 Wörter

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt