1. Ein kurzer Moment

2.6K 69 10
                                    

Der Sommer war zu Ende und das neue Schuljahr startete morgen. Doch dieses Jahr war alles anders. Nick und Charlie waren endlich zusammen und das heimliche hin und her hatte endlich ein Ende. Heute traf sich die Gang bestehend aus Tao, Elle, Issac, Carlie und mittlerweile auch Nick zu einem von Taos legendären Filmabenden.

Charlie lief in seinem Zimmer hin und her. Überall lagen Klamotten verstreut herum und das Ticken der Uhr machte ihn immer nervöser. Nick wollte ihn abholen, damit sie zusammen zu Tao gehen konnten aber Charlie wusste nicht was er anziehen sollte. Dabei wusste er, dass Nick darauf nicht so wert legte aber er wollte trotzdem attraktiv für seinen Freund sein. Zudem war heute ein ganz besonderer Tag. Heute vor einen halben Jahr hatten er und Nick sich auf Harrys Party zum ersten Mal geküsst und dieser Kuss hatte alles verändert. 

„Charlie? Besuch für dich. Nick ist da.", Tori, Charlie's  Schwester stand in seiner Tür und schaute ihn belustigt an. Der angesprochene stand Oberkörperfrei in seinem Zimmer umgeben von all seinen Pullis, T-Shirts und Hemden. „Sag ihm ich komm gleich runter. Ich muss mich noch umziehen." „Sag ihm das doch selbst" Er blickte verwirrt zu seiner Schwester, die einen Schritt zur Seite machte, sodass Nick, welcher Tori nach oben begleitet hatte in den Raum treten konnte. Sofort schoss den beiden Jungs die Röte ins Gesicht. Nick weil ihn Charlie's Anblick anmachte und er den Blick kaum lösen konnte und Charlie, weil er sich genierte. Noch nie zuvor stand er so entblößt vor seinem Freund. „Ich lass euch mal alleine. Behaltet eure Klamotten bitte an.", sagte Tori mit einem grinsen und machte sich davon, als Charlie ein Kissen nach ihr warf.

„Sie hat es nicht so gemeint. Meine Schwester ist halt manchmal doof." „Ist schon gut. Aber erstmal Hi. Wie gehts dir?" Nicks Blick wanderte zwischen Charlie's Augen und seinem restlichen Körper hin und her und ihm wurde immer heißer. Er ging ein Stück auf seinen Freund zu und zog ihn einen kurzen Kuss, bis ihm klar wurde, dass sich etwas in ihm regte aber nicht nur in ihm. Er lies von Charlie ab und beide schauten verlegen zur Seite. „Ähm i-ich zieh mich schnell an dann können wir los." Charlie griff nach irgendeinem T-Shirt, alles worüber er sich die letzten Stunden Gedanken gemacht hatte war vergessen. Er zog sich das T-Shirt über fuhr sich durch die Haare und lies sich dann neben Nick auf sein Bett fallen. Sein Blick schweifte dabei über Nicks Schoß, wo sich eine unübersehbare Beule abzeichnete. Charlie hatte schon oft darüber nachgedacht wie es wohl wäre mit Nick intimer zu werden aber da dieser keinerlei Anstalten machte traute auch er sich nicht den nächsten Schritt zu wagen. „Du siehst sehr gut aus Charlie", sagte Nick und schaute seinen Freund lächelnd an. „Du aber auch.", entgegnete Charlie und gab Nick einen kleinen Kuss.
„Wollen wir dann los? Nicht dass die anderen auf uns warten müssen." „Ja ich muss nur noch mal kurz zur Toilette, dann können wir gehen", Nick stand auf, verschwand im Bad und Charlie ging schon mal zur Tür und zog Schuhe und Jacke an. „So wir können los. Hast du alles?" Charlie nickte und die beiden verließen das händchenhaltend  Charlie's Haus und machten sich auf den Weg zu Tao...

So hier das erste Kapitel meiner Heartstopper FF, hoffe sie gefällt euch. Feedback, Wünsche, Anregungen gerne in die Kommis.
LG Yuki

Heartstopper - Next steps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt