Bravertz - Brandt x Havertz

1.3K 42 18
                                    

Jule POV
Mit einem Lächeln im Gesicht gehe ich an diesem Tag zum Training. Ich freue mich unfassbar auf morgen. Ich habe gestern mit Kai telefoniert und ihm gesagt, dass ich morgen zu meiner Familie nach Bremen fahren würde, was natürlich auch stimmt, immerhin ist er mein bester Freund oder vielleicht sogar ein bisschen mehr und ich könnte ihn niemals belügen, aber lange werde ich nicht bei meiner Familie bleiben.
„Was ist denn mit dir los?", fragt Marco, als ich das Gelände betrete. „Ach nichts.", murmele ich und lächle weiter vor mich hin. „Och junge sag doch.", fordert jetzt auch Emre. „Ich besuche morgen Kai in London.", sage ich und strahle jetzt noch mehr, als vorher. „Ich dachte du willst zu deiner Familie.", schaltet sich jetzt Erling ein. „Alter was bin ich, euer persönlicher Entertainer?", lache ich. „So in der Art.", kommt es jetzt von Jude. Unfassbar, dass ich diese Chaoten wirklich als meine zweite Familie bezeichne...
Obwohl mir das Training eigentlich immer -naja zumindest fast immer- Spaß macht, zieht es sich heute wie Kaugummi. Zu sehr freue ich mich, Kai endlich wiederzusehen. Wir haben uns vor ein paar Wochen geküsst und seitdem geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt.

Am nächsten Morgen ist es endlich soweit. Ich mache einen Abstecher zu meiner Familie, bevor ich endlich nach London fliege.
Im Flugzeug setze ich mich stumm auf meinen Platz und starre aus dem Fenster. Plötzlich merke ich, wie jemand an meinem Ärmel zieht. Ich drehe mich um und erkenne ein kleines Mädchen neben mir. „Alles gut, Kleine?", frage ich sie. „K-kannst du b-bitte die Karte unterschreiben?", fragt sie schüchtern und hält mir eine Fußballkarte von mir und einen Stift hin. „Klar."
Ich hatte mir extra die Kapuze tief in mein Gesicht gezogen, damit mich niemand erkennt, aber das Mädchen war unfassbar niedlich, da kann man einfach nicht ‚nein' sagen.
Eine gefühlte Ewigkeit später lande ich endlich am Londoner Flughafen. Ich rufe mir ein Taxi und fahre zu Kais Haus. Dort angekommen öffne ich die Tür mit meinem Zweitschlüssel.

Kai POV
Seit zehn Minuten stehe ich vor Jules Elternhaus und traue mich nicht zu klingeln. Seit wir uns bei unserem letzten Treffen geküsst haben, schwirrt er immer in meinen Gedanken. Deswegen bin ich extra nach Bremen geflogen, wo Jule seine freie Zeit verbringen will, damit ich ihm meine Gefühle gestehen kann. Ich war die ganze Zeit fest überzeugt von meinem Plan, aber jetzt, wo es dann fast soweit ist, fange ich an zu zweifeln.
Ich schaffe es schließlich doch, die Klingel zu betätigen und schon wenig später öffnet mir Jannis die Tür. „Kai? Was machst du denn hier?" „I-ist Julian da?" Plötzlich bricht Jascha, der hinter Jannis aufgetaucht ist, in schallendes Gelächter aus. Was hat er? Hab ich was falsches gesagt? Ich denke nochmal genau über meine Worte nach, finde aber keinen Grund, wieso er lacht. „Ist er da?", frage ich nochmal. Jetzt fängt auch Jannis an zu lachen. „Was ist denn?" Langsam nervt es mich, dass sie mir nicht einfach meine Frage beantworten. „Jule ist heute morgen nach London geflogen, um dich zu besuchen.", lacht Jannis. Er ist was? Jetzt weiß ich, wieso wir immer gesagt haben, dass wir uns nur mit Anmeldung besuchen...
„Komm erstmal rein, ich rufe ihn an.", sagt Jannis und tritt einen Schritt zur Seite, damit ich an ihm vorbei ins Haus gehen kann. Dort begrüße ich erstmal Jules Eltern, die mich in eine herzliche Umarmung ziehen.

Jule POV
Seit einer halben Stunde sitze ich in Kais Wohnung in London und warte, bis er endlich kommt. Weil ich schon mehrmals geschaut habe, ob er endlich da ist, denke ich, dass er wohl noch kurz mit zu nem Freund gegangen ist. Da ich sonst nur Timo und Antonio kenne, die in London wohnen und keine Ahnung habe, wo genau die beiden wohnen, habe ich beschlossen, einfach zu warten bis Kai zurück kommt.
Ich bin schon fast auf dem Sofa eingedöst, als mich das Klingeln meines Handy's wieder zurück in die Realität bringt. „Hallo?", melde ich mich. „Hi Jule, bist du bei Kai?", fragt Jannis. Warum fragt er das? Ich habe ihm doch heute morgen noch erzählt, dass ich zu Kai will. „Ich stehe vor seiner Wohnung. Er ist gerade nicht da." „Ja, er ist nicht da, weil er gerade hier ist." „Was?" „Kai wollte dich besuchen und weil du Idiot gesagt hast, dass du zu uns fahren willst, ist er jetzt hier. Könnt ihr euch nicht absprechen?", lacht er jetzt. ,,Das sollten wir wohl beim nächsten Mal.", antworte ich und mache mich sofort auf den Weg zurück zum Flughafen.

Kai POV

Es ist schon 22 Uhr, als ich mich in Jule's Bett lege und versuche zu schlafen. Julian ist bis jetzt noch nicht hier angekommen,weswegen ich vermute, dass er heute keinen Flug mehr bekommen hat und deswegen erst morgen, wenn nicht sogar noch später ankommt.

Im Laufe der Nacht bemerke ich eine wohlige Wärme, die meinen ganzen Körper umgibt. Ich schlage meine Augen auf und sehe eine Gestalt, die sich dicht an mich gekuschelt hat. Ich rüttele leicht an der Gestalt. Sie dreht sich um und schaut direkt in meine Augen. ,,Jule.", bringe ich hervor, bevor ich ihn glücklich näher an mich ziehe. ,,Ich hab dich so vermisst.", murmele ich. ,,Ich dich doch auch." Daraufhin drückt er seine Lippen auf meine. Wieder explodieren Feuerwerke in mir. Ich bin so von meiner Gefühlswelt überfordert, dass ich es nicht schaffe, zu erwidern. ,,Sorry. Ich...ich...also..." Ich lasse ihn nicht ausreden, sondern ziehe ihn wieder zu mir und überbrücke den letzten Abstand zwischen unseren Lippen. ,,Ich liebe dich.", sagt er, als wir uns lösen. Als Antwort küsse ich ihn erneut, bevor ich ,,Ich liebe dich auch." hervorbringe.


Hey Leute

Der nächste Wunsch ist fertig. Für VaniOswald

Ich hoffe, er gefällt dir 🥰

Und einmal ne Frage an alle: Feiert ihr Bravertz?

Wahrscheinlich werden mich jetzt viele haten btm 😂

Ich shippe die beiden, um ehrlich zu sein, gar nicht und verstehe auch nicht, wie man die shippen kann 😅

Lasst gerne eine Bewertung und Feedback da

Weitere Wünsche gerne ins Wunschkapitel

LG Jadon Malik Reyna

PS: Was haltet ihr von dem Benefizspiel Dortmund gegen Dynamo Kiew?

Ich finde die Aktion absolut genial und halte es für eine gute Lösung, die ukrainischen Nationalspieler für die WM fit zu halten

#staywithukraine 💙💛

Fußball OS boyxboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt