,,Was hat dich umgestimmt?" fragte ich Narzissa während alle um uns herum ausgelassen feierten, und inzwischen auch ihre Gefährten dazu geholt hatten... Nick hatte ein Spanferkel besorgt und ich gab Narzissa ein Stück davon und setzte mich zu ihr auf einen umgestürzten Baum, den zwei aus meinem Rudel aus dem Wald getragen hatten.,,Du..." sagte sie und ich hob verwirrt eine Augenbraue... sie schmunzelte und sagte: ,,Du warts da, als ich jemanden gebraucht habe, auch wenn ich es wirklich ungern zugegeben habe, aber ja... ich wollte nicht allein sein, und du warst da, obwohl ich eine Hexe bin. Obwohl ich deine Lehrerin bin."
,,Das eine war mir in dem Moment einfach egal... und das andere... war mir schon immer egal, um ganz ehrlich zu sein." sie lachte, aß, und sah glücklich aus... sie sah nicht nur glücklich aus, nein... ich spürte es auch... ich spürte, dass sie keine Angst mehr hatte...
Wir aßen, tanzten, lachten und feierten die ganze Nacht durch, bis ich Narzissa nach Hause fuhr, nachdem sie etwas zu viel getrunken hatte. Und ja, es war auf jeden Fall lustig meine Lehrerin betrunken zu erleben... sie nuschelte völlig sinnloses Zeug, und ließ sich von mir ins Bett tragen, wo ich ihr die Schuhe auszog, und gerade gehen wollte, als sie klar und deutlich sagte: ,,Nein... geh nicht..." also zog auch ich meine Schuhe aus, schaltete das Licht aus, und legte mich hinter sie...
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, sah sie mich lächelnd and, und ich bemerkte, dass ich meinen Arm unter ihrem Kopf hatte: ,,Guten Morgen..." sagte sie sanft, und ich erwidere ihr lächeln, und fragte: ,,Was machen wir jetzt? Ich meine... du bist meine Lehrerin..."
,,Ich hätte gesagt, ich mach erstmal Kaffee und Frühstück, und dann sehen wir weiter..." sie legte ihre Hand auf meinen Arm und sagte: ,,Es stört mich nicht, wenn du das meinst... du tust mir gut, Muriel... und das sag ich nicht nur, weil ich neben dir schlafen kann, ohne dass ich alles mögliche and Gedanken ausblenden muss. Glaub mir, ich liebe diese Stille zwischen uns... das ist wie Urlaib für meinen Kopf, und ja... ich würde meine Gefährtin gerne näher kennen lernen. Vor allem, wenn sie schon in meinem Bett schläft." feixend stimmte ich ihr zu, ließ sie aufstehen, und sah ihr nach...
Das ich nach dem Frühstück noch blieb war auf keinen Fall geplant... und auch nicht, dass ich die nächsten zwei Tage bei ihr blieb, aber in dieser Zeit lernten wir uns besser kennen... sie erzählte mir, dass sie Angst vor Spinnen hatte, und gern eine Katze hätte... sie erzählte mir von ihren ersten magischen Versuchen, und auch davon, dass sie mal eine CD geklaut hatte... sie brachte mich zum lachen, und auch zum weinen... ich genoss die Zeit mit ihr, und bemerkte nicht, wie schnell aus einer Woche... zwei Monate geworden waren, in denen wir uns jetzt schon sahen.
In der Schule lief es auch sehr gut... sie war "Ms Black" für mich, obwohl ich nicht aufhören konnte, ihr hin und wieder auf den Hintern zu schauen... aber ansonsten hatten wir eine klare Grenze erschaffen, ohne groß darüber reden zu müssen... ich wusste nicht, warum es für mich so einfach war... aber wahrscheinlich nur die reine Logik, denn ich wollte nicht dass sie ihren Job verlor, ich mochte sie, und mir war klar, dass sie mich niemals bevorzugen könnte... würde, aber auf der anderen Seite hätte ich das auch nicht gewollt. Wenn ich Scheiße bauen würde, wüsste ich, dass sie mich maßregeln würde...
,,Weißt du, worüber ich froh bin?" fragte sie mich ein paar Wochen später, während wir in ihrer Wohnung Mittag aßen und ich sah zu ihr, und sagte: ,,Das du mir nicht wie eine Klette am Arsch hängst."
,,Du meinst wie so'n Liebeskranker Teenie?!" sie nickte und ich erklärte ihr feixend, dass ich nicht mal so drauf wäre, wenn ich kein Werwolf wäre... sie grinste und wir begannen über Ängste, Wünsche und Träume zu sprechen, welche Hobbies wir hatten, und was wir absolut nicht mochte, und während sie mir erzählte, dass ihre größte Angst das Alleine sein war, konnte ich mich dem nur anschließen.
,,Wirklich?! Ich meine, ich hab deine Familie gesehen..."
,,Ja ich weiß, aber... mein Vater ist häufig mehr Wolf als alles andere... meine Mutter versteht mich manchmal auch nicht zu 100%, und auch wenn beide sagen, sie würden mich verstehen... ich seh es in ihren Augen, und ich hör es in ihren Stimmen, dass sie das nur sagten, damit ich mich besser fühle. Aber was ich wirklich will, ist... Liebe. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als jemanden, der mich so liebt wie ich bin... und ich denke das wünscht sich eigentlich jeder... jeder möchte einen Menschen in seinem Leben haben, der ihn oder sie so nimmt wie er oder sie nun mal ist. Mit allen Fehlern und Schwächen..."
,,Jemanden, der nicht nur das Gute in dir sieht, sondern auch... die Schwächen, aber nicht einfach geht, weil die Schwächen vielleicht eine Last... eine Bürde sein könnten..."
,,Sondern bleibt, und dich in den Arm nimmt..."
,,Jemanden, der dich festhält... egal was war... egal was ist..."
,,Egal, was vielleicht noch kommen mag..."
Wir bemerkten, dass wir gegenseitig unsere Sätze beendet und ergänzt hatten, und sahen uns an, aber keine sagte etwas... ich wusste nicht, ob es mein Herzschlag war, oder ihrer, aber ich wusste, dass gerade etwas passierte... etwas, dass keine von uns beiden steuern konnte... sie atmete schwerer und ich verspürte den Drang, sie zu berühren... ich wollte sie berühren... ich wollte jeden Zentimeter ihres Körpers küssen... sie stand auf, stellte ihre Kaffeetasse auf den Tisch, nahm meine, ließ sie daneben schweben und setzte sich auf meinen Schoß... sie strich mir durch die Haare und ich spürte wie sich meine Augen veränderten...
,,Genau das hab ich gesehen, als ich dich das erste Mal gesehen habe..." flüsterte sie und ich legte grinsend meine Hände an ihre Hüften...
,,Du bist meine Lehrerin..."
,,Nicht jetzt... nicht hier... und es ist mir gerade wirklich egal..." sie küsste mich, und griff dabei in meine Haare... ich erwiderte den Kuss ohne weiter zu zögern, und griff fest in ihren Hintern, bevor ich sie mit Leichtigkeit hoch hob und küssend an die nächste Wand drückte, bevor sie raunte: ,,Schlafzimmer... jetzt..."
,,Bist du... sicher...?" fragte ich zwischen den Küssen, sie legte ihre Hand um meinen Kiefer, sah mich lustvoll und erregt an, und ich wusste, dass sie es genau so sehr wollte wie ich... ich wusste, dass es kein sanfter Sex werden würde, aber ich wusste auch... das keine von uns beiden sanft sein würde... ich knurrte grinsend, und sie ließ unsere Kleidung verschwinden, bevor ich sie ins Schlafzimmer trug, ihr sanft aber bestimmend in den Nippel bis und aufs Bett werfen wollte, doch genau in dem Moment, zog sie mich hinterher, und drehte mich magisch unter sie... meine Hände wurden nach oben gezogen, mit unsichtbaren Seilen ans Bett gefesselt und sie setzte sich auf mich, strich über meinen Körper und raunte mir ins Ohr: ,,Ich hab hier das Sagen..." bevor sie sich an mir hinunter küsste, und ich einfach nur noch laut stöhnte, als sie anfing mich zu lecken...
THE END!
DU LIEST GERADE
Allow me to Love you
FanficMuriel war schon immer ein bisschen anders... zumindest wenn man ihren Vater und ihre... wenigen Freunde befragen würde. Sie sah die Dinge anders... sie beschäftigte sich mit anderen Dingen... Liebe zum Beispiel... Muriel wollte nicht weiter, als d...