Der Fatui richtete sich langsam wieder auf, baumelte ein Stück nach hinten und zog seine Waffe erneut.
Wie viel Ausdauer hat er denn, verdammt. Itto war schon bereit einen erneuten Angriff zu starten, da drehte sich der Fremde plötzlich um, rannte auf mich zu und versuchte mich zu packen. Ich schlug wild um mich und trat ihn am Schienbein. Er zog an meinen Haaren, sodass ich nicht weg kam. Darauf biss ich ihn und er ließ schließlich wieder los, da er von Itto, der in der Zwischenzeit zu uns beiden gestürmt kam, auf ihn los ging. Der Fatui ergriff die Flucht, nachdem Itto ihm noch einen zweiten gewaltigen Schlag verpasste und verschwand im Unterholz.
Er stellte sich schützend vor mich, in der Richtung wie "es kämen noch andere Feinde" , als würde er mich mit seinem Leben beschützen wollen. Zu unserem Glück war dies der einzigste Fatui gewesen und die Aufregung legte sich schnell.
"Geht es dir gut?", sagte Itto mit einem besorgtem Blick.
"Du hast Schnittwunden am Körper und fragst mich, ob ich okay bin?", lachte ich verwirrt.
"Na klar... Meiner Prinzessin darf nie etwas passieren!", sagte er entschlossen und ernst zugleich.
Ich errötete leicht und versuchte mein Gesicht mit meiner Hand zu verdecken. "Lass mich dich mal ansehen....", sagte ich schnell, um das Thema zu wechseln. "Oh.. Das sieht sehr schlimm aus... Lass uns lieber nach Hause gehen und es medizinisch behandeln." Itto nickte leicht und ich nahm ihn an die Hand. Gemeinsam liefen wir wieder durch den Sakurawald zurück zu Ittos Haus. Wir redeten nicht äußerlich viel auf dem Rückweg. Ich musterte ihm ein paar Male besorgt und manchmal spürte ich, wie Ittos Handgriff um meiner Hand deutlich kräftiger und fester wurde. Dies machte mich ein wenig unruhig, doch ich erwiderte seine Bewegungen.
Am Haus angekommen, öffnete er die Tür und wir betraten das Haus. Er ließ sich auf seinem Bett nieder und seufzte auf. Ich huschte ins Badezimmer und suchte ein paar Medikamente, bzw Verbände und etliche andere medizinische Hilfe.
Danach lief ich zu ihm zurück und bat ihm, seinen Oberkörper komplett frei von allen Klamotten zu machen, sodass ich ihm auch wirklich helfen konnte. Er zögerte immer ein wenig und wirkte schüchtern, doch das musste sein, sonst entzünden sich die Wunden und das wollte ich definitiv nicht. Als ich seine Haut berührte zuckte er leicht auf. Ich bemühte mich, vorsichtig zu sein und ihn sanft zu berühren. Er musste sich ein wenig nach hinten lehnen, als ich die letzten Stellen Verband. Nun lehnte auch ich leicht auf ihm und versuchte an die Stellen heran zu bekommen. Es war mir ein wenig unangenehm, aber ich wollte das fertig bringen. Eine Hand auf seiner Brust und die andere an der Stelle in seinem Gesicht, lag ich nun halb auf ihm.
Als ich Itto ins Gesicht sah, sah ich wie rot er inzwischen geworden war, mich aber sanft und liebevoll anschaute.(die Fortsetzung wird ein Nsfw oder ein normaler Teil sein. Es gibt beides. Wenn ihr die Nsfw Version lesen wollt, dürft ihr das gerne tun, wenn ihr eine etwas weniger sexuelle Fortsetzung haben wollt, lest nur die normale Fortsetzung und skippt die Nsfw vers. <3)
DU LIEST GERADE
Arataki Itto x reader (genshin impact x reader)
FanfictionDeutscher fanfic. Du shiftest nach genshin impact. Eine wunderschöne abenteuerreiche Welt voller neuen Herausforderungen. Du wirst die wunderschönsten Seiten der Küsten, Höhlen und Wäldern entdecken und die verzauberten Wesen erblicken. In deiner Re...