Daria POV.
"Flashback"
Wir fuhren einige Zeit, bis Rick anhielt und ausstieg. Verwirrt sah ich Daryl an, er zuckte nur mit den Achseln und wir stiegen auch aus,
"Was ist los, Rick?"
Fragte Carol, dessen Auto hinter uns hielt. Ich bemerkte das das Feuerwehr auto fehlte, voller Panik rief ich,"Hey Leute! Wo ist Abraham mit dem Wagen?!"
Jetzt drehte sich Carol um,
"Eben waren sie noch hinter uns."
Sagte sie, leicht wütend ging ich auf Carol zu, doch Daryl hielt mich fest."Lass mich los, Dixon."
Zischte ich, fest entschlossen mich nicht los zu lassen hielt er mich weiterhin fest."Ihr wart der Schluss gewesen! Wie konntest du nicht bemerken das sie weg sind?"
Fragte Rick aufgebracht."Wir haben die Plätze getauscht."
Verteidigte sich Carol, ich wollte was erwiedern doch Daryl zog mich zum Auto und an Glenn und Michonne vorbei. Daryl öffnete die Tür vom Rücksitz und zog mich mit rein, auf sein schoß. Er griff an mir vorbei und zog die Tür zu. Genervt sah ich ihn an,"Was sollte das?!"
Fragte ich angesäuert,"Da ich weiß wie deine Schwester ist und wie du in Terminus warst, dachte ich es wäre nicht wirklich ratsam."
Erwiderte Daryl, ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen,"So schlimm bin ich nun wirklich nicht."
Sagte ich schmollend,"Nein, du bist schlimmer."
Murmelte Daryl und zog mich zu sich, er legte für ein paar Sekunden seine Lippen auf meine. Sobald der Kuss sich löste rutschte ich neben ihm auf die Bank,"Du bist ein verwirrender Mensch. Weißt du das, Mr. Dixon?"
"Ach, ich soll verwirrend sein? Du bist auch nicht gerade leicht zu verstehen. Erst küsst du einen und dann ignorierst du einen."
"Tut mir leid das ich deinen Part übernehme."
"Was soll das den heißen?"
"Das du stimmungsschwankungen hast."
"Habe ich nicht."
"Ich bleibe bei der Tatsache und du kannst nicht abstreiten das du mich sehr magst. Daryl."
"Ich streite es auch nicht ab, aber du kannst auch nicht abstreiten das du mich auch sehr magst. Daria."
"Ich streite es auch nicht ab."
Sagte ich und im nächsten Moment stiegen Rick und so ein."Und was ist?!"
Fragte ich sofort,"Wie fahren einen Stück zurück, dort sollten sie sein."
Antwortete Rick und wendete den Wagen, erleichtert ließ ich mich nach hinten sinken. Wir fuhre den weg solange zurück bis wir zum Feuerwehrwagen kamen..."Flashback Ende"
Wir hatte uns zusammen in einem Auto auf dem weg gemacht, nach diesen Bereich zu kommen wo Noha eigentlich wohnt.
Das Auto Parkten wir in einem Wald, ok hier waren fast nur Wälder aber relativ. Unser wagen fiehl hier nicht auf, da hier noch weitere Wracks standen. Pfeil und Bogen ließ ich im Auto, mein Scharfschützengewehr hing ich mir um die Schulter und nahm eine kleinere Waffe in die Hand. Wir liefen durch dem Dickicht zu einen Tor. Ich achte nicht darauf was sie da redeten, weil ich ständig mit meinen Gedanken abschweiften. Wegen dem Kuss den mir Daryl gab... Dieser Mann war verwirrend,"Daria! Hör auf Löcher in die Luft zu starren und komm her!"
Ich schrak auf und sah zu Rick, er stand an der Mauer und ich ging hin. Ich kletterte rüber und landete in der hocke am Boden, Rick kam gleich nach mir. Ich sah mich um, alles war verwüstet und wie es schien lebte hier niemand mehr. Es tauchte ein Beißer am Ende der starße auf,
DU LIEST GERADE
In Death (The Walking Dead FF)
FanfictionEs ist hauptsächlich eine Carl Grimes Lovestory.