(In diesem Kapitel gibt es kleine Spoiler zum neusten Dr. Strange 2 MoM, Lesen auf eigene Gefahr 😝)
<Einige Monate zuvor>
Pov. Wanda: Ich wachte mitten im kalten Gebirge auf. Ich konnte mich retten, nach dem ich das Darkhold im jeglichen Universum zerstörte und die Stätte des Darkholds ebenfalls. Es war knapp, doch ich überlebte. Ich war vollkommen vom Schnee bedeckt, mir war kalt. Sehr kalt. Wie lange lag ich hier wohl schon. Meine Fingerkuppen waren Rußschwarz. Ein Nebeneffekt als Scarlett Witch. Ich will nicht mehr so genannt werden, ich will das nicht mehr sein.
Was hatte ich bloß getan? Ich hab so viele Leben genommen, um mein altes Leben wieder zu bekommen. Ich hätte mein eigenes Selbst in einem Universum vernichtet, nur um meine Jungs wieder zu bekommen.Ab wann bin ich bloß zu so einem Monster geworden? Ich konnte nicht mehr zurück. Das wollte ich auch nicht. Ich hatte nichts mehr zum zurückkehren, sie alle würden mich zu einem Monster verurteilen. Also beschloss ich unterzutauchen, mir eine richtige kleine Farm zuzulegen und meine Kräfte erstmals nicht mehr zu nutzen, vielleicht nie mehr. Ich war wieder Wanda Maximoff. Niemand anders war bei mir, ich war allein. Zum ersten Mal akzeptierte ich diese Einsamkeit.
<Gegenwärtig>
Ich baute mir die letzten Monate etwas auf. Ein Zuhause für mich allein. Eine kleine Farm. Obst und Gemüse aus eigenem Anbau. Selten besuchte ich fernab die Stadt und wenn dann für mehrere Monate Vorratseinkäufe. Getarnt mit einer Perücke, dass mich keiner bisher glücklicherweise erkannte. Es fiel mir manchmal schwer, mit den Träumen von meinen Jungs, doch ich lernte meinen Frieden zu finden. Wenigstens konnte ich sie noch in meinen Träumen sehen.
Ich setzte mich jeden Tag in meinen Sessel, kuschelte mich in die Decken ein und begann meine Bücher zu lesen. Genauso wie auch heute. Ich las heute in wenig kürzer als sonst. Denn auf einmal ich spürte etwas. Eine Druckwelle. Eine Art enormer Energie. Was war das? Ich wollte den Gedanken eigentlich sofort wieder vergessen, doch ich konnte es nicht. Die Nachrichten im Radio gaben mir die Informationen, die ich gebraucht hatte. >Nachmittags ereignete sich eine Explosion, dass ein massives Gebäude in sich einstürzen ließ. Vor Ort zwei Avengers, darunter Sergeant Barnes. Sie räumten die Trümmer weg, bis die Rettungskräfte eintrafen. Es gab keine Überlebenden vom Einsturz. Bislang wird versucht die Identitäten der Opfer herauszufinden, um die Angehörigen über den Verlust zu benachrichtigen. Wie es zur besagten Explosion kam, ist noch nicht bekannt, die Feuerwehr glaubt es könnte sich um ein Gasleck im Erdgeschoss gehandelt haben, dass entzündet wurde und alles in sich einstürzen ließ.<
Ein Gasleck? Das glauben die wohl nicht ernsthaft. Was ist passiert.. zahlreiche Tote. Zwei Avengers, ob einem etwas passiert ist. Nicht alle verstoßen mich. Steve und Clint, sie beide waren für mich da, als ich bereits schon einmal eine Bombe auslöste.. jeder sah in mir ein Monster, eine Gefahr, außer die beiden. Ich sollte mich wenigstens erkundigen, ob alles in Ordnung ist, doch ich will das hier nicht gefährden.. mein neues Zuhause.
DU LIEST GERADE
Endgame of Love (Steve Rogers FF)
FanfictionEs handelt sich hierbei um eine Fiktionale Geschichte im MCU! Es können durchaus Spoiler der bisherigen Filme/Serien von Marvel auftreten. Hauptcharaktere sind hierbei ein erfundenes Mädchen im Alter von 27 Jahren namens Cynthia und Steve Rogers de...