4) Will

255 6 3
                                    

Nico hatte mir soeben gestanden, dass ihn Albträume und Wachvisionen quälten. Wieso fiel mir, dass erst jetzt auf? Ich war doch sein Doktor! Diese Gedanken glitten mir durch den Kopf während ich, mit Nico im Schlepptau zum Speisepavillion ging. Dort angekommen setzten wir uns an den Poseidon-Tisch wo schon unsere Freunde warteten. (Leo und Kalypso sind in meiner Version schon da, hoffe das stört nicht) Es herrschte Schweigen. Piper und Jason tauschten wissende Blicke.,,Is was?" fragte ich verwirrt. Ein breit grinsender Janson antwortete:,,Nönö, ich und Pipes wollten nur gestern Nico besuchen...aber ihr habt sehr...beschäftigt gewirkt2.,,Oh Götter! Das war doch nur weil ich keine Albträume mehr habe sobald Will bei mir schläft!"Ich wusste, dass Nico uns gerade vor so allerlei peinlichen Fragen gerettet hatte, doch es versetzte mir schon einen Stich als ich seine Worte hörte. Warum hatte ich jemals gewagt zu glauben, dass Nico mehr für mich empfand als Freundschaft?" Percy hatte noch immer nicht ganz verstanden auf was die anderen hinauswollten und als er Annabeth fragend ansah flüsterte ihm diese etwas ins Ohr. Plötzlich kicherte er:,,Solangelo, Solangelo!" Nico verdrehte die Augen: Was bedeutet das jetzt eigentlich??" Natürlich bekam er keine Antwort, dafür wurde ich Tomatenrot. Viel zu spät bemerkte ich das schellmische Grinsen in Pipers Gesicht, denn nun sprang sie auch schon auf und rannte zum Apollon-Tisch. Was wollte sie von meinen Geschwistern? Kurz besprach sie sich mit ihnen, kicherte und zeigte in unsere Richtung. Die anderen nickten eifrig. Schließlich stand Piper mit meinem Bruder Austin und meiner Schwester Kaya auf, um zu Chirons Tisch zu laufen. Kurz besprachen sich die vier, Kayla wedelte wild mit den Händen. Chiron warf mir einen Blick zu wobei er fragend eine Augenbraue hochzog. Was soll ich sagen...am Ende des morgens war ich ofizieller Bewohner der Hades Hütte, zumindest bis in einem Monat.


In Nicos Hütte herrschte heilloses Durcheinander fast so schlimm wie bei Percy. Das erste was ich bemerkte waren die weichen Betten, nein nicht wie ihr denkt. als ich Hände um meinem Bauch wurde erschrak ich:,,Heyy Sunshine ich hoffe ich störe nicht. " Wie gern hätte ich geschrien:,,Du störst nie, du bist mein eine und alles!" Doch das konnte ich nicht...eine Träne der Verzweiflung rannte mir über die Wange..nie würde er mich lieben..aber..früher oder später würde er es sowieso rausfinden. Ich glaube ich werde meine Freunde zu einem kleinen Party Abend in die Hades Hütte einladen...mit WoP versteht sich. ,,Ach Deathboy" murmelte ich und als er seine Lippen im Schlaf über meinen Hals streichten.,,Mann Nico du machst mich einfach fertig. Ich drückte in einen flüchtigen Kuss auf das Haar und schlief dann ein.

Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt